Home / Forum / Beauty / Mein Tipp gegen Gelb und Grünstich Hilft 100%

Mein Tipp gegen Gelb und Grünstich Hilft 100%

26. Juli 2010 um 2:45

Hallo an alle

Gegen Gelbstich oder Grünstich (Bei Blonden Oder Blond gefärbten Haaren======= = Go Blonder von John Frieda
oder
Colour Renew Shampoo
von John Frieda

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 23:23

Sind ja auch...
nur Gold- bzw. Silbershampoos, aber recht teuer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 23:40
In Antwort auf efisio_12165678

Sind ja auch...

Teuer aber es Lohnt sich !
Mann bezahlt zwar viel geld für die shampoos aber nicht mehr als wie wenn ich zum frisör gehen müsste oder wenn ich mir die haare mit einem blondierer nochmal färben müsste,da würde ich das dopellte bezahlen geschweige denn wie meine haare danach aussehen ist auch eine frage ?
naja jedem seins,ich bezahle lieber was fürs shampo und habe keine gebrochenen haare und habe immer noch viel vom shampoo fürs nächstemal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 17:25
In Antwort auf breann_12649800

Teuer aber es Lohnt sich !
Mann bezahlt zwar viel geld für die shampoos aber nicht mehr als wie wenn ich zum frisör gehen müsste oder wenn ich mir die haare mit einem blondierer nochmal färben müsste,da würde ich das dopellte bezahlen geschweige denn wie meine haare danach aussehen ist auch eine frage ?
naja jedem seins,ich bezahle lieber was fürs shampo und habe keine gebrochenen haare und habe immer noch viel vom shampoo fürs nächstemal

Natürlich..
hast du recht, warum nochmal blondieren wenns ein Shampoo ebenfalls tut?
Ich finde nur die John Frieda Sachen recht teuer. Für ein Silber- bzw. Goldshampoo muss man sonst vllt die Hälfte zahlen, für Pflege kann ich besseres benutzen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 22:58
In Antwort auf efisio_12165678

Sind ja auch...

:'D
Ich benutze gegen einen Gelbstich das Silbershampoo von Swiss-O-Par, für unter 3 Euro, das tut's auch, warum teuer, wenns auch günstig geht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest