Home / Forum / Beauty / Meine Brüste sin soo klein...

Meine Brüste sin soo klein...

14. September 2007 um 20:29

heey...eigentlich bin ich erst 14... aba ich mach mir Sorgen, dass meine Brüste nicht mehr größer werden. Die ham angefangen zum wachsen als ich 10 war , seitdem hat sich nix mehr tan immer noch 80A . Meine Mutter hat auch voll kleine. Ich hab au seit nem halben Jahr nen Freund, der hat mal gesagt, dass ihm ne handvoll am liebsten is... aber bei mir is es ja ned mal so viel er guckt au manchmal andere an mit einer größeren Oberweite. Jetzt hab ich Angst, dass er meine zu klein findet

Mehr lesen

17. September 2007 um 15:03

Also Mäuschen,...
...lass dir einen Rat geben!
Ich bin zwar auch erst 16, aber immerhin würde ich sagen! Ich bin auch nur Besitzerin von "stolzen" 75A. Ich hätte zwar auch gerne zumindest einen B-Cup aber das wird schon noch kommen! (hoffe ich halt )
Jedenfalls mach dir bei deinem Freund mal keine allzu großen Sorgen! Wie alt ist er denn überhaupt?
Die Aussage: Eine Hand voll ist am besten, mag schon stimmen. Aber ganz ehrlich? Im Prinzip ist es den Typen sowas von egal, wieviel Holz du vor der Hütte hast!
Zumindest bei den noch ziemlich normalen Jungs! Natürlich schauen Jungs auch mal gerne auf Mädchen mit größeren Brüsten, aber welches Mädchen sieht nicht auch gerne gutaussehen Typen an? Schauen darf man doch noch, oder? Also nimm das nicht so ernst, du hast einen Freund dem du anscheinend viel bedeutest. Freu dich doch darüber!
Und mach dir über deine Brüste nicht so viele Gedanken. Du scheinst noch ziemlich zufrieden zu sein und das ist auch die Hauptsache!
AJa, und wenn du irgendwann mal die Pille nimmst werden deine Brüste wahrscheinlich sowieso noch wachsen! Also kopf nicht hängen lassen!!!

GlG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 13:43

Hey...
...sei froh du hast wenigstens 80A. ich habe nur 75B! was soll ich denn sagen. aber ich denke deine brüste wchsen auf jeden fall noch. dein ganzer körper hört ja erst mit 22 oder so auf zu wachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 15:14

Ach mädel...mach dir keine sorgen....
hallo erstmal....also ich bin 18 und mit deinem Alter hatte ich 75 A.....jetzt trage ich 75 C ....und wie hab ich das gemacht??naja um ehrlich zu sein hatte ich noch vor nem halben jahr 75B ...

Die Antwort ist: Ich nehme seit einigen Monaten die Pille und ich sag dir die Dinger sind größer geworden.
Mach dir also keine Sorgen wegen deiner Brüste.Du kannst ja anfangen die Pille zu nehmen (meine sind von Yasminelle) und dann gehts auch rund muss aber nicht unbedingt sein,den jedes mädchen reagiert anders darauf.
Was deinen Freund betrifft: Wenn er dich wirklich,wirklich liebt dann sieht er über deine kleinen Brüste hinweg.Ob man nun große oder kleine Brüste hat ist wirklich oberflächlich. DU musst größere Brüste wollen. Nicht dein Freund. Das ist DEIN KÖRPER.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 16:38
In Antwort auf ingrid_11966263

Hey...
...sei froh du hast wenigstens 80A. ich habe nur 75B! was soll ich denn sagen. aber ich denke deine brüste wchsen auf jeden fall noch. dein ganzer körper hört ja erst mit 22 oder so auf zu wachsen!

B ist mehr als A
80 ist doch nur der umfang...
also hast du doch mehr brust....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 22:12

Mir gehts genauso
ich kann dich beruhigen du bist nicht die einzigste der es so geht. ich komme mir neber meinen freundinnen auch vor wie ein junge und das ist echt deprimierend. kleiner tipp: denk einfach daran wie es in ein paar jahren sein wird ! da hast du dann schöne pralle brüste und die anderen werden dich darum beneiden denn denen ihre hängen dann sicherlich schon ! das macht mir z.B immer mut =)
lg romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 19:12
In Antwort auf gretel_12497358

Ach mädel...mach dir keine sorgen....
hallo erstmal....also ich bin 18 und mit deinem Alter hatte ich 75 A.....jetzt trage ich 75 C ....und wie hab ich das gemacht??naja um ehrlich zu sein hatte ich noch vor nem halben jahr 75B ...

Die Antwort ist: Ich nehme seit einigen Monaten die Pille und ich sag dir die Dinger sind größer geworden.
Mach dir also keine Sorgen wegen deiner Brüste.Du kannst ja anfangen die Pille zu nehmen (meine sind von Yasminelle) und dann gehts auch rund muss aber nicht unbedingt sein,den jedes mädchen reagiert anders darauf.
Was deinen Freund betrifft: Wenn er dich wirklich,wirklich liebt dann sieht er über deine kleinen Brüste hinweg.Ob man nun große oder kleine Brüste hat ist wirklich oberflächlich. DU musst größere Brüste wollen. Nicht dein Freund. Das ist DEIN KÖRPER.

Oh ja
die von yasminelle nehm ich auch die is toll!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 14:40

Übertreib net
ich hatte in deinem alter nicht mal 75a sondern wohl eher aa - mir hat kein bh gepasst - inzwischen trage ich 70b.
wir frauen überbewerten die größe der brust meist - so sehr achten die männer da gar nicht drauf - bei mir hat sich zumindest noch nie jemand beschwert.

dein freund sagt ne handvoll ist toll -und wenn er ne freundin mit mehr haben wollte wäre er wohl kaum mit dir zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 18:22

Mach dir keine Sorgen
Also mädl du brauchst da echt keine sorgen machen,
1. Wächst er busen bis man ca. 21 is.
2. Hab ich in deinem Alter 65A gehabt !!( hätt also gar keinen BH gebraucht)
Mittlerweile bin ich 16 und hab 75B

Also mach dir keine sorgen, das wird sich noch ändern

Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 19:47

Ich versteh dich voll und ganz...
Hab das gleiche Problem
Bin auch 14 und hab n kleines 75B. Ich hab eigentlich immer eher zu den "Frühreifen" gehört, aber des tut ganz schön weh die anderen an einem "vorbeiziehen" zu sehen...ich hab das Gefühl die wachsen bei mir extrem langsam und ich hab echt Angst, dass die bald gar nicht mehr wachsen. (Es gibt ja leider keine Garantie, dass die mit 14/15 noch weiterwachsen) Ohne BH fühl ich mich total unweiblich -.-
Und das Problem mit dem Freund kenn ich...mein allererster Freund hat mich nach der Beziehung als Flachland bezeichnet -.- (Zur Erklärung: Ich war 12/13 und hatte 75A)
Sowas tut echt weh und ich dreh jedes mal durch vor Neid wenn ich n junges, schlankes Mädel mit C oder B-C seh...
Naja, was kann man machen außer warten und hoffen -.-

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 19:53
In Antwort auf lesley_12859129

Ich versteh dich voll und ganz...
Hab das gleiche Problem
Bin auch 14 und hab n kleines 75B. Ich hab eigentlich immer eher zu den "Frühreifen" gehört, aber des tut ganz schön weh die anderen an einem "vorbeiziehen" zu sehen...ich hab das Gefühl die wachsen bei mir extrem langsam und ich hab echt Angst, dass die bald gar nicht mehr wachsen. (Es gibt ja leider keine Garantie, dass die mit 14/15 noch weiterwachsen) Ohne BH fühl ich mich total unweiblich -.-
Und das Problem mit dem Freund kenn ich...mein allererster Freund hat mich nach der Beziehung als Flachland bezeichnet -.- (Zur Erklärung: Ich war 12/13 und hatte 75A)
Sowas tut echt weh und ich dreh jedes mal durch vor Neid wenn ich n junges, schlankes Mädel mit C oder B-C seh...
Naja, was kann man machen außer warten und hoffen -.-

Sorry aber
habt ihr in dem alter nichts besseres zu tun als über eure brüste nachzudenken? ihr seid nicht einmal ANSATZWEISE ausgewachsen und seid am meckern..."meine titten sind so klein +heul+" sorry aber da fällt mir echt nichts zu ein. als ob das das wichtigste überhaupt ist

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 20:01

Omg!!! ICH wäre froh ...
mädl , mädl du hast probleme ... ich bin 14 und hab 75 AA manchmal passt nicht mehr das, sei doch zufrieden dass du 80 A hast das is gar nich so klein find ich was meinst du wie ich mir vorkomm ich hab ne 12 jährige freundin die B/C hat... naja also sei zufrieden mit dem was du hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 21:24
In Antwort auf ngaire_12328777

Omg!!! ICH wäre froh ...
mädl , mädl du hast probleme ... ich bin 14 und hab 75 AA manchmal passt nicht mehr das, sei doch zufrieden dass du 80 A hast das is gar nich so klein find ich was meinst du wie ich mir vorkomm ich hab ne 12 jährige freundin die B/C hat... naja also sei zufrieden mit dem was du hast

Ihr seid doch noch jung
Also ich würde mir da keine Gedanken machen, du hast ja noch 7 Jahre Wachstumsphase vor dir.

Kann dir eigentlich nur sagen, dass das wichtigste ist sich in und mit seinem Körper wohl zu fühlen.
Ich selbst bin knapp 23 und habe 70A, ich liebe meinen Körper genau deswegen. Klar hat es mich am Anfang, gerade in der Pubertät, gestört. Auch weil viele sich über meinen zu kleinen Busen lustig gemacht haben und ich manche Tops gar nicht anziehen konnte.
Zu deinem Freund kann ich dir nur sagen, wenn er dich wirklich gerne hat bzw. liebt dann sollte ihm das eigentlich egal sein. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer einen kleineren Busen vorziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 11:02
In Antwort auf timo_12520831

Mach dir keine Sorgen
Also mädl du brauchst da echt keine sorgen machen,
1. Wächst er busen bis man ca. 21 is.
2. Hab ich in deinem Alter 65A gehabt !!( hätt also gar keinen BH gebraucht)
Mittlerweile bin ich 16 und hab 75B

Also mach dir keine sorgen, das wird sich noch ändern

Lg Steffi

Brustwachstum bis 21???????????
was der wächst bis 21??????????????????????????????? o ... wie gross werden meine denn noch? -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 15:11
In Antwort auf 16lilprincess16

Also Mäuschen,...
...lass dir einen Rat geben!
Ich bin zwar auch erst 16, aber immerhin würde ich sagen! Ich bin auch nur Besitzerin von "stolzen" 75A. Ich hätte zwar auch gerne zumindest einen B-Cup aber das wird schon noch kommen! (hoffe ich halt )
Jedenfalls mach dir bei deinem Freund mal keine allzu großen Sorgen! Wie alt ist er denn überhaupt?
Die Aussage: Eine Hand voll ist am besten, mag schon stimmen. Aber ganz ehrlich? Im Prinzip ist es den Typen sowas von egal, wieviel Holz du vor der Hütte hast!
Zumindest bei den noch ziemlich normalen Jungs! Natürlich schauen Jungs auch mal gerne auf Mädchen mit größeren Brüsten, aber welches Mädchen sieht nicht auch gerne gutaussehen Typen an? Schauen darf man doch noch, oder? Also nimm das nicht so ernst, du hast einen Freund dem du anscheinend viel bedeutest. Freu dich doch darüber!
Und mach dir über deine Brüste nicht so viele Gedanken. Du scheinst noch ziemlich zufrieden zu sein und das ist auch die Hauptsache!
AJa, und wenn du irgendwann mal die Pille nimmst werden deine Brüste wahrscheinlich sowieso noch wachsen! Also kopf nicht hängen lassen!!!

GlG

Massage aus indien..
hallo..eiso zumal du ja gefragt hast wie man größere brüste bekommt habe ich speziell was für dich: meine freundin hatte das selbe problem wie du..sie ging zu einen indischen arzt und lies sich mit der berühmten " brustvergrößerungs-massage aus indien verwöhnen" man kannte den unterschied nach 2 wochen..die brüste wurden deutlich größer..und das nur mit einer massage..eiso liebes mädchen probiers doch mal aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 8:31

Hallooooo???
Was ist los mit euch allen? ja es ist scheiße kleine Brüste zu haben ich hab auch 75 A. Ich bin aber schon 16!!!
Du bist 14 und jammerst...
Die werden noch wachsen und wenn sie nicht wachsen dann lass sie operieren...
Was willst du eigentlich hören???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 1:54

Keine Panik
als ich 14 war hatte ich ebenfalls kleine brüste ich hatte gerade mal 70 B ...und jetzt nicht mal 2 jahre später (ich bin 16 geworden) habe ich 70D ohne die pille zu nehmen oder sonstiges und wie es aussieht wachsen sie auch noch weiter also kopf hoch und lass ''ihnen'' einfach zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 2:23

Gaaanz ruhig ...
erstmal...phuuuu^^
also jetzt solltest du dir erst mal mit 14 keine so großen sorgen machen ich war brusttechnisch auch eher ein spätzünder und bei mir wuchs der Busen noch ein wenig zumindest hatte ich ne gute Handvoll als ich 16 war wo als ich 14 war ne Stagnation bei a war.
Im Endeffekt gefiel mir die form dann nicht und es passte auch nicht zu meinem restlichen Körperbau der recht breit und muskulös ist ( bin eher der eckige typ und das schon seit ich jung bin hat auch was mit meinem sport schwimmen zu tun )
wenn dein freund dich in dem alter wegen deinem Busen nicht liebt hat er dich erstens nicht verdient und weiß zum zweiten nicht wie dumm er ist dich in so eine blöde Situation zu bringen und eure Beziehung s zu belasten ....( red mit ihm einfach offen über deine Zweifel das hilf häufig ^^)
außerdem müsstest du eh noch warten weil jeder seriöse artzt dich erst wenn du ausgewachsen bist also frühestens im sonderfall ( der eher bei zu großen brüsten da ist dun frühreifen ) mit 16 und sonst mit 18 ist jeder andere Arzt wird dir zu einer OP im alter von 21 Jahren raten .
bei mir war der fall das ich die op nun mit 20 habe machen lassen weil bei mir in allen Bereichen kein Wachstum mehr eingetreten ist ( seit ca 2 Jahren )
lass dich in deinem alter nicht durch so was stressen du hast noch gaanz viel zeit. aber keine sorge ich kann dich verstehen ich habe in deinem alter ähnliche Probleme mit freunden gehabt aber das hat sich mit der zeit dun wachsendem Selbstbewusstsein gegeben und die op nun hat mir geholfen endgültig über diese Problematik hinweg zu schreiten.
llg und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 13:41

Komplexe....hilfeee
hallo zusammen... ich habe auch so die probleme meine brustgrösse zu akzeptieren... Ich bin bald 19 (also keine chance das si noch wachsen ) bin 1m74 gross und schlank (um die 56 oder 57 kilo) und habe körbchengrösse 70c (da diese grösse in der schweiz zimlich selten verkauft wird kaufe ich 75b) das passt mir auch... da ich mich ziemlich schäme weil ich eifach zimlich gross bin und kleine brüste habe benutze ich tag täglich einen push-up bh... ich find dies eigentlich nicht sehr toll den sobald ich angefasst werde von einem jungen den ich mag schäm ich mich umso mehr und versuch den kopf abzuschalten dies funktioniert meisst nicht... er hat mir auch scho gesagt das ich genug habe (eine hand voll) aber ich kann dies eifach nicht glauben... auch mein exfreund den ich 4 jahre hatte sagte mir nie das ich zu kleine habe er sagte mir immer sie seien super aber ich enpfinde dies garnicht so... ich möchte auch nit riiisige haben so ein richtig volles 70c oder knapp 70d...(75c) vergrössern mit silikon möchte ich jedoch auch nicht und mit eigenfett wird das auch zimlich schwirig (hab fast kein fett ) was haltet ihr von meinen Proportionen...? bitte nur ehrliche meinungen auch wens schmerzt... oder kann mir jemand eine creme oder so weiter empfehlen die die brüste vergrössert... langanhaltend oder sogar ewig... :S... irgendwie komm ich von diesem trip nicht runter hilfeeeeeeeeee...... danke schon jetzt für eure feedbacks

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 21:57

Ach mensch...
du bist doch grad erst 14, da kann sich noch so viel verändern! Ich hab gerade mal 80A und bin 20, da wächst garnichts mehr ^^
Warte die Zeit ab, was anderes kannst du nicht tun. Wenn es deinem Freund gefällt, dann ist doch alles so weit in Ordnung. Wenn nur ein Typ der Grund dafür ist, dass du irgendwas an dir störend finden könntest, dann ruf dir in den Kopf, dass du deine Brustgröße genau so wenig beeinflussen kannst wie ein Mann seine Penisgröße...von daher werden sich auch die wenigsten Männer deswegen beschweren!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 9:50

Mit 14 Jahren...
... solltest Du Dir wirklich keine Sorgen machen.

Wie das Endergebnis aussieht, wirst Du wirklich erst in ca. 7 Jahren wissen. Kann sein, dass Dein Busen klein bleibt, kann aber auch sein, dass er noch zum Atombusen mutiert.

Und eines solltest Du Dir vielleicht schon mal merken. Männer achten bei Frauen hauptsächlich auf das, worauf Du als Frau auch achtest:
Ein hübsches, freundliches Gesicht und ein sympathisches, offenes Lächeln. Wenn der erste Blick auf ein muffiges, verkniffenes Antlitz fällt, hat der/die betrachtete meist schon verloren, auch wenn sich unterhalb des Gesichts ein Körper mit Traummassen befindet.

Fang lieber gar nicht erst damit an, Deine Attraktivität auf Deine Oberweite reduzieren zu wollen, denn damit liegst Du völlig daneben. Du hast auch noch Hintern, Hüfte, Beine, Haare, Rücken... Es ist das Gesamtbild, dass gefällt oder eben auch nicht.

Ich habe selber mit über 30 noch 70/75 A und an willigen, schnuckeligen Verehrern hat es mir zu keiner Zeit gemangelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 3:24

Hatte das gleiche problem
auch ich hatte lange k(l)eine brueste, war die einzige die bis 14 nix hatte. war ein komplettes flachland.
dann als ich 15 wurde wars dann ein 75 a dann ein jahr spaeter 75b und jetzzt hab ich schon fast ein volles c koerpchen)
bei anderen waechts eben schnelller bei anderen eben nicht
es kommt ja schlussendlich aufs end resultat an, oder etwa nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 18:28
In Antwort auf tracee_12467529

Komplexe....hilfeee
hallo zusammen... ich habe auch so die probleme meine brustgrösse zu akzeptieren... Ich bin bald 19 (also keine chance das si noch wachsen ) bin 1m74 gross und schlank (um die 56 oder 57 kilo) und habe körbchengrösse 70c (da diese grösse in der schweiz zimlich selten verkauft wird kaufe ich 75b) das passt mir auch... da ich mich ziemlich schäme weil ich eifach zimlich gross bin und kleine brüste habe benutze ich tag täglich einen push-up bh... ich find dies eigentlich nicht sehr toll den sobald ich angefasst werde von einem jungen den ich mag schäm ich mich umso mehr und versuch den kopf abzuschalten dies funktioniert meisst nicht... er hat mir auch scho gesagt das ich genug habe (eine hand voll) aber ich kann dies eifach nicht glauben... auch mein exfreund den ich 4 jahre hatte sagte mir nie das ich zu kleine habe er sagte mir immer sie seien super aber ich enpfinde dies garnicht so... ich möchte auch nit riiisige haben so ein richtig volles 70c oder knapp 70d...(75c) vergrössern mit silikon möchte ich jedoch auch nicht und mit eigenfett wird das auch zimlich schwirig (hab fast kein fett ) was haltet ihr von meinen Proportionen...? bitte nur ehrliche meinungen auch wens schmerzt... oder kann mir jemand eine creme oder so weiter empfehlen die die brüste vergrössert... langanhaltend oder sogar ewig... :S... irgendwie komm ich von diesem trip nicht runter hilfeeeeeeeeee...... danke schon jetzt für eure feedbacks

Trip
hallo. ich habe gerade den Bericht von Komplexe.....hilfeee gelesen.
Ich wuste nicht das es soviele Frauen gibt wo die selben probleme haben. Ich bin 34 Jahre, und BH grösse 75A, aber ich muss dazu sagen ich habe nur Push-up, und muss bei meiner BH grösse noch 2 - 3 Bolster hineintun, wenn es reicht. Ich bin total am Boden, jeden Tag wenn ich nach dem duschen in den Spiegel schaue, ich will nicht mehr in den Spiegel schauen. Ich will auch schon kein Sex mehr, mein Mann greift immer an meine Brüste wo keine sind. Letztesmal liess ich sogar mein T-shirt an. Ich weiss nichtmehr was ich machen soll. Würde schon gern eine Brustvergrösserung machen lassen, aber das ist ja recht teuer. (Leider) !!! Ich habe dazu keine lust nachher die blöden Sprüche von meinen (lieben!!!!) Schwägerinnen anzuhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 13:53

Hi gozilla (:
Ich wollte mal fragen wie du das genau machst mit dem klingelton. Also, ich habe ihn mir jetzt auch runtergeladen, obwwohl ich an der wirkung stark zweifel. Hörst du dir den klingelton immer hintereinanedr an? Und welchen Hast du .. geht deiner 31 sekunden?? Ich würde mich echt freuen wenn du mir schreiben würdest.

Liebe Grüße,

Arielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 14:20

Kleiner busen
Hallo,also ich als m finde kleine Busen sehr reizvoll.Aber ich denke die wachsen bestimmt noch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 21:03

Meine auch
hey mach dir nichts draus...wenn er dich nur wegen den Brüsten verlässt dann liebt er dich eh nicht...
ich war auch immersehr flach...meine Brust fing auch erst mit 21 an zu wachsen hab jetzt aber ein nettes BKörbchen und es hat sich noch kein Mann drüber beschwert....die meisten finden die sehr süß und schön...weiterer Vorteil...sie hängen später nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 21:34

...abwarten
Der Beitrag ist zwar Paar Järchen her aber es hat mich angesprochen

bin 16 und hab mi rnie richtig erhofft da smeine Brüste wachsen ich meine wenn die Mutter Kleine hat .. beckomm ich nicht größeree ..

pushen tuh ich denoch sehr viel damals waren es söckchen heute mehrlagige stoffpads die in den Push up einlagen vorhanden sind ..

schwimmen geh ich selber überhauptnicht .. nur im Urlaub doch beim bikini kann man nicht so Pushen wi ebei normaler unertwäsche da sich die pads aufsaugen etcetc..
es ist einfach bischen scheiße wenn man am strand liegt und 3 handtücher weiter liegt eine frau mit na TOP oberweite ! ..

Selbst mein freund nennt sie "Mückenstiche!" .. Ja bin dan etwas zickig .. weil ich nichts für kann und er merkt selber da sich bischen am rumscämen bin deswegen .. und allgemein kleines Problem damit habe ! .. er findet es nicht schön da sich so viel pushe .. allein das der BH dan so hart wird..

ich Probiers mall mit dem rockmelon sound !

grüße.samantha victoria .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 14:59

Is doch egal
Ich finde kleine brüste sehr anziehend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 10:54
In Antwort auf sini_12826348

Meine auch
hey mach dir nichts draus...wenn er dich nur wegen den Brüsten verlässt dann liebt er dich eh nicht...
ich war auch immersehr flach...meine Brust fing auch erst mit 21 an zu wachsen hab jetzt aber ein nettes BKörbchen und es hat sich noch kein Mann drüber beschwert....die meisten finden die sehr süß und schön...weiterer Vorteil...sie hängen später nicht


ha ha ha
was nützes wenn sie später nicht hängen, ja es stimmt zwar aber es geht jetzt an die supstanz, welches mädchen (frau) möchte zwischen 16 und 40 kleine Brüste oder gar keine? Ich leider sehr darunter, nur mein Mann will es nicht war haben, das ich mich für meine nicht vorhandenen Brüste schäme. Ich bin 35 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 14:48

Meine güte...
ihr seid 14 und jammert über zu kleine brüste?
dass eurem freund die nicht gefallen usw?

Ich bin 21 und habe 70/75A/65B (BH-abhängig), was soll ich denn sagen? Die Wahrscheinlichkeit, dass meine noch wachsen, ist ja nicht gerade hoch, denn im Schnitt ist man mit 21 ausgewachsen ! Ich denke es muss zum Körper passen .. Mit 16/17 fand ich meinen Körper superschön ... schlanke Taille, definierter Bauch, großer runder Po, lange schlanke Beine und die Brüste sahen auch nicht so klein aus, da ich im allgemeinen zierlicher war .. gut, mit 18 der erste freund, man lässt sich gehen ... hab nicht mehr den körper, den ich mit 17hatte .. LEIDER!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 1:08

Kenn ich
ich hatte mit 14 nicht mal ein a cup..jetzt bin ich 31 u trage 70 F..Dinge ändern sich..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 23:48

Hat
Hat diese Creme, wo angeblich sofort "liften" soll, was gebracht? Und auf der Homepage "http://www.boostyle.de/" stand mit Geld-zurück-Garantie?
Und das mit den Schüssler Salzen hab ich jetzt nicht so gerafft...^^ Soll man nur die Nr. 2 nehmen oder auch die anderen? Hat bei dir auch nur die Nr.2 geholfen oder ist das Endergebniss mit den anderen Salzen stärker bzw. besser?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 9:19

Klingelton....
Muss man sich den Klingelton über den Tag verteilt 20x anhören oder hintereinander? Oder ist das egal?
Hab mir das mal durchgelesen und dachte erst das ist nen scherz xD aber jetzt will ich das auch ganz gern mal testen
Habe auch gehört das mit der Schüssler Salze Nr. 2 die Brüste wachsen sollen, das dauert aber auch ein bisschen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 11:36

Nicht verzweifeln
hi noch bist du erst 14 und es kann sich noch was tun. meine schwester hat erst welche mit 16 bekommen dafür dann c - d. ich bin zwar schon 32 aber kann dich gut verstehen. ich habe mich viel informiert. u.a habe ich auch gelesen dass die pille oder spezielle hormone das brustwachtum anregen bzw dafür sorgen dass es einsetzt. das geht aber meist nur in der entwicklung. ich würde also vorschlagen zu einem guten frauenarzt zu gehen oder du googelst noch ein wenig.

bei mir setzte das brustwachstum schon mit 10 ein, blieb dann aber leider auch bei a. auch in meiner famielie gibt es väterlicher seite nur kleine brüste. von daher scheint das bei dir das gleiche zu sein. wäre schön wenn dich deine mutter dabei unterstützen könnte. ich werde zwar eine vergrößerung machen lassen, aber der beste weg ist gleich was zu tun.

vielleicht versteht dich deine mutter nicht . ich würde dir da gerne helfen. denn mein selbstbewusstsein hat sehr gelitten. ich war magersüchtig , war dementsprechend schlecht in der schule und ausbildung. später einen gewalttätigen freund . mein schlechtes selbstbild hat meine jugend sehr beeinträchtigt - sex gab es natürlich nur im dunkeln.

aber genug von mir. ich wünsche dir viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 16:32

Problem??
Mensch Mädels, was habt ihr denn für Probleme? Nehmt es so, wie es kommt, ändern könnt ihr das ohnehin nicht. Und: Kleien Brüste sind viel mehr sexy als große, die irgendwann anfangen, zu hängen. Bei kleinen braucht ihr auch keinen BH tragen, das ist viel schöner so. Also macht Euch keine Gedanken, das ist schon gut so wie es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 18:29

A und straffer busen?
danke für die aufmunternden worte. ich bin auch eine der a - trägerinnen. ich bin 32 hab also keine hoffnung mehr mit dem wachsen und auf die wechseljahre will ich auch nicht warten - dann kann ich sozusagen an das lifting denken

leider muss ich wiedersprechen. als tienie hatte ich a - lappen. meine kollegin ist 49, traumfrau! hosengrösse 36 , oberweite c. und die stehen wie ne eins - habe noch nie so schöne brüste gesehen. ich dagegen sehe aus wie ein unproportioniertes 11 jähriges mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 19:42
In Antwort auf eppunhcsnrets

A und straffer busen?
danke für die aufmunternden worte. ich bin auch eine der a - trägerinnen. ich bin 32 hab also keine hoffnung mehr mit dem wachsen und auf die wechseljahre will ich auch nicht warten - dann kann ich sozusagen an das lifting denken

leider muss ich wiedersprechen. als tienie hatte ich a - lappen. meine kollegin ist 49, traumfrau! hosengrösse 36 , oberweite c. und die stehen wie ne eins - habe noch nie so schöne brüste gesehen. ich dagegen sehe aus wie ein unproportioniertes 11 jähriges mädchen


Aber du brauchst keinen BH tragen und - ehrlich - für mich sind kleine Brüste viel mehr sexy als große!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 14:01

Keine Sorge
Ich bin jetzt 15 und habe 75B. Als ich 14 war hatte ich auch noch 75A... Meine sind in einem Jahr ziemlich viel gewachsen und das wird bei dir auch noch der fall sein also mach dir keine Sorgen
Wenn dein Freund dich wirklich liebt dann ist es ihm egal wie große Brüüste du hast
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 13:00

Keine Panik
Wenn du kleine brüste hast brauchst du dir keine sorgen machen da der grossteil der Männer kleinere brüste bevorzugt auch wenn viele behaupten dass alle nur auf so Riesen Dinger stehen . ich persönlich finde kleine brüste viel schöner als grosse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 13:00

Keine Panik
Wenn du kleine brüste hast brauchst du dir keine sorgen machen da der grossteil der Männer kleinere brüste bevorzugt auch wenn viele behaupten dass alle nur auf so Riesen Dinger stehen . ich persönlich finde kleine brüste viel schöner als grosse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 13:00

Keine Panik
Wenn du kleine brüste hast brauchst du dir keine sorgen machen da der grossteil der Männer kleinere brüste bevorzugt auch wenn viele behaupten dass alle nur auf so Riesen Dinger stehen . ich persönlich finde kleine brüste viel schöner als grosse

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 10:09

Brüste
Hey sei froh das du kleine brüste hast. Mein busen ist eher groß und hängt extrem, sehen leider aus wie euter, ich wünschte wir könnten tauschen....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 11:10

Brüste
Du kennst meine brüste nicht süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 1:57

Hmm..
Also zum Einen kann sich dein Körper noch verändern, bis du 21 bist soviel ich weiß, und zum Anderen... Wenn dein Freund dich nicht so akzeptiert, wie du bist, schick ihn weiter! Lass dich bitte niemals von jemand anderem dazu beeinflussen, irgendwas an dir zu ändern! Egal, in welcher Hinsicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2016 um 17:23

Antwort
du olle sau musst mal ordentlich durchgerattert werden dann explodieren deinen tits so richtig... mindestens 85 C is drinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2016 um 19:15

Magerquark
Ganz ruhig, Magerquark ist übrigens eines der besten Lebensmittel für ein gesundes Brustwachstum. In deinem Alter und bei normaler Bewegung kannst du da ruhig jeden Tag einen 250g Becher von essen, zum Beispiel frühmorgens ins Müsli (mit Wasser verdünnen, dann lässt es sich besser essen) und abends mit Gurken- und Möhrensticks usw. Die Brüste bestehen zum größten Teil aus Fettgewebe, isst man ausreichend gesunde Fette werden die Brüste größer. Betreibt man hingegen zu viel Ausdauersport und/oder isst zu wenig (Fette) dann werden die Brüste kleiner. Und dann ist eine OP absolut nicht notwendig. Das gilt übrigens für jedes Alter bis zu max. 2 Körpchengrößen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2016 um 18:31

Warte einfach
Wenn du 18 bist kannst du sie ja vergrößern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen