Home / Forum / Beauty / Meine Erfahrung mit Extensions minus punkt helft mir mal

Meine Erfahrung mit Extensions minus punkt helft mir mal

7. November 2007 um 19:16

ich habe mir vor 3 Wochen Extensions einsetzen lassen als Haarverlängerung. Hatte vorher schulterlange blonde aber feine wellige Haare. Jetzt habe ich ellenbogenlange dicke wellige Haare . Die Haarverlängerung kann man nicht erkennen sieht wirklich wunderbar aus sind 190 feine Strähnen verschiedene Farben.

Also ich fühle mich mit der Haarverlängerung zwar wunderschön wenn ich mich in den Spiegel schaue, aaaaaaaaber- es sind nicht meine eigenen Haare, das belastet mich dann sehr und ich denke ok schöner Schein aber das bin nicht ich, ich werde so nie sein meine Haare werden nie so dick und gesund aussehen

ich fühle mich nicht gut, rein psychisch mit der Haarverlängerung da das nur eine Täuschung ist, und ich praktisch die leute die mich nicht kennen damit hintergehe.

Sobald ich neue Leute kennen lerne, sagen die oh du hast aber schöne blonde Haare wie ein Engel ... aber ich bin dann total fertig , sage ja danke.. und gehe nach hause und bin traurig denn ich täusche diese Menschen.

Ich habe soviel Angst dass irgendwann mal jemand dahinterkommt und diese Schweissverbindungen fühlen würde, ich würde das nicht verkraften, was soll ich dann den Leuten sagen.

wie ist euere Meinung. soll ich weiterhin mit dieser Lüge leben oder zu mir stehen und die Extensions rausmachen lassen, dann fühle ich mich nicht hübsch aber fühle mich nicht als optische Täuschung

Bitte nur euere ehrlichen Meinungen .. es sieht auf der einen Seite so toll aus, auf der anderen Seite ist es aber nur eine Täuschung.. was soll ich tun. helft mir mal bitte

Mehr lesen
7. November 2007 um 20:14

..
ich weiss jetzt nicht so ganz ob das dein ernst sein soll,aber ganz ehrlich?
ich finde deine meinung viel zu übertrieben...es gibt durchaus schlimmeres.ausserdem gibt es menschen die sich die haare färben oder tönen?
also was soll das?

l.g.

Gefällt mir

7. November 2007 um 20:50

Naja, ein bißchen
kann ich deine Meinung nachvollziehen. Es stimmt schon es ist etwas Unechtes. Aber sehe es mal so, Makeup, Kontaktlinsen, Färbemittel, und all die kleinen Hilfsmittelchen einer Frau sind künstlich. Warum soll ein bißchen moggeln nicht erlaubt sein. Wenn du dich aber damit unwohl fühlst, ist das was anderes und du solltest dann, wenns gar nicht anders geht, dich von den Extensions wieder trennen. Ich habe auch z. Z. Extensions drin und bin am überlegen, ob ich sie bald wieder rausmachen soll. Sind zwar andere Gründe wegen der problematischen Pflege usw. aber weißt du ich wechsele z. B. oft mein Outfit, ich finde das kann man ruhig machen, ist nichts Schlimmes, auch eine HV nicht. Also du musst letztendlich selbst entscheiden, womit du dich am wohlsten fühlst. Die Entscheidung nimmt dir keiner ab. Aber schlecht fühlen wegen anderer Leute würde ich mich deswegen nicht, das ist übertrieben. Ich schminke mich ja auch oft, und fühle mich wegen meiner Mitmenschen deswegen nicht schlecht. Nee, das solltest du nicht.

Gefällt mir

7. November 2007 um 21:20
In Antwort auf sunshine578

Naja, ein bißchen
kann ich deine Meinung nachvollziehen. Es stimmt schon es ist etwas Unechtes. Aber sehe es mal so, Makeup, Kontaktlinsen, Färbemittel, und all die kleinen Hilfsmittelchen einer Frau sind künstlich. Warum soll ein bißchen moggeln nicht erlaubt sein. Wenn du dich aber damit unwohl fühlst, ist das was anderes und du solltest dann, wenns gar nicht anders geht, dich von den Extensions wieder trennen. Ich habe auch z. Z. Extensions drin und bin am überlegen, ob ich sie bald wieder rausmachen soll. Sind zwar andere Gründe wegen der problematischen Pflege usw. aber weißt du ich wechsele z. B. oft mein Outfit, ich finde das kann man ruhig machen, ist nichts Schlimmes, auch eine HV nicht. Also du musst letztendlich selbst entscheiden, womit du dich am wohlsten fühlst. Die Entscheidung nimmt dir keiner ab. Aber schlecht fühlen wegen anderer Leute würde ich mich deswegen nicht, das ist übertrieben. Ich schminke mich ja auch oft, und fühle mich wegen meiner Mitmenschen deswegen nicht schlecht. Nee, das solltest du nicht.

Hallo sunshine
also make up kontaktlinsen und so ist was anderes dafür schäme ich mich nicht irgentwie. das sind eben Sachen die man nicht fühlt ok make up sieht man sofort gut aber an den Haaren das ist was anderes verstehst du

ich fühle mich schrecklich sehe aber gut aus und weiss jetzt nicht was ich tun soll

schminken ist eine andere Sache da brauche ich nichts zugeben, aber wenn ich mal nen Freund kennenlerne der findet diese bondings sicher nicht sexy wenn er mich streichelt. dann müssten die sowieso gleich raus und ich möchte das auch nicht zugeben dann gegenüber dem Mann,

Gefällt mir

7. November 2007 um 21:23

Ja klar
aber wenn dieser Mann dein Freund werden würdet toll was sag ich dem dann, wissen soll er es nicht weil der meint dann warum hast du dünne haare oder warum machst du sowas nein ich bin eigentlich total natürlich und will sowas nicht zugeben bin auch sternzeichen widder und sehr eitel künstliche Haare würde ich einfach nicht zugeben das geht über meine eitle Art .

nein sagen kann ich das den leuten nicht weil die sagen dann du hst einen knall warum lässt du deine Haare nicht wachsen hast kein selbsbewußstsein und und.. nein außerdem wärs mir peinlich weil was soll ich dann sagen,.. meine Haare sind mir zu dünn.

lustig finde ich das nicht , ich denke die kommen bald raus, weil ein Mann findet das sicher nicht so prickelnd wenn er mich streichelt mit den dinger. der wird bestimmt Natur Haare mögen auch wenn sie kurz sind denke ich mal

Gefällt mir

7. November 2007 um 21:25
In Antwort auf lapassiona

..
ich weiss jetzt nicht so ganz ob das dein ernst sein soll,aber ganz ehrlich?
ich finde deine meinung viel zu übertrieben...es gibt durchaus schlimmeres.ausserdem gibt es menschen die sich die haare färben oder tönen?
also was soll das?

l.g.

Lapassiona
färben tönen mach ich alleskein thema aber fremde falsche Haare ist was ganz anderes, das ist nnicht mein ich , solch Haare würde ich nie haben, mit tönen färben sind das meine Haare und die bleiben so aber somit wurde eine optische Täuschung eingebracht, nein bin zu eitel für sowas, ich mache es weg hat keinen sinn den leuten so eine Täuschung vorzuspielen was ich nicht bin

irgendwann würde es rauskkommen dann wäre das noch schlimmer für mich . nein lieber man steht zu sich bevor das mal ein Mann den ich kennenlerne bemerkt, ich könnte dann gar nict party gehen weil ich denke o gott könnte jemand kennenlernen der will mir dann an den kopf fassen dann kommen die falschen Haare raus.. nein ich gehe nicht mehr zu party deshalb auch nicht mit freunden weg wegen der ganzen sache weil es rauskommen könnte

Gefällt mir

7. November 2007 um 21:30
In Antwort auf sunshine578

Naja, ein bißchen

Ja
ich fühle mich unwohl und wie weil es ja falsch ist und getäuscht ich denke dann wenn ich jemand mit echten langen Haaren sehe oh gott die hat echte ich muss falsche Tragen. dann rede ich mit einem Verkäufer von uns, denke oh gott du redest mit dem du hast falsche Haare wenn er das wüsste würde er dich nicht ansprehcne, dann geh ich einkaufen denke oh gott wenn die verkäuferin wüsste dass du falsche Haare hast würde sie lachen und dich bemitleiden

wenn ich jetzt mal einen Mann kennenlernen würde und wäre es nur für eine affaire,dann müsste das zeug vorher sowieso raus bevor es raus kommt und vielleicht hätt ihc mich dan so dran gewöhnt dass es mir schwer fällt

bin ein sehr rational vernünftig denkender mensch ich denke weit in die zukunft deshalb geht das nicht leider obwohl es wirklich schön aussieht

Gefällt mir

7. November 2007 um 22:36
In Antwort auf lullumiau

Lapassiona
färben tönen mach ich alleskein thema aber fremde falsche Haare ist was ganz anderes, das ist nnicht mein ich , solch Haare würde ich nie haben, mit tönen färben sind das meine Haare und die bleiben so aber somit wurde eine optische Täuschung eingebracht, nein bin zu eitel für sowas, ich mache es weg hat keinen sinn den leuten so eine Täuschung vorzuspielen was ich nicht bin

irgendwann würde es rauskkommen dann wäre das noch schlimmer für mich . nein lieber man steht zu sich bevor das mal ein Mann den ich kennenlerne bemerkt, ich könnte dann gar nict party gehen weil ich denke o gott könnte jemand kennenlernen der will mir dann an den kopf fassen dann kommen die falschen Haare raus.. nein ich gehe nicht mehr zu party deshalb auch nicht mit freunden weg wegen der ganzen sache weil es rauskommen könnte

Also ich glaube..
hier schreibt schon wieder die gleiche Person die hier immer nur am stänkern ist..traurig ist nur das man dann wirklich ernst gemeinte Probleme nicht mehr ernst nimmt..aber komisch ist nur das es immer das gleiche ist..hallo..wenne damit nicht klar kommst das es nicht deine Haare sind warum haste dann erst welche rein gemacht???also ich glaub du hast kein Problem mit deinen Haaren sondern nen riesen Psyichischen Knacks weg...sonst nix..

Gefällt mir

8. November 2007 um 8:38
In Antwort auf annette3006

Also ich glaube..
hier schreibt schon wieder die gleiche Person die hier immer nur am stänkern ist..traurig ist nur das man dann wirklich ernst gemeinte Probleme nicht mehr ernst nimmt..aber komisch ist nur das es immer das gleiche ist..hallo..wenne damit nicht klar kommst das es nicht deine Haare sind warum haste dann erst welche rein gemacht???also ich glaub du hast kein Problem mit deinen Haaren sondern nen riesen Psyichischen Knacks weg...sonst nix..

Stänkern
nein ich mag nicht stänkern, nicht nur mir geht es so sondern vielen Frauen, ich wusste nicht wie es ist mit HV und das man das so fühlen kann. auch habe ich nicht gewußt wie man sich damit fühlt, und das nicht bedacht wenn ich einen Mann kennenlerne. Sag mir du was soll ich tun, wenn ich einen netten Mann kennenlern wegrennen weil zugeben dass ich Haarteile trage würde ich nicht, die Männer mögen das nicht habe ich gelesen

einen psychischen Knacks hast du warum trägst du sonst nicht deine Naturhaare

Gefällt mir

8. November 2007 um 9:15
In Antwort auf lullumiau

Stänkern
nein ich mag nicht stänkern, nicht nur mir geht es so sondern vielen Frauen, ich wusste nicht wie es ist mit HV und das man das so fühlen kann. auch habe ich nicht gewußt wie man sich damit fühlt, und das nicht bedacht wenn ich einen Mann kennenlerne. Sag mir du was soll ich tun, wenn ich einen netten Mann kennenlern wegrennen weil zugeben dass ich Haarteile trage würde ich nicht, die Männer mögen das nicht habe ich gelesen

einen psychischen Knacks hast du warum trägst du sonst nicht deine Naturhaare

Liebe anette
du hast wahrscheinlich selbst schöne Haare und musst keine HV tragen. wenn du eine tragen müsstest wüsstest du was das für ein gefühl ist, schöner Schein aber niemals wird es wahr sein. ständig in Angst leben dass einmal jemand die bondings fühlen könnte. Zu wissen was mache ich wenn das raus muss, und das muss es bevor mal ein Mann dahinter kommt.

Gefällt mir

8. November 2007 um 9:42
In Antwort auf lullumiau

Hallo sunshine
also make up kontaktlinsen und so ist was anderes dafür schäme ich mich nicht irgentwie. das sind eben Sachen die man nicht fühlt ok make up sieht man sofort gut aber an den Haaren das ist was anderes verstehst du

ich fühle mich schrecklich sehe aber gut aus und weiss jetzt nicht was ich tun soll

schminken ist eine andere Sache da brauche ich nichts zugeben, aber wenn ich mal nen Freund kennenlerne der findet diese bondings sicher nicht sexy wenn er mich streichelt. dann müssten die sowieso gleich raus und ich möchte das auch nicht zugeben dann gegenüber dem Mann,

Tja, dann gibts nur eins:
Runter bin dem Zeug! Laß die Extensions entfernen. Ist am besten so. Wenn du dich unwohl damit fühlst, ist das ja nichts Wahres.Aus Fehlern lernt man und wenn du jetzt gesehen hast, dass das nichts für dich ist, laß es auch für die Zukunft sein. Man muss auch damit umgehen können. Ich bin auch momentan mal wieder auf so nem Echt-Schöhnheitstripp. Habe mir vor kurzem meine Fingernägel, die künstlichen entfernen lassen. Sieht zwar jetzt am Anfang kürzer aus und die sind extrem weich geworden, vor allen Dingen die Spitzen, aber ich bin froh, dass sie jetzt mal ab sind, zumal das auf Dauer die Nägel kaputt/weich macht. Pflege sie jetzt viel und mache mir schönen Lack drauf. Das Gleiche gilt wohl für Haarverlängerungen. Ab und zu kann man es machen, aber für mich ist es auch nur ne Übergangslösung. Zumal mein Freund auch nicht besonders Haarverlängerungen mag. Ich lasse mein eigenes Haar wachsen, sind schon schulterlang. Habe auch das Glück genug Volumen zu haben durch Naturlocken. Also, jeder probiert gerne mal was aus, testet herum. Auch ich. Wenn mir was gefällt, behalte ich es, wenn nicht, laße ich es bleiben. So solltest du das auch sehen, sehe es etwas lockerer. Bist wieder um ne Erfahrung jetzt reicher. Liebe Grüße

Gefällt mir

8. November 2007 um 10:04

...
Wenn Du Dich nur über Deine Haare definierst und Dich ohne HV nicht mehr hübsch findest dann mußt halt damit leben keine schönen Haare zu haben.
Oder Du läßt die HV drin und schleichst weiter sich, Deinem Empfinden nach, schämend durch die Welt mit der Sorge das es irgendwann entdeckt wird.

Ich verstehe nicht wie man aus so einer "Nebensächlichkeit" wie einer HV so einen Brimborus machen kann.

So ein "Drama" wegen einer HV?
Hast Dir doch keinen dritten Arm auf den Rücken operieren lassen...nur Deine Haare verlängert?!
Also laß es raus machen wenn es Dich stört - ist doch kein großer Akt...und fertig!

Gefällt mir

8. November 2007 um 13:42

Wieso
lügst du denn die leute an, wenn sie dich auf dein schönes haar ansprechen? da kannst du doch sagen "ja, ist halt ne haarverlängerung". wo ist das problem?

Gefällt mir

8. November 2007 um 17:44
In Antwort auf lullumiau

Liebe anette
du hast wahrscheinlich selbst schöne Haare und musst keine HV tragen. wenn du eine tragen müsstest wüsstest du was das für ein gefühl ist, schöner Schein aber niemals wird es wahr sein. ständig in Angst leben dass einmal jemand die bondings fühlen könnte. Zu wissen was mache ich wenn das raus muss, und das muss es bevor mal ein Mann dahinter kommt.

Also..
ich trage selbst ne hv und bin sehr zufrieden damit..meinem Mann gefällt es und ich muss keine Angst haben das er weg rennt..

Gefällt mir

8. November 2007 um 18:16
In Antwort auf annette3006

Also..
ich trage selbst ne hv und bin sehr zufrieden damit..meinem Mann gefällt es und ich muss keine Angst haben das er weg rennt..

Annette
was sagt dein Mann zu den blöden Bondings, die sind hart und fühlt man.

ok du hast einen festen Partner aber wenn du solo wärst und dann jemanden kennen würdest wie würdest du reagieren?

Gefällt mir

8. November 2007 um 18:23
In Antwort auf lullumiau

Annette
was sagt dein Mann zu den blöden Bondings, die sind hart und fühlt man.

ok du hast einen festen Partner aber wenn du solo wärst und dann jemanden kennen würdest wie würdest du reagieren?

Mir wäre das egal..
mein mann hat mich mit hv kennengelernt..und fand das sofort gut..es haben halt nicht alle von natur aus schöne Haare..und wenn man so etwas mogeln kann finde ich es völlig ok..jeder soll das beste aus seinem typ machen..egal ob echt oder nicht..wenn man sich wohl fühlt und es für sich macht ist alles erlaubt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen