Anzeige

Forum / Beauty

Meine Brüste sind so eklig...

Letzte Nachricht: 26. November 2009 um 11:30
N
nieves_12902322
15.11.09 um 14:49

Ich bin mit meinem Körper im Großen und Ganzen zufrieden. Nur meine Brüste finde ich absolut hässlich. Das Problem ist nicht die Größe (Körbchengröße A), sondern meine riesigen Brustwarzen
Diese kommen natürlich noch mehr zur Geltung, weil meine Brüste eben sehr klein sind. Wie soll ich es beschreiben, sie sind nicht vom Durchmesser her groß, sondern der Brustwarzenhof ist im unerregten Zustand total aufgebläht/aufgeblasten, er ist dann ca. 3 cm hoch!!
Das sieht wirklich total schrecklich aus und ich schäme mich so dafür! Ich hab das auch noch nie bei einer Frau gesehen... I

Mehr lesen

E
edda_11866513
15.11.09 um 23:55

Leidensgenossen
Das gleiche Problem hab ich auch -.-
ich hab auch sehr kleine Brüste noch nciht mal A
und das sieht einfach nur schrecklich aus

aber ich hab schon bei mir den verdacht das ich eine leichte tubuläre brust habe
vllt hast du dies ja auch

Gefällt mir

A
ama_12133122
16.11.09 um 16:49
In Antwort auf edda_11866513

Leidensgenossen
Das gleiche Problem hab ich auch -.-
ich hab auch sehr kleine Brüste noch nciht mal A
und das sieht einfach nur schrecklich aus

aber ich hab schon bei mir den verdacht das ich eine leichte tubuläre brust habe
vllt hast du dies ja auch

Hm
das kann man doch bestimmt operieren
seit froh ich habe schlupfwarzen heißt nach innen gezogene
ich lasse mich bald auch operrieren und freu mich schon drauf
denn ich kann mich nicht einfach damit abfinden
lässt euch doch mal berraten aber ich kann mir nicht vorstellen dass es so schlimm aussieht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zaira_11909198
26.11.09 um 11:30

Nicht den Kopf hängen lassen!
Hallo Knödelchen!
Nicht so betrübt sein. So etwas kann man operieren lassen! Ist nicht mal ein grosser Eingriff! Habe es auch machen lassen. Allerdings gleichzeitig mit einer Bruststraffung. Geht aber auch ohne Straffung. Falls Du noch Infos brauchst dann meld Dich einfach!
Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige