Home / Forum / Beauty / Meine Erfahrung Fettabsaugung in Tschechien

Meine Erfahrung Fettabsaugung in Tschechien

27. Februar 2014 um 13:11

Hu huuuuu,

Ich wollte hier mal meine Erfahrungen teilen, da ich auch durch dieses Forum viele nützliche Informationen gefunden habe!
Ich war nun zum zweiten mal in Tschechien und habe mir über Body of Dreams in Prag etwas Fett absaugen lassen. Ich hab mich für die Agentur bereits zum zweiten mal entschieden, weil die Preise ohne Vermittlungsgebühren wie bei anderen sind und die Beratung so toll und nett ist! Achtet einfach unbedingt auf die zusätzlichen Gebühren. Body of Dreams ist die einzige Agentur, die nach meiner Erfahrung keine Gebühren nimmt und sogar auch Aktionen anbietet! Ich hab 50 als Aktionsangebot bekommen!
Die Klinik in Prag in super modern und schick ausgestattet. Mein Arzt war total nett und ich hab mich für etwas mehr mit der Slim Lipo Methode behandeln lassen oder wie die heisst! Das lohnt sich auf jeden Fall und ich kann das nur empfehlen! Dr. Ferra ist auch echt super nett.
Angereist bin ich einen tag vor der OP, so, dass ich mir auch die Stadt noch etwas angeschaut habe. Am nächsten tag hatte ich dann ganz früh morgens die Untersuchung. Der Arzt sprach ganz gut Deutsch und hat sogar auch schon in Deutschland als Arzt gearbeitet!
Ich war vorher in einer anderen Klinik und auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber da mich die Nachsorge und wie die Ärzte da im Nachhinein kein Interesse mehr gezeigt haben, hab ich mich dann für Prag entschieden. Und jetzt kann ich sogar sagen, dass die Klinik um welten schöner ist und die Ärzte auch viel freundlicher. Naja. Zumindest meiner!
Mittags hatte ich dann die Behandlung von Dr. Ferra und am nächsten tag konnte ich nach hause! Ist wie ein super starker Muskelkater, aber ganz gut auszuhalten! Ich hatte gar nicht so viel Fett, aber eben eine kleine Schürze, die weg musste und jetzt fühl ich mich wie ein neuer Mensch! Hammer!

Achso, ich möchte jedem raten, nicht die billigsten Angebote und Ärzte zu nehmen, denn die sehr guten und teuren Ärzte in Tschechien sind immer noch halb so teuer wie die besten hier in Deutschland! Nach meinen Recherchen und Erfahrungen lohnt es sich nicht, 500 zu sparen und dann zu einem unerfahrenen Arzt in Tschechien zu gehen! Geht lieber zu den besten Ärzten in Tschechien, denn dann bekommt Ihr die Qualität der besten Ärzte in Deutschland für die Hälfte. Eine Billig OP in Tschechien lohnt sich genausowenig wie eine Billig OP in Deutschland! Da ist das Risiko viel zu hoch!

Ich hab mir den Unterbauch absaugen lassen. Das hat mich 900 gekostet plus 300 für die extra Lasertechnik. Mit Übernachtung und Untersuchung etc lag ich dann bei knapp 1500 für alles! Was echt super ist! Ach ja, und 50 Aktion von Body of Dreams...he he Wenn Ihr etwas sparen wollt, könnt ihr den Laser weglassen, aber mir war es das wert!

Ich hoffe, der Bericht hilf der einen oder anderen etwas weiter!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. September 2014 um 15:44

Fettabsaugung in Prag
Hallo Svenja,
wie heisst denn die Klinik in Prag? Und was bewirkt der Laser? Weisst Du was der Unterschied ist von Deiner Slim lipo Methode zu der Bodyjet Methode? Brauchtest Du eine Vollnarkose?
LG
Lettizia

Gefällt mir 18 - Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 23:42

Fragen...
Hallo svenja.
Würde dich gerne ein paar Sachen zu deiner Fettabsaugung fragen, da ich dies auch bald vor hab. Und ich hab v.a. vor der Lokalanästhesie bissi Angst, die du ja glaub ich in Anspruch genommen hast, nach dem Preis zu urteilen.
Wäre super, wenn ich was von dir hören würde.

Meine mailadresse ist:
midwife84323@yahoo.de

LG aus Bayern,
EVA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 11:35

DR FRAJER
huhuuhuuu,

ich habe auch lange hin und her überlegt, wo ich mich operieren lasse... deuschland oder tschechien...
und ja es gibt in Tschechien auch Massenvermittlungen und unerfahrene Ärzte, aber in Deutschland gibt es dafür Hautärzte, die sich "Schönheitschirurgen" nennen. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft hier unter dem Deckmantel des angeblich guten deutschen Ausbildungsniveaus gepfuscht wird und nie raus kommt, weil man darüber nicht reden darf.
Über eine Freundin wurde mir z.B. Doktor Frajer in Prag empfohlen.Ich hab mich dann schlau gemacht und erfahren, dass er viele Jahre Erfahrung hat und auch sehr sympathisch sein soll. Dr. Frajer ist auch ein richtiger plastischer Chirurg, denn in Tschechien dürfen sich normale Ärzte nicht so nennen und brauchen eine Jahrelange Ausbildung.
Wegen der Nachsorge hab ich meine Frauenärztin gefragt und auch zu Dr. Frajer hätte ich natürlich jederzeit wieder fahren können. Für mich war das kein Problem, da ich nicht so weit von der Grenze entfernt wohne.

Ich hab mich also nkapp 1 Std Beraten lassen und war sofort total begeistert, weil Dr Frajer und alle Schwestern so super menschlich und lieb waren. Da taucht niemand wie der Gott in weiß auf und gähnt. Ich wollte mir eine Fettabsaugung machen lassen und eine Bruststraffung.
Nach der OP war sogar meine Frauenärztin von den Narben und der guten Arbeit begeistert. Ein paar Wochen später war ich dann zum Fädenziehen und Nachsorge nochmal bei ihm. Über Schmerzen muss ich hier ja nicht viel berichten, da Ihr das ja eh überall lest und sicher jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Ich bin jedenfalls froh einen so tollen Arzt gefunden zu haben.

Wer sich dennoch wegen Nachsorge Gedanken macht, sollte sich einen wirklich "GUTEN" arzt in seiner Nähe suchen. Am besten durch Empfehlungen. Es gibt wirklich überall gute und schlechte Ärzte! Ich kann euch nur empfehlen, Euch einfach schlau zu machen und abzuwägen, was Ihr wirklich wollt und Euch wichtig ist.
gebucht habe ich über bodyofdreams, auch alles gut gelaufen und ich war zufrieden.

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 15:44

Fettabsaugung in Prag
Hallo Svenja,
wie heisst denn die Klinik in Prag? Und was bewirkt der Laser? Weisst Du was der Unterschied ist von Deiner Slim lipo Methode zu der Bodyjet Methode? Brauchtest Du eine Vollnarkose?
LG
Lettizia

Gefällt mir 18 - Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 17:11

Slim Lipo vs Bodyjet Methode
ah vielen Dank. Denke dann ist die Slim Lipo doch eher was für mich. Werde mich dann mal erkundigen über Body of Dreams und das dann auch bei Dr. Ferra machen lassen wenn der das bei Svenja so gut hinbekommen hat Vielen Dank. Dieses Forum ist echt super!

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 17:58

Fettabsaugung Tschechien
Hallo, ich hatte auch die gleiche Behandlung in Prag machen lassen. Am kpl. Bauch, Kostenpunkt 1500 für die Absaugung plus 400 eur für die Laserbehandlung. Würde bei dir nur am unteren Bauch abgesaugt? Oberhalb vom Nabel nicht? War auch bei dr. Ferra, 400 ml wurden abgesaugt. Die Haut ist allerdings recht faltig. Hatte aber 2 Schwangerschaften bereits.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen