Home / Forum / Beauty / Meine Eltern sind gegen ein Bauchnabelpiercing !!

Meine Eltern sind gegen ein Bauchnabelpiercing !!

12. August 2008 um 18:50

haLLo ..
Ich habe mir die anderen beiträge durchgelesen und sie waren sehr hilfreich!
Aber ich habe noch ein Problem: Ich bin erst 16 und brauche deshalb die Einverständniserklätung meiner Eltern. Doch meine Eltern sind dagegen, weil sie sagen, dass es sich entzünden kann und es passieren kann, dass man keine Kinder mehr bekommen kann!
Wie könnte ich sie überreden?

Mehr lesen

12. August 2008 um 21:11

Lol
natürlich kann es sich entzünden, aber das du keine kinder mehr bekommen kannst ist schwachsinn. es sei denn es entzündet sich so doll, dass die entzündung bis zu deiner gebärmutter gelangt, aber bis das der fall ist hast du vorher schon höllische schmerzen durchgemacht und hast das ding schon freiwillig wieder rausgenommen. wenn du zu einem vernünftigen piercer gehst, wird er dir erklähren, wie du es richtig pflegen musst, damit es sich nciht entzündet. frag deine eltern doch einfach mal, ob ihr euch informieren könnt (nur informieren, nich gleich wieder davon reden, dass du unbedingt eins willst) und was es dort für risiken gibt. wenn du dich erwachsen und reif benimmst stimmen deine eltern vieleicht doch zu.

lg melli

Gefällt mir

24. August 2008 um 23:02

Habe eins!
das man keine kinder bekommen kann ? woher haben sie denn das ? hab ich noch nie gehört & halte ich auch für schwachsinn ..
mach es aber nicht heimlich weil es ziemlich ärger geben & bis vors gericht gehen kann ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen