Anzeige

Forum / Beauty

Meine BV am 08.09 295 ml anatomisch...Fragen?

Letzte Nachricht: 12. September 2009 um 17:29
K
kenzie_12482184
10.09.09 um 20:08

Helfe gerne bei offenen Fragen...meine Op ist nun 2 Tage her bei 1,71 und 55 Kg habe ich 295 ml anatomisch gewählt
Lieben Grüsse

Mehr lesen

4971lorraine
4971lorraine
11.09.09 um 9:02

Frage
hast du unter oder über Brustmuskel??Wie doll sind die Schmerzen? Bin auch in 2 Wochen dran mit unter Brustmuskel deswegen Frage ich. LG

Gefällt mir

K
kenzie_12482184
11.09.09 um 10:18
In Antwort auf 4971lorraine

Frage
hast du unter oder über Brustmuskel??Wie doll sind die Schmerzen? Bin auch in 2 Wochen dran mit unter Brustmuskel deswegen Frage ich. LG

Huhu
Ich habe die Implantate auch unterm Brustmuskel....Am Dienstag war die Op und die Schmerzen waren eigentlich nur am 1 Tag also direkt nach der OP schwer zu ertragen aber auch nur weil man sich kaum bewegen kann...und die Drenagen im Körper hat usw.
Ich schlafe noch heute in einer Art Sitzhaltung...kann also noch nicht ganz flach auf dem Rücken liegen....Für wieviel ml hast du dich entschieden?n Bei welcher Gr?
Überlege Dir ganz gut wieviel Du reinmachen lässt..lieber etwas mehr als weniger....
grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agnes_12655400
12.09.09 um 17:29
In Antwort auf kenzie_12482184

Huhu
Ich habe die Implantate auch unterm Brustmuskel....Am Dienstag war die Op und die Schmerzen waren eigentlich nur am 1 Tag also direkt nach der OP schwer zu ertragen aber auch nur weil man sich kaum bewegen kann...und die Drenagen im Körper hat usw.
Ich schlafe noch heute in einer Art Sitzhaltung...kann also noch nicht ganz flach auf dem Rücken liegen....Für wieviel ml hast du dich entschieden?n Bei welcher Gr?
Überlege Dir ganz gut wieviel Du reinmachen lässt..lieber etwas mehr als weniger....
grüsse

Hallo Lena
Mei du glückliche.... hast die Op schon hinter dir. Ich habe meine am 21 Sept. Lass mir auch Anatomische UBM 280 ml machen, bin 160 cm und 52 kg. Mein Doc hat mir 240 ml empfohlen, bin aber ne nummer höher gegangen, weil ich hier von vielen gelesen habe, dass sie es bereuen und doch lieber größere hätten.... Hab echt schon so panik

Gefällt mir

Anzeige