Anzeige

Forum / Beauty

Mein Zehnagel löst sich...was ist das bloss?

Letzte Nachricht: 3. August 2012 um 10:21
B
biddy_12156480
04.03.04 um 9:45

...hilfe, klingt super ekelig, aber mein großer Zehnagel scheint sich zu lösen... das obere rechte Viertel sieht schon ganz komisch aus, was kann das sein???
Es tut nicht weh, juckt nicht, brennt nicht ....

*?*

Mehr lesen

M
moriko_12152893
04.03.04 um 18:48

Das hört sich ganz nach...
....einem Nagelpilz an. Der wiederum kommt meistens (muss aber nicht unbedingt) von einem Fußpilz, den man längere Zeit mit sich rumschleppt.
Damit solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und zwar direkt. Wenn der sich richtig lange bei dir eingenistet hat, wirst du den unheimlich schlecht wieder los!!!
Es gibt zwar auch rezeptfreie Mittel dagegen, die sind aber schweineteuer.

Also ab zum Doc.

Liebe Grüße

nony

Gefällt mir

B
biddy_12156480
05.03.04 um 10:22
In Antwort auf moriko_12152893

Das hört sich ganz nach...
....einem Nagelpilz an. Der wiederum kommt meistens (muss aber nicht unbedingt) von einem Fußpilz, den man längere Zeit mit sich rumschleppt.
Damit solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und zwar direkt. Wenn der sich richtig lange bei dir eingenistet hat, wirst du den unheimlich schlecht wieder los!!!
Es gibt zwar auch rezeptfreie Mittel dagegen, die sind aber schweineteuer.

Also ab zum Doc.

Liebe Grüße

nony

Oje...
... das habe ich schon befürchtet! Hab auch Donnerstag einen Termin!

LG!

Gefällt mir

B
biddy_12156480
05.03.04 um 13:46

Aha?!
Also ich halte ja eine ganze Menge von Psychosomatik und neige extrem zum Somatisieren - aber davon hab ich noch nix gehört!
Wo hast Du das gelesen? Was ist mit Umgebung gemeint, also wie speziell?

(Bis auf Job fühle ich mich sauwohl, sprich in Hamburg und in meiner Wohnung und meinem Umfeld ... *?*)

LG!

Gefällt mir

Anzeige
M
moriko_12152893
05.03.04 um 19:05

Also eine....
.....Nagelbettentzündung ist natürlich was ganz anderes. Dann müsste dein Zeh entzündet aussehen (rot, Eiter). Wenn er aber nicht entzündet ist und es nicht wehtut, dann würde ich auf den Pilz tippen. Erzähl mal was der Arzt gesagt hat und wie die Therapie aussieht. Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße

nony

1 -Gefällt mir

M
moriko_12152893
05.03.04 um 19:07

Ach ja
und der Nagel sieht bei nem Pilz stark verhornt aus und ist später auch blaugrau gefärbt. Sieht aus, als hätte dir jemand kräftig auf den Fuß getreten

Gefällt mir

B
biddy_12156480
08.03.04 um 11:54
In Antwort auf moriko_12152893

Ach ja
und der Nagel sieht bei nem Pilz stark verhornt aus und ist später auch blaugrau gefärbt. Sieht aus, als hätte dir jemand kräftig auf den Fuß getreten

Na...
... das sind ja Ausichten! So schlimm sieht es noch nicht aus.
Ja, ich berichte, was am Donnerstag dabei rauskommt!

LG!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joanne_12939075
19.02.12 um 16:26

Fußnagel löst sich. Längsrillen Fußnägel. Nagelpilze.
Falls Jemand solche Nagel Problem hat, google mal diesbezüglich: "fußnagel spray von jenn cosmetic neue methode", sehr empfehlenswert! Liebe Grüße

Gefällt mir

J
joanne_12939075
19.02.12 um 16:38

Fußnagel löst sich. Längsrillen Fußnägel. Pilz am Fußnagel.
Nagelpilze. Falls Jemand solche Nagel Probleme hat, googelt mal diesbezüglich: "fußnagel spray von jenn cosmetic neue methode", sehr empfehlenswert! Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
M
mika_12941494
07.03.12 um 19:09

Mein Zehnagel löst sich
Hey das hört sich nicht gut an, mein Vater hatteso etwas in dieser Richtung, bei Ihm wars ein Pilz. Wäre gut wenn Du dein Problem m,al deinem Arzt zeigst. LG simse63

Gefällt mir

M
mika_12941494
09.05.12 um 19:25

Zehnagel löst sich
HalloElbengel geh geschwind zum Arzt er soll Dir eine Überweisung zum Hautarzt geben,Nagelpilz ist eine sehr hartnäckige u unangenehme Sache, der Hautarzt kann Dir da am besten weiterhelfen,er wird Dir wahrscheinlich eine Kultur anlegen um Dir besser helfen zu können, LG simse 63

Gefällt mir

Anzeige
M
mika_12941494
03.08.12 um 10:21

Zehnagel löst sich
Hey Du das Problem könnte ein nagelpilz sein meine Tochter u mein Vater hatten es auch. Am besten zum Hautarzt der behandelt so etwas u weiß darüber bescheid. Lg simse63

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige