Home / Forum / Beauty / Mein Youtubekanal

Mein Youtubekanal

8. Januar 2017 um 13:15

Hallo liebe Community,

ich verfolge das gofeminin-Forum schon seit ein paar Jahren, größtenteils eigentlich zum Thema Haushalt, Familie etc., aber vor ein paar Tagen habe ich vermehrt mal das Beautyforum durchstöbert.
Ich selbst habe vor ein paar Jahren begonnen regelmäßig Youtubevideos zu veröffentlichen. In der Regel geht es um das Thema Beauty, aber auch um Mode, Reisen, Essen...naja, eigentlich alles, was mich interessiert und beschäftigt.

In den letzten Jahren habe ich beobachtet, dass es den großen deutschen Youtubern sehr oft an vernünftigen Videoinhalten mangelt. Oft frage ich mich dann, womit in solchen Fällen eigentlich die hohe Bezahlung und der hohe Beliebtheitsgrad gerechtfertigt wird. Ich war auf der Suche nach richtigen Oldschool-Makeuptutorials und solchen Dingen, deshalb habe ich mich vor etwas 3,5 Jahren dann einmal selbst daran versucht und seitdem ist es mein größtes Hobby. Daher gebe ich mir immer viel Mühe, Videos zu produzieren, aus denen der Zuschauer etwas mitnehmen kann, sei es Inspiration, Tipps oder Positivität.

Ich bin mit dem Wachstum meines Kanals sehr zufrieden und habe mir eine sehr nette Community aufgebaut, allerdings habe ich momentan sehr das Bedürfnis nach konstruktiver Kritik, was ist gut, was kann ich besser machen etc.
Das ist mir so wichtig, weil ich in meine Videos viel Zeit und Geld und vor Allem viel Liebe investiere, da möchte ich einfach, dass sich die Arbeit "lohnt" und meine Videos gefallen.
Ich wollte deshalb hier einmal nachfragen, ob sich der eine oder andere ein bisschen Zeit nehmen und meine Kanal durchstöbern kann, vielleicht könnt ihr mir da ja ein bisschen weiterhelfen.

Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpw71oHa7BOzO5_r-UTvloQ

Wie gesagt, konstruktive Kritik ist herzlich willkommen und sehr erwünscht. Ihr würdet mir damit sehr viel weiterhelfen!
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Unterstützung 


Ganz liebe Grüße
Suzy

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein feedback für Jan Pilka und die Body Tite Absaugung
Von: lamunasos
neu
8. Januar 2017 um 11:32
Gruppe für Kosmetikerinen
Von: lindamariabeauty
neu
7. Januar 2017 um 23:12
Stilleto Nägel
Von: illn83
neu
7. Januar 2017 um 14:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen