Forum / Beauty

Mein Tattoowunsch

Letzte Nachricht: 19. August 2013 um 10:02
E
estela_12728235
27.03.13 um 21:34

Hai ihr Lieben,

und zwar wollte ich einfach mal wissen was ihr so von dem text hält . Für mich hat er auf jedenfall eine Bedeutung aber viele meiner Freunde meinen es wäre total blöd :/ :

Run and tell all of the angels
This could take all night
Think I need a devil
Get things right

(in old english an die Rippen)

Dankee ))**

Mehr lesen

L
lera_12088098
28.03.13 um 19:47

Hey
Ich finde den Text voll schön, ich hab selbst schon 6 Tattoomotive, die ich mir stechen lassen werde, aber es sind alles nur kleine ^^

lg

Gefällt mir

I
innes_11891371
11.04.13 um 18:55

Reue
hat der spruch für dich so eine bedeutung? wenn du schon zweifelst weil deine freunde was sagen, dann machs lieber nichz du kansnt immer wieder verunsichert werden und nachher bereust du es

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
konrad_12050854
19.08.13 um 10:02


Also ich finde den Text auch sehr cool um ehrlich zu sein.

Aber was deine Freunde angeht... Was interessiert dich deren Meinung über dein Tattoo? Es ist dein Körper. Du musst wissen ob du es für immer willst oder nicht.

Also, blende da mal deine Freunde aus und entscheide dich selbst dafür. Meine Freunde denke auch ich bin Wahnsinnig was ich mir gerade stechen lasse, aber ich wollte es. Es gibt welche die wollen es nicht mal sehen und es gibt welche, die schauen es sich immer an wenn wir uns treffen. Die letzteren Personen waren sogar am Anfang am meisten dagegen

Aber letztendlich musst du damit leben und du musst dazu stehen. Aber mir scheint es als wenn du selbst zweifel hättest.

Gruß und denk lieber noch ein bisschen darüber nach, bevor du das tust! Aber wenn, dann viel Spaß und Glückwunsch zu dem guten Stück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers