Anzeige

Forum / Beauty

Mein gesicht glänzt immer

Letzte Nachricht: 3. Juni 2017 um 10:38
S
saki_12539874
31.07.09 um 10:35

egal was ich dagegen tu mein gesicht glänzt immer. ich schminke mich und der fett schicht kommt wieder, puder hilft nicht und möchte auch nicht ständig pudern. hab diese lösch papier aber irgendwie klappt es trotzdem nicht. dadurch ist mein out fit immer versaut, sehe nämlich immer so verschwitz, glänzent im gesicht aus. Könnt ihr mir da weiter helfen wie geht ihr damit an heißen tagen um? und vor allem wie hat man ein mattes gesicht? hab da irgendwie auch ein gefühl das mein gesicht durch gesichtswasser zum glänzen kommt, wenig cremen tu ich auch aber nicht hilft...

Mehr lesen

Y
yuri_12684003
31.07.09 um 10:44

Hey
genau dasselbe problem hab ich auch. es ist einfach furchtbar und man kann das foermlich auf dem gesicht spueren als haette man eine feuchtigkeitsmaske auf dem gesicht.
ja das sieht immer so verschwitzt aus, und das puderpapier hilft bei mir auch nicht wirklich.

naja gesicht mit kernseife waschen das bringt ein bisschen was

Gefällt mir

S
saki_12539874
31.07.09 um 10:51
In Antwort auf yuri_12684003

Hey
genau dasselbe problem hab ich auch. es ist einfach furchtbar und man kann das foermlich auf dem gesicht spueren als haette man eine feuchtigkeitsmaske auf dem gesicht.
ja das sieht immer so verschwitzt aus, und das puderpapier hilft bei mir auch nicht wirklich.

naja gesicht mit kernseife waschen das bringt ein bisschen was

Kernseife?
also das trocknet doch das gesicht aus oder? ich glänze eigentlich an den üblichen stellen stirn nase, neden der nase so hinzu zu meinen wangen und kinn:S

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sidney_12118578
03.06.17 um 10:38

Ich habe auch immer geglänzt im Gesicht und das so schlimm, dass ich mich öfter weigerte überhaupt Fotos zu machen. Habe auch komplett aufgegeben nach was zu suchen, denn immer wenn ich was ausprobiert habe war es danach meistens noch schlimmer. Ich habe sonst keine anderen Hautprobleme, mein Bruder hatte schlimme Akne und auch einen Schweinchen Gesicht. Er hatte Thunlauri Kräuter dagegen genommen und mir ist aufgefallen das nicht nur seine Akne weg war, sondern das seine Haut nicht mehr glänzt. Habe natürlich sofort die Kräuter Kapseln gekauft und tatsächlich ungefähr nach 2 Monaten war mein Gesicht komplett verendärt. Das ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

9 -Gefällt mir

Anzeige