Forum / Beauty

Meine brust nach der op gefällt mir nicht

Letzte Nachricht: 14. März 2010 um 11:09
V
velia_12569150
04.03.10 um 21:04

hallo kann mir jemad helfen ich hatte am 1.3. meine brustvergrößerung aber jetzt nach 4 tagen ist sie oben sehr geschwollen geht das noch voll zurück??
und können meine implantate hoch rutschen?
habe 400ml ubm hatte vorher eine 70a
und habe runde implantate aber meine brust sieht nicht so rund aus eher sehr nach unten gezogen
bleibt das so?
und wie stark kann sich die brust noch verändern?
muss oben auf der brst ein starker druck drauf?
weis nicht was ich machen soll
ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!

Mehr lesen

A
an0N_1294637499z
04.03.10 um 21:54

Keine panik
Du bist erst 4 tage post op und da kann man noch garnichts sagen.
Lass deine Brust zeit sich zu entwickeln.
Klar sind die Brüste angeschwollen und das kann auhc schonmal ganz schön heftig aussehen, es kann bis zu 3 Monaten dauern bis die Schwellung komplett weg ist.
Du hast ja ubm und das heißt dein Brustmuskel muss sich erst ausdehnen und sich an das große Impli erst gewöhnen.
Die Form wird sich noch verändern, aber auch das kann bis zu 6 bis 10 Monaten dauern bis da die vollendete Form und größe sichtbar ist.
Deine Brust wird sich im Laufe der Zeit noch senken, das kann aber von seite zu seite unterschiedlich schnell gehen, also auch da nicht erschrecken, auch die Form der Brust wird sich noch verändern.
Nach der Op sieht eine Brust nie schön aus, sondern meist überkorrigiert das ist normal.
Und bei Implis ubm dauert es meistens etwas länger bis die Abheilphase abgeschlossen ist, da der muskel sich ausdehnen und das impli einschließen muss.
Hat dein Doc dir einen Stutgarter Gürtel empfohlen?
Es gibt ärtze die damit arbeiten, damit wird die Brust nach unten gedrückt damit sie sich schneller senkt.

Wenn du noch fragen hast kannst du dich gern an mich wenden.

lg maus

Gefällt mir

G
gussie_12902929
04.03.10 um 22:04

Bist Du nicht vorher darüber aufgeklärt worden????

Hallo

eigentlich sollte man sich vorher darüber informieren, verschiedene Rat holen. Risiken beim SchönheitsOP gibts immer. Mit der Schwellung dauert es paar Wochen. 4 Tage sind noch zu früh. Am Anfang nach Op sollte man eine spezielle BH tragen bis es ganz verheilt ist. Hast Du so etwas bekommen???

Gruss gofem3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danica_11935906
08.03.10 um 17:17

Brustop steht mir noch bevor
Hallo

erst mal möchte ich dir gratulieren zu deiner neuen Oberweite.
Ich will mir auch gerne meine Brüste machen lassen und bin eben noch am suchen welche Klinik und welcher Arzt. Ich hatte gelesen das du dich von Dr. Nitzsche in der Rosental Klinik in Leipzig Operieren lassen hast. Diese Klinik war bisher in der engeren auswahl. Was hast du für diese OP bezahlt, hattest du noch extra kosten? Wie ist der Arzt, ist er auf deine Bedürfnisse eingegangen. Wie lange musstest du warten bis zum OP Termin?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr Freuen!

Gefällt mir

A
alison_12124544
14.03.10 um 11:09

Brust op
hallo!

darf ich fragen bei welchem arzt du warst? ich selbst habe am 16 eine op auch zur brustvergrößerung in bad karlsbad. ich habe auch ein A cup und will auch 400ml pro seite. habe schon viele freundinen die dort waren und alle sind sehr zufrieden!
ich will auch runde implantate. nach 4 tagen ist deine brust noch extrem geschwollen! ich würde mir deshalb noch nicht allzu große sorgen machen da es bis zu 6 wochen!!! dauern kann bis du das endgültige ergebniss siehst! deshalb würde ich noch abwarten und beobachten. normalerweise rutscht ein implantat auch nicht nach oben wenn du tag und nacht den stütz bh trägst.
wünsche dir jedenfalls alles gute,
lg kitty

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers