Home / Forum / Beauty / "Meine Base-Salz"

"Meine Base-Salz"

3. April 2004 um 14:34

habe irgendwo in diesem Forum was darüber gelesen, wo bekommt man das denn her und wie teuer ist das, trocknet das salz nicht die Haut zu stark aus??

wäre über Antworten sehr erfreut....

Mehr lesen

31. Dezember 2004 um 11:43

Base-Salz
www.basenshop.de

www.basenkur.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2004 um 20:26

Base
Guten Abend, Julia1983
Meinst Du das Badesalz von "Meine Base"? Das kenne ich, es gibt auch welches von Lailique und außerdem meines Wissens auch von Arya Laya im Reformhaus (falls Du also mal ausprobieren willst, ohne gleich zu bestellen) - vielleicht einfach mal dort fragen.
Ich habe das dieses Jahr mal ausprobiert und bade (wenn ich dran denke) gerne drin. Von großen Wundern kann ich nicht berichten, aber kleine Wunden heilen viel schneller, die Haut wird ganz glatt, es ist so eine Art Rückfettung, mir tut's gut.
Es duftet nach nichts, wie so eine Art feines weißes Pulver, trocknet die Haut aber nicht aus, man kann auch länger drinliegen ohne zu "schrumpeln", das gefällt mir natürlich als Gerne-Baderin.

Schönes neues Jahr und guten Rutsch!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2005 um 14:04

Ich liebe es....
...mich in der Sauna damit zu peelen.

Wenn meine Haut schweißnass ist, reibe ich das Salz vorsichtig ein.

Anschließend abduschen und ich schwöre dir: niemals hattest du zartere Haut!

Liebe Grüße,

Sssunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2005 um 2:40
In Antwort auf galia_12847260

Ich liebe es....
...mich in der Sauna damit zu peelen.

Wenn meine Haut schweißnass ist, reibe ich das Salz vorsichtig ein.

Anschließend abduschen und ich schwöre dir: niemals hattest du zartere Haut!

Liebe Grüße,

Sssunny

Das muss ich auch mal probieren!
-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest