Anzeige

Forum / Beauty

Meine Brustimplantate kommen wieder raus!!

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2014 um 13:05
C
callum_12366097
20.08.14 um 16:38

Hi Leute,
seit Jahren fühle ich mich unwohl mit meinen Implantaten. Zuerst war ich begeistert, wollte die Riesendinger. Doch dann ging der Stress los. Männer glotzten mich nur noch an. Keiner konnte mich mehr mit den Implantaten ernst nehmen. Kinder zeigten beim Einkaufen auf mich. Männer haben Angst davor.

Und JETZT kommen sie raus! Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, um mich freier und wohler zu fühlen.

Zeitgleich habe ich mich für eine Fernsehreportage, die noch gedreht wird, zu dem Thema beworben, weil ich denke, dass auch andere Frauen diese Schritt gehen möchten und sich trauen sollten. Es werden sogar die Kosten für die OP übernommen *freu* Ich kann nur jedem raten diesen Schritt zu wagen. Halte euch auf dem laufenden, obs klappt!

Eure Knutschkugel

Mehr lesen

M
mairmn_12498193
20.08.14 um 18:38

Prima!
Hallo Knutschkugel,
Hab meine Implis jetzt auch seit 2 Monaten raus und bin sooooo froh!

Finde ich toll, dass du das mit der Reportage machst. Es gibt nämlich doch einige Frauen wie uns, die keine Implantate mehr haben wollen, sehr unglücklich damit sind und Angst vor diesem Schritt haben.

Drücke dir ganze Feste die Daumen!
LG, Struppi

Gefällt mir

C
callum_12366097
22.08.14 um 14:16
In Antwort auf mairmn_12498193

Prima!
Hallo Knutschkugel,
Hab meine Implis jetzt auch seit 2 Monaten raus und bin sooooo froh!

Finde ich toll, dass du das mit der Reportage machst. Es gibt nämlich doch einige Frauen wie uns, die keine Implantate mehr haben wollen, sehr unglücklich damit sind und Angst vor diesem Schritt haben.

Drücke dir ganze Feste die Daumen!
LG, Struppi

Danke! Ich kann nur jeder Frau raten, diesen Schritt zu unternehmen. Wer hats noch vor und kann berichten?

Gefällt mir

S
sekar_11952376
05.09.14 um 16:47

Explantation
Hey Mädels,

ich habe ein großes Problem.
Ich hatte vor erst 25 Tagen eine BV und bin vom ersten Augenblick an seeeeehr ungücklich damit gewesen! Sie sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie l zu groß und ich hatte (und habe immernoch etwas) starke Schmerzen! Vor der OP hatte ich ein mittleres B, ich wollte C und habe nun D (Meine Frauenärztin sagt, dass keine Schwellung mehr zu sehen ist und ich habe riesige Angst vor der Pille, da sie dann noch etwas größer werden!)! Ich weiß einfach nicht weiter! Da sich die Haut ja nun immer mehr dehnt, möchte ich schnell etwas tun - entweder Implantatswechsel oder Explantation. Was soll ich tun? Wird meine Brust hängen? Wie teuer ist das? Wo ist der beste Arzt?

Vielen Dank & beste Grüße

Gefällt mir

Anzeige
T
talya_11935880
07.10.14 um 8:39
In Antwort auf sekar_11952376

Explantation
Hey Mädels,

ich habe ein großes Problem.
Ich hatte vor erst 25 Tagen eine BV und bin vom ersten Augenblick an seeeeehr ungücklich damit gewesen! Sie sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie l zu groß und ich hatte (und habe immernoch etwas) starke Schmerzen! Vor der OP hatte ich ein mittleres B, ich wollte C und habe nun D (Meine Frauenärztin sagt, dass keine Schwellung mehr zu sehen ist und ich habe riesige Angst vor der Pille, da sie dann noch etwas größer werden!)! Ich weiß einfach nicht weiter! Da sich die Haut ja nun immer mehr dehnt, möchte ich schnell etwas tun - entweder Implantatswechsel oder Explantation. Was soll ich tun? Wird meine Brust hängen? Wie teuer ist das? Wo ist der beste Arzt?

Vielen Dank & beste Grüße

Hallo
Ich hatte am 1 oktober bv und bin traurig nie mehr will meine wieder haben ich war so doof .....ich lass sie mir wieder entfernen habe mittwoch termin zum bereden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ramiro_12877996
08.10.14 um 19:22
In Antwort auf talya_11935880

Hallo
Ich hatte am 1 oktober bv und bin traurig nie mehr will meine wieder haben ich war so doof .....ich lass sie mir wieder entfernen habe mittwoch termin zum bereden

Nach so kurzer Zeit. .
Hallo. ..
jetzt bin ich gerade b isschen überfaordert . Du hast dich operieren lassen und eine paar Tage später willst du alles rückgängig machen? War die op nicht richtig geplant? Warte doch noch mal ein paar Tage ab. Ich denke dass du dich noch daran gewöhnen und sie lieben wirst. Du brauchst vielleicht nur etwas länger dich daran zu gewöhnen.

Gefällt mir

T
talya_11935880
09.10.14 um 12:41
In Antwort auf ramiro_12877996

Nach so kurzer Zeit. .
Hallo. ..
jetzt bin ich gerade b isschen überfaordert . Du hast dich operieren lassen und eine paar Tage später willst du alles rückgängig machen? War die op nicht richtig geplant? Warte doch noch mal ein paar Tage ab. Ich denke dass du dich noch daran gewöhnen und sie lieben wirst. Du brauchst vielleicht nur etwas länger dich daran zu gewöhnen.

Keine ahnung
Ich weis nicht ich glaub mir war es nicht so bewusst das ich meine kleine echte brueste doch liebe hab es nur wegen gesellschaftlich und freund gemacht aber jetzt die stehen und rund und ich will meine wieder haben

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
talya_11935880
09.10.14 um 12:43
In Antwort auf callum_12366097

Danke! Ich kann nur jeder Frau raten, diesen Schritt zu unternehmen. Wer hats noch vor und kann berichten?

Hallo
Ich moechte am besten sofort hatte erst am 1 oktober op zur bv aber es war der groesste fehler meines Lebens ....ich will meine wieder ......arzt nimmt mich nicht ernst

Gefällt mir

R
ramiro_12877996
09.10.14 um 13:05
In Antwort auf talya_11935880

Keine ahnung
Ich weis nicht ich glaub mir war es nicht so bewusst das ich meine kleine echte brueste doch liebe hab es nur wegen gesellschaftlich und freund gemacht aber jetzt die stehen und rund und ich will meine wieder haben

Hallo
Warst du denn jetzt schon bei einem Gespräch? Vielleicht gewöhnst du dich noch daran. Denn die Form ändert sich doch auch noch. Und auch die Lage der Implantate. ..die senken sich sicher auch noch ab. Bei dir ist es ja auch noch nicht so lange her.
Wenn du es nur wegen deinem freund gemacht hast...das ist glaub nicht wirklich gut. Aber er wird dich sicher auch jetzt unterstützen. Drücke dir die Daumen, dass du deine neue brust noch lieben lernst. Mit einem schönen bh verpackt sieht es sicher auch noch klasse aus.

Gefällt mir

Anzeige