Forum / Beauty

Mein Gesicht wird im Solarium einfach nicht braun

Letzte Nachricht: 13. Januar 2008 um 11:05
C
chiela_11855354
02.01.08 um 14:13

Hallo,

ich war jetzt schon öfter im Solarium. Eigentlich werde ich schnell am Körper braun, obwohl ich ein heller Hauttyp bin. Aber leider werde ich im Gesicht gar nicht braun. Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße

Flakita

Mehr lesen

V
veit_12729375
02.01.08 um 17:19

Weil man überall
am körper anders pigmentiert ist. ich bräune auch im gesicht und auf der brust schlecht dafür ist mein bauch und oberschenkel tiefbraun.

versuch dich mal nicht untern gesichtsbräuner zu legen sondern dich unter die normalen röhren zu legen wo du den körper bräunst. hilft bei manchen was. oder kauf dir so ne spezielle solarium creme extra fürs gesicht, das wirkt bei mir total gut. ausserdem hat meine noch nen extra selbstbräuner dabei wo man aber NICHT fleckig wird.

Lg

Gefällt mir

C
chiela_11855354
02.01.08 um 17:23
In Antwort auf veit_12729375

Weil man überall
am körper anders pigmentiert ist. ich bräune auch im gesicht und auf der brust schlecht dafür ist mein bauch und oberschenkel tiefbraun.

versuch dich mal nicht untern gesichtsbräuner zu legen sondern dich unter die normalen röhren zu legen wo du den körper bräunst. hilft bei manchen was. oder kauf dir so ne spezielle solarium creme extra fürs gesicht, das wirkt bei mir total gut. ausserdem hat meine noch nen extra selbstbräuner dabei wo man aber NICHT fleckig wird.

Lg

..
Danke. So einen Beschleuniger habe ich auch, der bringt bei mir aber leider nichts Und ich war nur unter normalen Röhren. Ich bin eine Woche lang jeden 2. Tag ins Solarium gegangen, danach war mein Bauch und meine Oberschenkel aber leider sehr verbrannt. Genau wie bei dir bräunt mein Oberkörper und mein Gesicht auch schlecht. Ich denke, dass ich es aber nochmal versuchen werde. Was ist denn mit diesen Tabletten mit Karotin? Davon soll man ja auch Bräune bekommen?!

Gefällt mir

V
veit_12729375
03.01.08 um 8:55

Ja dieses
problem kenne ich eh auch.

zu diesen karotintabletten kann ich dir nicht raten.1 belasten sie den körper mehr als sie nutzen und 2 wird man davon eher gelblich als braun. so richtig braun wird man leider nur durch airbrush tanning oder eben solarium. jeden 2 tag is viel zu viel, in meinem soli hängt ein schild bitte nur maximal 2 mal die woche gehen. das ist auch schon viel. ich gehe so 2-4 mal im monat. je nachdem wie ich zeit u lust habe.

was ich dir noch empfehlen kann ist die axe bodylotion mit bräunenden effekt. einfach über nacht auftragen auf dein gesicht. wirkt bei mir total gut auch wenns ne männercreme ist, man riecht kaum was vom typischen axe geruch. find die creme besser als die von bebe und garnier! und fleckig wird man auch nicht weils eben so wenig selbstbräuner enthält.

Gefällt mir

C
chiela_11855354
03.01.08 um 14:29

Ja dieses
problem kenne ich eh auch.

zu diesen karotintabletten kann ich dir nicht raten.1 belasten sie den körper mehr als sie nutzen und 2 wird man davon eher gelblich als braun. so richtig braun wird man leider nur durch airbrush tanning oder eben solarium. jeden 2 tag is viel zu viel, in meinem soli hängt ein schild bitte nur maximal 2 mal die woche gehen. das ist auch schon viel. ich gehe so 2-4 mal im monat. je nachdem wie ich zeit u lust habe.

was ich dir noch empfehlen kann ist die axe bodylotion mit bräunenden effekt. einfach über nacht auftragen auf dein gesicht. wirkt bei mir total gut auch wenns ne männercreme ist, man riecht kaum was vom typischen axe geruch. find die creme besser als die von bebe und garnier! und fleckig wird man auch nicht weils eben so wenig selbstbräuner enthält.

..
Mein Freund hat diese Creme auch und die ist echt nicht schlecht. Kann man die Bodylotion trotzdem fürs Gesicht benutzen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veit_12729375
03.01.08 um 15:56

Klar
warum nicht. nur solltest du sie halt nur 1 x am tag benutzen nicht weil es schlecht ist sondern weil die creme hald für den körper gedacht ist und nicht für das gesicht. also punkto faltenvorsorge zB wird dir diese creme nichts nutzen. aber ich denke das wird bei dir eh noch kein thema sein.

Gefällt mir

J
juvela_12331756
12.01.08 um 22:50

Falsche bank
das gleiche problem kenn ich,
erstens brauchst du solarium kosmetik, extra fürs solarium nicht sonnencreme oder sowas,
zweites gehst du auf die falsche bank.
wenn du auf eine sehr starke bank gehst kann sich die bräune nicht aufbauen, d.h. du wirst halt rot bzw. am anfang braun und nach einigen tagen ist die bräune weg,
wenn du auf eine sehr schwache gehst solltest du die eine etwas stärkere aussuchen und geh 25 min, weil bräunung erst nach der 12.ten minute anfängt.
danach kannst du bräune aufbauen und es bleibt länger.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1229502099z
13.01.08 um 11:05

Weil man überall

Lg

Welche Solarkosmetik...
..benutzt du denn? von welcher marke und wie heißt die genau , die du benutzt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers