Forum / Beauty

Mein Kajal verschmiert

Letzte Nachricht: 23. Februar 2008 um 16:15
A
an0N_1237978399z
11.02.08 um 18:36

Hallo ihr lieben,
ich habe ein ganz großes problem und zwar wenn ich mich mit kajal schminke sieht das dann echt super aus nur nach ca. 4stunden ist davon kaum noch was zu sehen.

zuerst verschmiert er ein wenig und dann ist er fast ganz weg.
das heißt ich muss immer meinen kajal mit in die disco schleppen der sonst wohin weil nach 4stunden einfach nichts mehr da ist.
mein lidschatten und meine wimperntusche hält super das sieht dann halt doff aus wenn dann unten am auge nichts mehr ist.

ich habe schon alles mögliche probiert..harte, weiche, flüssige, wasserfeste kajals nichts hilft. könnt ihr mir helfen?

dely

Mehr lesen

R
rawiya_12844861
12.02.08 um 19:23

Make up?
Bei mir war das bisher auch immer so, nur dass bei mir auch der Lidschatten nach ein paar Stunden einfach weg war, aber seitdem ich Make up und Puder benutze habe ich das Problem mit dem Lidsdchatten nicht mehr und ich benutze seit einiger Zeit flüssigen Eyelinger, was ich mich früher nie getraut habe, weil ich dachte dass das Auftragen zu schwierig ist, aber mit dem Express Eyeliner von Maybelline gehts ganz schnell und es hält und hält und hält, oben wie unten.

Lg

Gefällt mir

L
lara_11853551
13.02.08 um 19:07

Hey
das Problem hatte ich auch mal. Hab mich immer gefragt warum bei den andern das imma so toll hält und bei mir net.

Aba dann hab ich angefangen mir einen Flüssigeyliner anzuschaffen, der hält eigentlich ganz gut - aba das war mir imma zu aufwendig das jedesmal so genau auftragen zu müssen.
Also hab ich mir einen wasserfesten Kajal besorgt (glaub von Manhatten) und der is recht gut.

mlg

Gefällt mir

N
ndidi_11940497
14.02.08 um 16:25

Tipp
Ich nehme für meinen Lidstrich einen dünnen Pinsel, damit nehme ich etwas Farbe von meiner Mascara und trage so meinen Lidstrich auf. Hält den ganzen Tag, einfach probieren!! LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1190765899z
22.02.08 um 18:33

Kajal verschmiert
das problem hatte ich auch, habe auch alles versucht doch nichts hat geholfen. jetzt habe ich vor ein paar tagen herausgefunden das wenn man zuerst den gewünschten kajal aufträgt und dann mit einem angefeuchtetem pinsel lidschatten(in der gleichen farbe wie der kajal) über dem kajal aufträgt, hält das den ganzen tag!
Falls dir das noch weiterhilft ich benutze den kajal von alverde und den lidschatten von manhatten

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gefällt mir

I
isolda_12747164
23.02.08 um 16:15

ALsoo...
Kajal von Jade nehmen, und ihn vorher kurz in die flamme eines feuerzeuges halten, 2 sekunden abkühlen lassen und auftragen hält den ganzen tag !

Gefällt mir