Forum / Beauty

Mein Tipp gegen Pickel

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2008 um 10:10
A
an0N_1205294399z
14.12.08 um 11:56

Hallo,

meine Tochter leidet auch schon seit langem unter Pickeln und wir haben schon so diverse Produkte ausprobiert, aber so richtig geholfen hat nur Proactive Solution. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber es hilft ganz ganz toll. Es gibt bei der Firma auch eine Geld-zurück-Garantie. Das Problem ist, man kann es nur im Internet bestellen, ihr müsst es einfach mal bei Google eingeben.

Viel Erfolg !

Mehr lesen

R
regana_12900184
17.12.08 um 13:24

Produkte gegen pickel und akne
Also nach meiner Erfahrung sind die anti-akne produkte von synchroline sehr gut! und im moment das beste, was es auf dem markt für hautpflege gibt. beziehen kann man sie übers internet oder in der apotheke. ich bestelle immer bei www-pinkskin.de.... schaut selber mal nach. mit proactive solution habe ich noch keine rfahrung gemacht. kommt viellicht noch

lg, petra1235

Gefällt mir

A
agota_12883913
17.12.08 um 17:49

Proactiv Selution....
ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber ich empfehle es keinen Menschen, ich hab das Produkt nicht mal eine Woche nutzen können, ich war nicht auf die Bestandteile allergiesch, aber diese Serien hat mir mehr geschadet als genutzt. Das einzig gute von dennen ist die Maske, mehr auch nicht.
Aslo nix für ungut, aber ich empfehle es gar nicht.
LG Taira

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maire_12758470
18.12.08 um 10:10
In Antwort auf regana_12900184

Produkte gegen pickel und akne
Also nach meiner Erfahrung sind die anti-akne produkte von synchroline sehr gut! und im moment das beste, was es auf dem markt für hautpflege gibt. beziehen kann man sie übers internet oder in der apotheke. ich bestelle immer bei www-pinkskin.de.... schaut selber mal nach. mit proactive solution habe ich noch keine rfahrung gemacht. kommt viellicht noch

lg, petra1235

Pro activ...
...ist nur Abzocke! Sonst nix!

Gefällt mir

­­­­8 Tipps gegen Pickel: So werdet ihr die Störenfriede schnell wieder los!
Diskussionen dieses Nutzers