Forum / Beauty

Mein ohrloch tut weh

Letzte Nachricht: 19. Januar 2010 um 2:46
I
ivanka_12968937
15.01.10 um 17:42

also ich hab mir vor fast 2 wochen 2 ohrlöscher stechen lassen (hab jetzt 4) das eine tut fast garnicht mehr weh aber das andere tut verdammt weh .......ich kommt ständig mit der hand dran wenn ich mir die haare mache oder wenn ich mich ausvershen darauflege eig. fand ich das es schon viel besser war als die ganze zeit aber heut bin ich mit einer freundin zusammen gestoßen und ihr kopf ist auf mein ohr geprallt es hat soooooooo wehgetan als hätte das ding gerade jmd rausgerissen =( !!!

ich mach auch immer so eine komische lösung drauf die ich für mein bauchnabelpiercing bekommen hab ...und ich dreh den stecker jeden tag .....

ist es normal das es soooo weh tut und wie lange dauert es ungefähr noch bis das aufhört


ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg vanessa

Mehr lesen

T
thea_12667693
16.01.10 um 10:43

Geduld
Ich schätze mal du hast es beim Juwelier schieße lassen? Wenn du unsicher bist zeig es mal einem Piercer, die kannen sich damit aus. Ansosnten wie schon gesagt, das kann noch einige Wochen dauern. Ist es stark geschwollen? Also drücken Stecker und Verschluss schon ins Gewebe? Dann solltest du schleunigst zu Piercer und dir etwas längers einsetzten lassen.
Zur Pflege ist Octenisept (Apotheke), Kamilentee oder Salzwasser geeignet. Und nicht dran rum drehen.

1 -Gefällt mir

I
ivanka_12968937
17.01.10 um 18:11

Alsoo
jaa bei juwelier mit der pistole und der jat auch gemeint das ich einmal pro tag drehen soll ...das ist so eine kammilenlösung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thea_12667693
18.01.10 um 11:01
In Antwort auf ivanka_12968937

Alsoo
jaa bei juwelier mit der pistole und der jat auch gemeint das ich einmal pro tag drehen soll ...das ist so eine kammilenlösung


Kamile ist ok. drehen ist mist, damt reist du nur denn Stichkanal immer wieder auf. Diese Stecker sind sehr kurz, also guck genau ob dein ohr anschwillt. Spätestens dann zum Piercer und was längeres einsetzten lassen.

Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
19.01.10 um 2:46

Ohrlöcher
Hallo,

durch das Piercing ist die Stelle bis zum Einheilen erstmal empfindlicher, ähnlich einer kleinen Schürfwunde. Wenn du da dran kommst tuts ja auch weh. Das ist nur ein Hinweis von deinem Körper,: Bitte etwas sanfter
Also soweit normal. Besser heilts, wenn deine Freundin da nicht grad nen Köpper drauf macht

Octenisept aus der Apotheke den du mit frischen Wattestäbchen aufbringst würd ich Dir auch empfehlen. Und etwas Vorsicht für die nächsten zwei Wochen. Denn je mehr Ruhe das Piercing hat, desto schneller heilts ein, damit du problemlos anderen Schmuck tragen kannst.

Beatrice

Gefällt mir