Home / Forum / Beauty / Meine 4. HV, diesemal So.cap. Deutschland, einfach super, genial!!!

Meine 4. HV, diesemal So.cap. Deutschland, einfach super, genial!!!

1. Juli 2006 um 17:02

Hi, ich bin total happy! Habe gestern meine 4. HV mit Ultraschall beim Modernen Afro Salon in Essen machen lassen.Dieses Mal sind es hellblonde Strähnen mit ein paar dunkelroten! Sieht total stark aus. Und die Haare erst! Sind seidenweich und glänzend! Ich muss dazu sagen ich war vorher immer Great Lengths Kundin, bin also verwöhnt was die Haarqualität anbelangt. Aber bei So.cap. Deutschland kann man echt nicht meckern. Obwohl ich ein helles Blond habe, ist die Qualität 1A! Habe dieses Mal 55-60 cm gewellt bekommen. Also Mädels, wenn ihr auch in diesem Sommer auffallen wollt, dann empfehle ich euch eine So.cap. Deutschland HV. Ist der totale Blickfang! www.afro-salon.de

Mehr lesen

1. Juli 2006 um 17:29

Hoffentlich bleibt es bei dem glück
stell mal ein bild ein und erzähle uns in 2- 3 wochen wie sich die hv macht .

bin gespannt ob dann auch noch alles tutti ist.
jedenfalls wünsche ich es dir =)

jastin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 23:10

Ja, So.Cap. ist gut
ich war lange Zeit auf der Suche nach richtig guten Bondings und hab jetzt die von So.Cap.
Das erste Mal bin ich mit der Haltbarkeit zufrieden, selbst nach der Belastung eines Bade- und Wellnesurlaubes, bei dem ich im Prinzip täglich 5 Stunden nasse Haare hatte und mir der Masseur jeden Tag noch Öl in die Haare geschmiert hat.
Von 180 Strähnen sind mir nur 3 herausgegangen!
Als ich mit anderen Bondings im März dreimal im Hammam war, hab ich in der nächsten Woche etwa 20 verloren und der Rest war so, daß ich gleich alles neu gemacht hab...
So.Cap.-Haare hab ich liegen, aber hab noch selbstgebondete indische Haare auf dem Kopf. ich bin ja schon gespannt. Dann könnt ich mir viel Arbeit mit der Färberei sparen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 18:45
In Antwort auf liesel_12766027

Hoffentlich bleibt es bei dem glück
stell mal ein bild ein und erzähle uns in 2- 3 wochen wie sich die hv macht .

bin gespannt ob dann auch noch alles tutti ist.
jedenfalls wünsche ich es dir =)

jastin

Das ist ja ein Ding! Habe sogar hellblond, Farbe: 20 und die Haare sind 1 A!
Hatte vorher GL- Haare auch in der selben Farbe. Ich kann sagen, dass da kein Qualitätsunterschied ist. Die Haare sind seidenweich und glänzend. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch die So.cap 4 You Pflegeprodukte habe und sehr viel pflege, bin es auch nicht anders gewohnt. Ist ja auch bei blondiertem normalen Haar der Fall, dass es sehr pfelgebedürftig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 19:18
In Antwort auf babsy508

Das ist ja ein Ding! Habe sogar hellblond, Farbe: 20 und die Haare sind 1 A!
Hatte vorher GL- Haare auch in der selben Farbe. Ich kann sagen, dass da kein Qualitätsunterschied ist. Die Haare sind seidenweich und glänzend. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch die So.cap 4 You Pflegeprodukte habe und sehr viel pflege, bin es auch nicht anders gewohnt. Ist ja auch bei blondiertem normalen Haar der Fall, dass es sehr pfelgebedürftig ist.

Ja was meinst du denn nimmt GL für haare
*fg

ist doch alles der gleiche quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen