Home / Forum / Beauty / Meine blonden Haare kommen immer wieder durch trotz Färbung

Meine blonden Haare kommen immer wieder durch trotz Färbung

2. Juni 2013 um 15:58

Ich bin von Natur aus dunkelblond, habe aber einige Jahre meine Haare hellblond gefärbt. Vor einem Jahr habe ich mich dann entschieden mir die Haare braun zu färben, aber es kommen seitdem ständig wieder blonde Stränen durch.
Die Farbe wäscht sich einfach wieder raus obwohl es ja eine Färbung ist. Mittlerweile töne ich mir regelmäßig die Haare damit ein paar Wochen Ruhe ist, aber egal was ich mache das Blonde kommt immer wieder durch...

weiß jemand was ich machen könnte, damit die Haare dunkel bleiben?

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 19:12

Es nervt echt...
Ja es nervt auch echt schon. Heute habe ich wieder eine Intensivtönung gekauft aber lange wird das auch nicht halten.
Ich hab echt kein Plan mehr, weil ich gerne dunkel bleiben will aber halt auch nicht mehr tönen oder färben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 2:33

Hallo...
...Kaufe dir eine gute Farbe im Friseurbedarf-Fachgeschäft.
Da kannst du dich gleich beraten lassen welche für dich passt...

Bevor du färbst, wäschst du mit einem tiefenreinigenden Peelingshampoo. Dann nimmt das Haar die Farbe schon mal besser auf.
Nach dem Färben solltest ein spezielles Produkt zur Farbversiegelung nehmen.
Schreibe mal bei der Webseite von Basler Haarkosmetik in der Suchleiste den Begriff "Farbversiegelung" rein.
Dann siehst du, was ich meine...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 14:23

Willkommen im Club -.-
Hab genau das gleiche Problem. Habe meine schönen, schwarzen, gesunden Haare aufgehellt mit einer Intensivaufhellung. Jetzt sind meine Haare dunkelblond bis hellbraun. An sich nicht hässlich. Aber ich möchte doch lieber meine natürlich asiatischen Haare wieder haben :/ Doch eh das rausgewachsen ist, brauche ich eine Übergangslösung. Die dunkle Haarfarbe hält trotz der hellen Haare nur 2-3 Haarwäschen. Das ist echt nervig. Vor allem weil ich meine Haare eigentlich nach dieser extremen Belastung durch das Bleichen schonen wollte... Vielleicht weiß ja einer eine gute, nicht überteuerte Marke, die in unserem Fall empfehlenswert wäre..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 17:09

Meine Erfahrung
Ich hatte das gleiche Problem als ich noch Shampoos/Spülung/Kuren mit Silikon benutzt habe. Inzwischen bin ich komplett weg vom Silikon und seitdem halten meine Tönungen viel länger. Das Silikon füllt die Haare auf, macht es somit glatt, aber eben auch resistent gegen Farbaufnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 12:24

Ich war nun beim Friseur
Ich war jetzt vor kurzem mal beim Friseur und hab ihm mein Problem erzählt. Die haben mir dann die Haar hellbraun gefärbt und seitdem hab ich Ruhe

Hauptsache das bleibt auch so. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich musste dann halt mal ein bisschen mehr Geld ausgeben damit ich nicht ständig wieder selbst ran muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen