Home / Forum / Beauty / Mein Zahnfleisch geht zurück und ein Zahn wackelt schon

Mein Zahnfleisch geht zurück und ein Zahn wackelt schon

25. Februar 2014 um 3:00 Letzte Antwort: 27. Mai 2014 um 9:15

ich habe voll die Angst vorm Zahnarzt. Wie kann ich es stoppen? Das ich nichzt meine Zähne verliere?

Mehr lesen

1. März 2014 um 1:31

Hallo
Ich als Zahnärztin kann dir sagen, dass da von alleine überhaupt garnichts positives passiert! Ich hoffe, dass Du zwischenzeitlich bei einem Kollegen warst! Eine optimale Mundhygiene wirkt prophylaktisch, jedoch in so einem Stadium nur noch begleitend/unterstützend. Ohne professionelle Behandlung wirst Du noch richtige schwerwiegende Probleme bekommen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben.


LG

Gefällt mir
27. Mai 2014 um 9:15

Zahnprobleme
Ein Weg zum Zahnarzt bleibt dir nicht erspart, zusätzlich kann ich dir noch diese Parodont Creme empfehlen.http://www.parodontcreme.de/so-wirkt-die-parodontcreme.html
Gruß

Gefällt mir