Home / Forum / Beauty / Meine brust bestimmt mein leben

Meine brust bestimmt mein leben

11. April 2009 um 14:28

hallo,

ich hab ein riesen problem das mich tag für tag fertig macht.

ich bin 20 jahre alt und hatte nie eine schöne brust seitdem sie zum wachsen angfangen haben. eigentlich ist meine "brustwarze" meine ganze brust. außerdem hängen sie noch und schauen einfach nur hässlich aus. nochdazu spüre ich kaum etwas wenn sie berührt werden.
dadurch das meine brüste durchschnittlich groß sind von 75b kann ich keinen bh, bikini, etwas freizügigeres shirt etc anziehen ohne das man es sieht. genauso wie mich hinunterbücken oder einen knopf bei meiner bluse offen lassen. also im großen und ganzen bin ich komplett anderes als alle anderen.
genau so schrecklich ist es wenn ich einen freund kennen lerne. vom ausziehen möchte ich noch gar nicht reden, sondern das man schon beim blosen angreifen alles spürt.
ich kann bei keinen "strandausflug" von meinen freunden mitmachen, muss mich immer verstecken und werde blöd angeschaut wenn alle im sommer knappe shirts anhaben und ich immer mehr anhabe nur damit man nichts sieht.
beim fortgehen ist alle 5 min ein check ob noch alles sitzt.
es klingt blöd wenn ich darüber klage nicht alles shirts anziehen zu können. aber meine brust bestimmt mein ganzes leben.

ich hoffe das mir wer helfen kann, denn ich bin wirklich schon am ende.
danke

Mehr lesen

13. April 2009 um 13:01

Sicher
sicher war ich beim frauenarzt, und der meinte es sei ganz normal. naja bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen bei dem das auch so war. optisch ist es sofort zu sehen. kein bikini, bh oder shirt kann das verdecken. ist muss stunden mit anprobieren verbringen um ein shirt zu finden was mir passt.
sicher dir größe ist nicht schlecht und in der hinsicht kann ich mich nicht beklagen, aber wenn dann alles andere nicht zusammen passt... immer weite und hochgeschnitte shirt anziehen ist im winter ja nicht so das große problem, allerdings im sommer schon...
es ist schwer zu beschreiben. eher so das sich die brust nicht so entwickelt hat wie sie sollte, sondern eher nach vorne gewachsen ist.
ich würd einfach nur wissen wollen ob es anderen auch so ergeht wie mir und wenn ja wie die damit zurecht kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 19:40

Befrag nen zweiten frauenarzt
hm, also wenn die brust wirklich von vornherein ganz anders zu sein scheint, als die der anderen (ich will nur mal anmerken, brüste in den medien sind soweiso meist schön retouchiert oder gar nich echt :P), dann würd ich dir vorschlagen, nochmal die meinung eines zweiten frauenarztes einzuholen. der könnte evtl deuten, welche art von brust du hast. denn manche formen von brüsten wurden doch benannt und sind den ärzten ein begriff.
und wenn das nix bringt, dann geh doch mal zu einem unverbindlichen beratungsgespräch zum schönheitschirurgen, aber wirklich nur unverbindlich, einfach um dir mal meinungen einzuholen und vllt bilder von frauen zu zeigen, denen s ähnlich geht.
dazu würde ich einfach noch in weitere foren anderer webseiten reinschauen und da mein problem vortragen, um zu schauen, dass es noch andere leute gibt, die das selbe haben wie du.
hast du schon mit deinen eltern über dein üproblem gesprochen, vllt hat deine mutter ähnliche brüste wie du gehabt und das hat sich nach ner zeit gelegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen