Forum / Beauty

Mein Tipp gegen Pickel und leichte Akne

Letzte Nachricht: 4. Mai 2015 um 9:40
L
lari_12525376
18.12.08 um 17:06

Hey!

hab vor zwei wochen ziemlich viel entzündete pickel auf der stirn bekommen. hatte vorher immer nur vereinzelt welche und bin natürlich sofort verzweifelt. Zink Salbe, was ich normalerweise verwende, half in diesem Fall auch nichts mehr. Also ab zum Hausarzt bevor das ganze noch schlimmer wird...

aber mein tipp für euch:
Acne Plus Creme von Widmer

wirkt super. hab sie jetzt ca. 3 mal aufgetragen, immer am Abend und die Besserung ist sehr deutlich zu sehen. dauert vermutlich nicht mehr lange bis sie weg sind =)

hoffe ich konnte manchen unter euch helfen...

LG

Mehr lesen

M
maire_12758470
19.12.08 um 11:21

Hier...
...muss man wirklich drauf hinweisen, dass in diesem Acne Plus BPO drinne ist. BPO ist Benzoylperoxid und macht die Haut kaputt.

Gefällt mir

L
lari_12525376
19.12.08 um 15:28
In Antwort auf maire_12758470

Hier...
...muss man wirklich drauf hinweisen, dass in diesem Acne Plus BPO drinne ist. BPO ist Benzoylperoxid und macht die Haut kaputt.

Wirklich?
ist das dein ernst?

würd mich jetzt nicht so freuen da ich das ganze grad in den griff krieg ....
aber wenns die haut kaputt macht

Gefällt mir

N
nuo_12536555
19.12.08 um 17:06
In Antwort auf maire_12758470

Hier...

Echt???
Hi Schnegge,

ich hatte früher zu meiner Pubertätszeit immer Cremes mit benzolperoxid genommen. wie kommst du darauf, dass es die Haut kaputtmacht?
Meine ist nicht kaputt! Und damals hat das Zeug einfach perfekt gegen Pickel geholfen!

Grüße! paradox

Gefällt mir

L
lari_12525376
20.12.08 um 10:24
In Antwort auf nuo_12536555

Echt???
Hi Schnegge,

ich hatte früher zu meiner Pubertätszeit immer Cremes mit benzolperoxid genommen. wie kommst du darauf, dass es die Haut kaputtmacht?
Meine ist nicht kaputt! Und damals hat das Zeug einfach perfekt gegen Pickel geholfen!

Grüße! paradox

Ja...
eben. das ist auch meine meinung dazu. meine haut ist bis jetzt total schön und die pickel gehen nach und nach und vor allem in einem sehr raschen tempo weg.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1186718899z
20.12.08 um 18:39

..
die mutter meiner freundin arbeitet in einer apotheke und hat uns dieses produkt empfohlen.
mein onkel ist hautarzt und hats mir auch ans herz gelegt....also hab ichs genommen....alles weg!

ich bezweifle ehrlich gesagt dass das in diesem maße aufgetragen die haut auch nur ein bisschen zerstört! zudem glaube ich einem hautarzt und apothekerin mehr.......

xoxo

Gefällt mir

V
vena_12686031
20.12.08 um 23:09
In Antwort auf lari_12525376

Wirklich?
ist das dein ernst?

würd mich jetzt nicht so freuen da ich das ganze grad in den griff krieg ....
aber wenns die haut kaputt macht

Hab mal eine frage!
hab auch diese creme zuhause .. hab sie auch ausporbiert half relativ gut aber meine haut auf der stirn ist so trocken faltig geworden nach 4 x auftragen oder so ist das bei dir auch so?

ich hab auch vereinzelnt pickel neben der nase; sprich auf den wangen ..hilft das auch da hab angst dass das auch so trocken/faltig wird.

würd mich über eine antwort freuen

Gefällt mir

L
lari_12525376
21.12.08 um 9:15
In Antwort auf vena_12686031

Hab mal eine frage!
hab auch diese creme zuhause .. hab sie auch ausporbiert half relativ gut aber meine haut auf der stirn ist so trocken faltig geworden nach 4 x auftragen oder so ist das bei dir auch so?

ich hab auch vereinzelnt pickel neben der nase; sprich auf den wangen ..hilft das auch da hab angst dass das auch so trocken/faltig wird.

würd mich über eine antwort freuen

Hey ladycit =)
also meine haut ist auch an den stellen wo ichs angewendet habe trocken geworden, aber falten hab ich keine bekommen.
vlt. kommt das daher das ich die creme wirklich nur auf den pickel aufgetragen habe und nicht auf die umliegenden stellen.

was wangen usw. betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich das problem selbst nur auf der stirn habe.... tut mir echt leid.
aber ich würds auf jeden fall trotzdem versuchen. mein hautarzt hat zu mir gesagt das ich die creme auch auf andere gesichtspartien auftragen kann, jedoch wirklich NUR auf den pickel.

hoffe ich konnte dir helfen....

LG

Gefällt mir

V
vena_12686031
21.12.08 um 17:06

Hey ladycit =)
also meine haut ist auch an den stellen wo ichs angewendet habe trocken geworden, aber falten hab ich keine bekommen.
vlt. kommt das daher das ich die creme wirklich nur auf den pickel aufgetragen habe und nicht auf die umliegenden stellen.

was wangen usw. betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich das problem selbst nur auf der stirn habe.... tut mir echt leid.
aber ich würds auf jeden fall trotzdem versuchen. mein hautarzt hat zu mir gesagt das ich die creme auch auf andere gesichtspartien auftragen kann, jedoch wirklich NUR auf den pickel.

hoffe ich konnte dir helfen....

LG

DANKE ERSTMAL für deine schnelle Antwort

habs erst gestern wieder auf der stirn aufgetragen .. ja wieder besser
naja mit falten hab ich mich wohl falsch ausgedrückt .. is halt so trocken ..
benutzt dus auch nur abends über nacht ?
machst du die creme dick auf den pickel drauf oder nur dünn?
und was machst du später gegen die trocknen stellen die übrig bleiben..?

bis dann
&
schöne Festtage @ all

Gefällt mir

L
lari_12525376
21.12.08 um 17:33

DANKE ERSTMAL für deine schnelle Antwort

habs erst gestern wieder auf der stirn aufgetragen .. ja wieder besser
naja mit falten hab ich mich wohl falsch ausgedrückt .. is halt so trocken ..
benutzt dus auch nur abends über nacht ?
machst du die creme dick auf den pickel drauf oder nur dünn?
und was machst du später gegen die trocknen stellen die übrig bleiben..?

bis dann
&
schöne Festtage @ all

Liebe LADYCIT
also ich trags eigentlich nur abends auf und lass es dann über nacht drauf.

und die dosierung gestalt ich eigentlich je nach pickel. also wenn der pickel groß is und entzunden dann geb ich mehr drauf als auf einen pickel der nur ganz klein is.

wegen der trockenen stellen hab ich mich bei meinem hautarzt informiert und der is strikt gegen eincremen. er sagt ich soll das einfach so lassen. das regeneriert sich wieder durch SEHR VIEL trinken.

okay. also dann....
wenn du noch fragen hast einfach wieder schreiben
und ebenfalls ein schönes weihnachtsfest

Gefällt mir

V
vena_12686031
21.12.08 um 17:46

Liebe LADYCIT
also ich trags eigentlich nur abends auf und lass es dann über nacht drauf.

und die dosierung gestalt ich eigentlich je nach pickel. also wenn der pickel groß is und entzunden dann geb ich mehr drauf als auf einen pickel der nur ganz klein is.

wegen der trockenen stellen hab ich mich bei meinem hautarzt informiert und der is strikt gegen eincremen. er sagt ich soll das einfach so lassen. das regeneriert sich wieder durch SEHR VIEL trinken.

okay. also dann....
wenn du noch fragen hast einfach wieder schreiben
und ebenfalls ein schönes weihnachtsfest

WOW..
das geht bei dir ja rucki zucki mit der antwort ..
solche mitglieder braucht go-feminin :P

okai werd das dann mit dem trinken versuchen .. hatte schon überlegt nivea oder so draufzumachen aber nee lass ich mal lieber. Dann greif ich doch lieber zu wasserflasche.

echt lieb, dass du immer so schnell und supi antwortest .. wenn ich wieder fragen haben sollte dann wende ich mich an BERRIBLU ^^

:-*

Gefällt mir

M
maire_12758470
22.12.08 um 9:18
In Antwort auf nuo_12536555

Echt???
Hi Schnegge,

Grüße! paradox

Wie ich...
...da drauf komme, dass BPO die Haut kaputtmacht?

Also erstens ist es ein Peroxid! Chemisch gesehen ein Bleichmittel. Und zweitens sollte man sich über solche Medikamente immer vorher informieren.

http://www.aknewelt.de/benzoylperoxid.htm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lari_12525376
22.12.08 um 17:24

WOW..
das geht bei dir ja rucki zucki mit der antwort ..
solche mitglieder braucht go-feminin :P

okai werd das dann mit dem trinken versuchen .. hatte schon überlegt nivea oder so draufzumachen aber nee lass ich mal lieber. Dann greif ich doch lieber zu wasserflasche.

echt lieb, dass du immer so schnell und supi antwortest .. wenn ich wieder fragen haben sollte dann wende ich mich an BERRIBLU ^^

Is doch klar
aja einen tipp hätt ich da noch. falls es ganz schlimm austrocknet so wie bei mir derzeit dann mach dir einen kamillentee und tupf dann die betroffenen stellen damit ein. wirkt echt super!

mhh... aber jetzt hätte ich mal ne frage...
is es bei dir auch so das es wieder etwas schlechter wird??

Gefällt mir

V
vena_12686031
23.12.08 um 23:45

Is doch klar
aja einen tipp hätt ich da noch. falls es ganz schlimm austrocknet so wie bei mir derzeit dann mach dir einen kamillentee und tupf dann die betroffenen stellen damit ein. wirkt echt super!

mhh... aber jetzt hätte ich mal ne frage...
is es bei dir auch so das es wieder etwas schlechter wird??

ohh danke für den tipp..

also mach das derzeit ganz dünn auf die ganze stirn und dann noch gaaaanz dünn auf die wangen.. und wenn da mal ein größerer dabei ist zinkpaste drüber.
also benutze es jetzt 3 tage und is eigentlich alles weg (auf der strin) nur noch paar rote stellen . naja trocken is es auch aber da nehm ich in kauf ..

hoffe bei dir wird es wieder / noch besser.

bis die tage LG

Gefällt mir

F
fatin_12630921
24.12.08 um 7:14

Zauberseife
hey hab mir die acne plus creame besorgt. ist echt etwas besser geworden.

zur reinigung hab ich mir eine ayurvedische seife besorgt. die ist der wahnsinn nach 2 wochen war meine haut wieder ansehnlich.

hab sie nu meine zauberseife getauft

hatte vorher zienlich unreine haut. hab mich teilweise echt zuhause verschanzt..

die cream werde ich deshalb denk ich mal nur 1-2 mal im monat verwebden.

die seife tut sein uebriges.

hab sie bei ebay fuer 40 euro ersteigern koennen. versand ist aus australien kommt also noch mal um die 15 euro mit drauf.

haelt aber dafuer sicher noch 2 monate.

hab leider keinen link von der seife, aber wenn ihr akne ayurvedische seife bei ebay eingebt findet ihr die sicher.. ansonsten fragt mich nochmal.

fuehl mich wie neu geboren und muss jetzt nicht mehr staendig in den forum nach loesungen fuer mein hautproblem suchen

also waer probleme mit seiner haut hat muss die mal versuchen.
kann die nur empehlen

hab mir jetz auch ueber den verkaufer eine weisse tonerde maske schicken lassen, die soll wohl die entzuendungen unter haut neutralisieren.

wenn die so gut wie die seife ist , werd ich bald perfekte haut haben.

freu mich schon.

merk jetzt schon ohne die stoerenden dinger im gesicht dass mich auch mal die netten und

lg

Gefällt mir

F
fatin_12630921
24.12.08 um 7:26

Zauberseife

uups zu fruh auf enter gedrueckt

also auch die nettenjungs sprechen mich wieder an und nicht nur die idioten die nur in die kiste wollen.

Gefällt mir

V
vi_12504956
24.12.08 um 17:14

Hautprobleme sind immer hormonprobleme
deshalb bekommt man auch nur in der pubertät pickel!

schon mal jemandem aufgefallen daß kinder und omas keine pickel haben?

also laßt euch hormonell behandeln mit tabletten zum einnehmen oder die frauen mit der pille. davon gehen die pickel weg.

alles andere ist nur abzockerei und mittel zum auftragen verdecken die pickel nur, beheben aber das problem nicht.

Gefällt mir

N
na'ima_12931264
25.12.08 um 11:29
In Antwort auf vi_12504956

also laßt euch hormonell behandeln mit tabletten zum einnehmen oder die frauen mit der pille. davon gehen die pickel weg.

alles andere ist nur abzockerei und mittel zum auftragen verdecken die pickel nur, beheben aber das problem nicht.

Stimmt nicht
nicht nur jugendliche haben pickel...
frag mal nen dermatologen

Gefällt mir

R
reena_12705868
29.05.13 um 10:18

Tretinoin
Ich habe viele Akne-Produkte ausprobiert. Die einzige, die für mich gearbeitet wurde Renova (Tretinoin) verschreibungspflichtige Arzneimittel Sahne. Ich kaufe es hier ohne Rezept
http://www.de.reliablepharmrx.com/?wm=10034&tr=8027

Gefällt mir

F
faizah_12939043
02.06.13 um 20:28
In Antwort auf reena_12705868

Tretinoin
Ich habe viele Akne-Produkte ausprobiert. Die einzige, die für mich gearbeitet wurde Renova (Tretinoin) verschreibungspflichtige Arzneimittel Sahne. Ich kaufe es hier ohne Rezept
http://www.de.reliablepharmrx.com/?wm=10034&tr=8027

Hilft am Besten!
Ich muss dir Recht geben! Ich war wegen meiner Akne schon viele Male beim Hautarzt und habe Cremes etc ausprobiert, bis er mir Tabletten mit diesem Wirkstoff empfohlen hat. Und siehe da! Die Pickel sind wie weggeblasen und es hält auch an! Kann ich jedem empfehlen!

Gefällt mir

F
faizah_12939043
04.06.13 um 15:10
In Antwort auf vi_12504956

...
Alles was ich bisher probiert habe war abzockerei und pure Geld und Zeitverschwendung. Diese Tabletten beheben das Problem auf Dauer, weswegen man sie auch eine Weile einnehmen muss, damit der Effekt auch noch bleibt, wenn man sie absetzt.
Alle Cremes die ich vorher benutzt habe habens nicht gebracht, da meine Pickel beim absetzen sofort zurückgekommen sind.

Und ich habe auch schon viele ältere Menschen gesehen, die hautprobleme habem

Gefällt mir

L
leesa_12632647
13.03.14 um 9:47

Es hängt von vielen Faktoren ab!
Die Haut spiegel ja auch unser Inneres. Stress, Nikotin, Alkohol, ungesundes Essen usw. all das zeigt sich auch auf der Haut. Von hormonellen Dingen mal ganz abgesehen. Schau doch ma bei thaicare Kräuterpflege vorbei. Da gibt es ein Aknegel, sehr gut verträglich weil es aus der Natur kommt. Es ist günstig und hilft super!

Gefällt mir

S
senan_11964036
04.05.15 um 9:40
In Antwort auf leesa_12632647

Es hängt von vielen Faktoren ab!
Die Haut spiegel ja auch unser Inneres. Stress, Nikotin, Alkohol, ungesundes Essen usw. all das zeigt sich auch auf der Haut. Von hormonellen Dingen mal ganz abgesehen. Schau doch ma bei thaicare Kräuterpflege vorbei. Da gibt es ein Aknegel, sehr gut verträglich weil es aus der Natur kommt. Es ist günstig und hilft super!

Immer das selbe Spiel
das ist es nämlich, Heilung von außen und innen !!!Cremes helfen da nicht.. mach auch mal die Reine-Haut-Diät von Anna Mauch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers