Home / Forum / Beauty / Meine erfahren beim zahn clinik in der türkei

Meine erfahren beim zahn clinik in der türkei

16. November 2016 um 19:03

Gutenabend  ich bin die Melanie .
ich möchte euch ein bisschen über meine erfahrung beim Zahnarzt in der türkei erzahlen .

İch war diesen sommer in der türkei . und wollte meine zâhne überkronen lassen .Habe erst in Deutschland einen kostenvoranschlag  erhalten und der Betrag Betrug 12 tausend Euro
in der türkei habe ich 5500 Euro bezahlt .War erstaunt vom zahnclinik .Şehr freundliches Team Deutsch,Englisch sprechende asistentin , kostenlose Fahrservice ;Untersuchung und Röntgen kostenlos.Mann bezahlt nur was für die Behandlung. Fals jemand İnteresse hat ,kann ich die Mail Adresse oder Telefon Nr. mitteilen.

schöne Grüsse  Melanie

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
leider viel zu wenig Infos über Facelift
Von: brownmrs
neu
16. November 2016 um 11:29
Haare zu kühl/ fast grau
Von: annamathilde1
neu
15. November 2016 um 21:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen