Home / Forum / Beauty / Mein Mineralpuder gibt es nicht mehr, gibt es etwas das genauso ist? Bitte helft mir.

Mein Mineralpuder gibt es nicht mehr, gibt es etwas das genauso ist? Bitte helft mir.

18. Oktober 2008 um 18:44 Letzte Antwort: 18. Oktober 2008 um 22:01

Hallo,

also bis vor kurzem hab ich mir immer das Mineralpuder von Catrice in Light Beighe geholt (also der hellste Ton)

Jetzt haben diese Puders aber eine neue Aufmachung bekommen und sind auch nicht mehr die gleichen wie vorher

Jetzt hab ich verzweifelt nach Essence gegriffen und nach dem neuen von Catrice, aber.. nichts ist so wie das 1.

Kennt ihr ein mineral puder, dass genau den gleichen Ton und die selbe Deckkraft hat und nicht so teuer ist?

hab jetzt 3 verschiedene Mineral puder bei mir zuhause stehen die ich nicht benutzen kann weil sie doch zu dunkel sind.. obwohl ich immer schon die hellste stufe genommen habe.

Wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte, der vielleicht einige Fachkenntnisse hat.

danke

lg

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 22:01

Versuch
doch einmal die Puder von BeYu. Sind mit die billigsten am Markt, und haben auch sehr sehr helle Töne - ich habe selbst das Problem, dass mir die meisten Puder zu dunkel sind, insofern kann ich wirklich mit Sicherheit sagen, dass es da wirklich HELLE Töne gibt. Da sind meines Wissens noch ganze 3-4 Helligkeitstöne über dem hellsten Essence-Ton.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers