Anzeige

Forum / Beauty

Meine Brüste werden immer größer

Letzte Nachricht: 9. März um 17:12
M
marina_12699532
05.08.08 um 0:10

Ich weiss manche sind vielleicht neidisch aber ich finds nicht schön. Ich bin 15 und seit ich die Pille nehm wachsen meine Brüste immer mehr. Ich hab schon verschiedene Pillen ausprobiert aber keine hat geholfen. Bin 1,68 cm und hab 55 kg und ne gute Figur (Größe 34/36)aber ich muss BHs haben mit 75C und die sitzen jetzt schon sehr stramm das ich wohl beim nächsten D nehmen muss. Werd oft schon von den Jungs verarscht darum und die andern Mädchen machen fiese Bemerkungen oft.

Mehr lesen

A
aliah_12860952
05.08.08 um 10:49

Au backe...
... das is natürlich echt doof. vorallem in deinem alter is das nicht so toll da hat man ja echt andere sorgen und will sich nicht mit sowas beschäftigen und diese hänseleien sind ja auch nicht toll! ich meine ich hatte das problem genau in die andrer richtung und das is auch nicht toll! also ich würde mal zum frauenarzt gehen und fragen was man da machen kann weil stell dir mal vor was in einem jahr is! außerdem leidet mit der zeit der rücken drunter! das geht ja so nicht ich meine du musst ja damit im prinzieb dein ganzes leben leben und bist noch lang nicht ausgewachsen! ich hoffe du findest ne lösung! LG Stoxy

Gefällt mir

L
lesley_12859129
05.08.08 um 19:13

...
Gib mir was davon ab ~.~
Ne, jetzt mal im Ernst. Schlank sein und 75C haben ist mein Traum. Aber D wäre mir auch zu viel, deshalb kann ich dich schon verstehn. Bist du sicher, dass die fiesen Bemerkungen der Mädels nicht einfach Neid sind und die Jungs, die dich verarschen, nicht einfach noch n bisschen unreif sind?
Bist du eigentlich sicher, dass deine Brüste richtig wachsen, oder sie nur von Wasserablagerungen "anschwellen"? Hast du mal mit deiner Frauenärztin darüber geredet?

Gefällt mir

A
an0N_1194178299z
06.08.08 um 14:28

Lass dich nich von neidern einschüchtern!
bei mir ist es genau die andere richtung
bin 14 und krieg immer bemerkungen zu hören wie fahr doch nach holland o.ä.
noch schlimmer ist, dass meine beste freundin letztes jahr riesen dinger bekommen hat. ich fühl mich total scheiße und ein bh mit dicken polstern o.ä. erlaubt meine mutter mir nicht.

also: kopf hoch, sei stolz und zeig was du hast=)

aber falls dir das doch zu unangenehm ist: meine mutter hatte das problem auch. als sie die pille abgesetzt hat wurde ihre oberweite auch wieder kleiner

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marina_12699532
07.08.08 um 15:03

Habt recht, aber....
Ihr habt ja recht das es schön ist nen großen Busen zu haben aber es muss zwischen oben und unten stimmen. Bin unten eher zierlich und das oben past total nicht zu unten. Ich hab mir nen neuen BH gekauft mit 75D,der sitzt ganz gut und quetscht nich so. Dann hab ich T-shirts anprobiert, sah unmöglich aus so als wär ich schwanger. Die fielen vorn fast senkrecht runter.
Wenn wir in Sport laufen müssen oder Ballspielen,sieht unmöglich aus wenn ich die Brust vor mir herschieb. Und dann die blöden Sprüche dabei besonders von den ausländischen Machos.

Gefällt mir

A
alexander_s
05.03.23 um 17:47

Hallo Marina. Dein Post ist sehr alt. 

Erzähl mal. Wie hat es sich entwickelt? Bist du zufrieden mit deiner Oberweite?

Gefällt mir

T
tinafl
09.03.23 um 17:12

Die Frage ist von 2008, das Profil wurde gelöscht, einfach immer mal auf den namen klicken

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige