Home / Forum / Beauty / Mein schöner Pony =(

Mein schöner Pony =(

21. Juli 2011 um 15:23

ich war grade beim friseur und bin total gefrustet...
die hat meinen pony total versaut....
die länge ist zwar i.o. aber er ist einfach viel zu breit geschnitten =((((
irgendwelche tipps wie man retouchieren kann???

lg

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 1:23

Nochmal hin...
...Und ausbessern lassen!

Wenn du nicht zufrieden bist hast du das Recht das sie dir das (gratis) nachbessern.

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 14:17


Also ich würde es definitiv nicht einfach irgendwie selber versuchen. Beim Pony braucht nur ein Haar zu kurz oder zu lang geschnitten sein und alles ist schief!

Geh nochmal hin und erbitte nachbesserung. Sollten die darauf keine Bock haben, ist es denke ich ok zu so einem Schnellfriseur zu gehen. Wenn die sich nur auf das Pony konzentrieren müssen, dürfte ja nichts all zu übles bei rauskommen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen