Anzeige

Forum / Beauty

Meine Brustvergrößerung ist super gelaufen !

Letzte Nachricht: 2. Juni 2011 um 14:40
T
tatum_11956891
27.02.10 um 15:35

Ich bin so froh, dass ich es hab machen lassen, jetzt wo ich das Ergebnis sehe, und muss deshalb unbedingt berichten. Mit Begeisterung werde ich mir neue Klamotten kaufen (wird ja auch schon wärmer draußen). Kann nicht verhehlen, dass ich mir doch schon viele Gedanken über mögliche Komplikationen vorher gemacht habe. Deswegen hatte ich auch über ein Jahr mit der OP gezögert. Durch Zufall sah ich den Bericht in SAT1 über Frau.Dr.Dr.F. in Tübingen . Hier abrufbar: www.4-everyoung.eu . Da unter Presse+TV. Danach war meine Entscheidung klar. Die sollte es sein. Wo bekommt man sonst eine mehrfache kostenlose Beratung ? Mir wurde jede Frage im Detail beantwortet und das Ergebnis lässt sich wirklich sehn. Ich bin im Moment der glücklichste Mensch der Welt und möchte bei dieser Gelegenheit meiner Ärztin noch einmal von Herzen danken, für die Sorgfalt und Ausdauer, die sie für mich aufgebracht hat. Wenn ihr mir schreibt gebe ich euch gerne ihren vollständigen Namen.

LG Tina

Mehr lesen

M
malie_12824429
27.02.10 um 20:38

Congratulations
ich weiss das war en harter weg bis dorthin geniess deine neuen brüste und kauf ganz viele tiel ausgeschnittene tops

welcome in sillcon valley, sister

Gefällt mir

Y
yukiko_12069910
28.02.10 um 10:21

Alles Gute..
mit deinen neuen Brüsten. Bei mir ist es auch bald soweit... aber bei 90 % der Ärzte gibt es jede Menge kostenlose Beratungsgespräche...da war deine Ärztin jetzt nicht außergewöhnlich.

LG Denise

Gefällt mir

M
myrtie_12174470
27.03.10 um 14:02

Vielen Dank für Deinen TIP
Hallo Tina,
ich bin so, so, so froh, deinen Beitrag gefunden und gelesen zu haben. Ich leide seit langem unter meiner Mini-Brust. Vor allem, weil mein Freund auf etwas mehr steht. Hatte immer noch leichte Zweifel, ob ich nun eine OP wagen sollte oder aber (wegen den Risiken) nicht. Aber als ich die Ärztin in deinem SAT 1 TV-Bericht sah, war sie mir gleich sympathisch. Freitag war mein erste Beratungstermin bei Frau Dr.Dr. Farsad und ich weiß jetzt: Die oder keine. Sie hat mir auch das allerkleinste Detail erläutert. Habe jetzt noch einen 2. Beratungstermin bei Ihr (Darauf besteht sie), aber ich weiß jetzt schon: lasse mir einen OP-Termin geben. Ich bin jetzt nicht mehr ängstlich.
LG Peggy

Gefällt mir

Anzeige
S
soley_12859201
06.05.10 um 10:36
In Antwort auf myrtie_12174470

Hallo Tina,
ich bin so, so, so froh, deinen Beitrag gefunden und gelesen zu haben. Ich leide seit langem unter meiner Mini-Brust. Vor allem, weil mein Freund auf etwas mehr steht. Hatte immer noch leichte Zweifel, ob ich nun eine OP wagen sollte oder aber (wegen den Risiken) nicht. Aber als ich die Ärztin in deinem SAT 1 TV-Bericht sah, war sie mir gleich sympathisch. Freitag war mein erste Beratungstermin bei Frau Dr.Dr. Farsad und ich weiß jetzt: Die oder keine. Sie hat mir auch das allerkleinste Detail erläutert. Habe jetzt noch einen 2. Beratungstermin bei Ihr (Darauf besteht sie), aber ich weiß jetzt schon: lasse mir einen OP-Termin geben. Ich bin jetzt nicht mehr ängstlich.
LG Peggy

Hallo Peggy
Bitte melde Dich mal per PN. Danke !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dorthy_12776200
06.06.10 um 11:26
In Antwort auf myrtie_12174470

Hallo Tina,
LG Peggy

Hast Du schon....
Deinen OP Termin gehabt. ? Schreib doch mal wie es war. Ich stehe nämlich auch kurz vor einen Entscheidung.
LG

Gefällt mir

T
tatum_11956891
09.06.10 um 9:52

Hallo Anna,
ich habe auf eigenen Wunsch Schmerzmittel erhalten. Die Schmerzen waren daher spürbar, aber viel geringer als erwartet (befürchtet).
LG

Gefällt mir

Anzeige
T
tatum_11956891
02.06.11 um 14:40
In Antwort auf yukiko_12069910

Alles Gute..
mit deinen neuen Brüsten. Bei mir ist es auch bald soweit... aber bei 90 % der Ärzte gibt es jede Menge kostenlose Beratungsgespräche...da war deine Ärztin jetzt nicht außergewöhnlich.

LG Denise

Kostenlose Beratung
Danke für Deinen Hinweis,. Ich vermute der bezieht sich auf eine kostenlose Erstberatung. Ich war aber 3x zur Beratung und zwar kostenlos. .. und das ist sicherlich nicht selbstverständlich.
Ich fand es jedenfall toll.

Gefällt mir

Anzeige