Anzeige

Forum / Beauty

Meine augenbrauen sind total UNNORMAL!

Letzte Nachricht: 19. November 2007 um 19:18
A
an0N_1235633399z
04.11.07 um 19:43

also iwie sind meine augenbrauen total komisch..

ich habe dunkle lange augenbrauen die von natur aus sehr dick sind...

ich zupf sie aber halt immer,
naja das doofe ist

ich hab auch augenbrauen in der mitte...
naja die stoören mich zwar aber die sind halt so dünn das ich die eig nich packen kann..

hat jemand erfahrung mit kaltwachsstreifen dafür?`

ja und 2.
meine augen brauen die wachsen eig nur total dünn nach.. also gar nicht so richtig dunkel sondern so hell.. und das sind sooo viele da hat man gar keine lust das alles wegzuzupfen (weil man manche auch nicht packen kann)

ja aber normal wachsen die doch genauso dick nach die man sie rauszupft

warum denn bei mir nicht??

LG

Mehr lesen

Anzeige
V
veit_12729375
19.11.07 um 19:18

Also
wenn du sie nicht packen kannst mit der pinzette versuch es mit dünnen kaltwachsstreifen. ich kenne das problem mit so kleinen häärchen bei den augenbrauen nur zu gut. oder schau mal zur kosmetikerin die kann dir da sicher weiterhelfen! zur not könntest du die häärchen auch blond färben dann sieht man sie nicht so extrem, aber du musst eben immer nachfärben was nervig ist weil man das gleich paar tage später sieht... viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige