Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte

Mein Sohn will lange Haare...

13. Mai 2007 um 20:37 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 19:26

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, hier ist vielleicht jemand, der ähnlihes durchgemacht hat und mir nen Tip geben kann. Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt, hat schon immer nen super klasse Lockenkopf; also nie raspelkurze Haare, und möchte jetzt seine Haare lang wachsen lassen. Ich finde das eigentlich auch ne echt gute Idee, denn ich kann mir vorstellen, daß das echt niedlich aussieht mit seinen blonden Locken. Aber irgendwie fangen jetzt die Haare an, in die Augen zu hängen und ich bräuchte mal nen guten Tip für ne Übergangsfrisur oder ähnliches! Danke schon mal im voraus!
Schönen Abend
Bibi

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 23:28

Vorschlag
sohn von einer bekannten möchte das auch gern. vorteil: er ist fußballfan - und da tragen die langhaarigen nen haarband oder ähnliches. vielleicht ne lösung für euch?

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 15:26

!!!
Lass doch die Vorderpartie kürzer schneiden und stufe die Lockenmähne immer leicht beim wachsen lassen.Da stört die Länge im Gesicht nicht.
Etwas Gel oder Wachs schädigt nicht und festigt die Ponypartie ganz leicht.

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 19:26

Gute Idee
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Vorschläge. Ich denke mal, so`n Haarband wäre da schon eher passend. Denn wenn, dann soll der Pony auch gleich mitwachsen, damit er in ein, zwei Jahren auch mal nen Zopf tragen kann; außerdem finde ich es auch nicht wirklich schick, wenn Kinder VoKu-HiLa tragen. Aber trotzdem danke. Mal gucken ob wir das irgendwie hin bekommen. Vielleicht kommen ja noch nen paar Tips.

Gefällt mir