Home / Forum / Beauty / Mein gesicht glänzt immer

Mein gesicht glänzt immer

31. Juli 2009 um 10:35

egal was ich dagegen tu mein gesicht glänzt immer. ich schminke mich und der fett schicht kommt wieder, puder hilft nicht und möchte auch nicht ständig pudern. hab diese lösch papier aber irgendwie klappt es trotzdem nicht. dadurch ist mein out fit immer versaut, sehe nämlich immer so verschwitz, glänzent im gesicht aus. Könnt ihr mir da weiter helfen wie geht ihr damit an heißen tagen um? und vor allem wie hat man ein mattes gesicht? hab da irgendwie auch ein gefühl das mein gesicht durch gesichtswasser zum glänzen kommt, wenig cremen tu ich auch aber nicht hilft...

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 10:44

Hey
genau dasselbe problem hab ich auch. es ist einfach furchtbar und man kann das foermlich auf dem gesicht spueren als haette man eine feuchtigkeitsmaske auf dem gesicht.
ja das sieht immer so verschwitzt aus, und das puderpapier hilft bei mir auch nicht wirklich.

naja gesicht mit kernseife waschen das bringt ein bisschen was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 10:51
In Antwort auf yuri_12684003

Hey
genau dasselbe problem hab ich auch. es ist einfach furchtbar und man kann das foermlich auf dem gesicht spueren als haette man eine feuchtigkeitsmaske auf dem gesicht.
ja das sieht immer so verschwitzt aus, und das puderpapier hilft bei mir auch nicht wirklich.

naja gesicht mit kernseife waschen das bringt ein bisschen was

Kernseife?
also das trocknet doch das gesicht aus oder? ich glänze eigentlich an den üblichen stellen stirn nase, neden der nase so hinzu zu meinen wangen und kinn:S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 10:38

Ich habe auch immer geglänzt im Gesicht und das so schlimm, dass ich mich öfter weigerte überhaupt Fotos zu machen. Habe auch komplett aufgegeben nach was zu suchen, denn immer wenn ich was ausprobiert habe war es danach meistens noch schlimmer. Ich habe sonst keine anderen Hautprobleme, mein Bruder hatte schlimme Akne und auch einen Schweinchen Gesicht. Er hatte Thunlauri Kräuter dagegen genommen und mir ist aufgefallen das nicht nur seine Akne weg war, sondern das seine Haut nicht mehr glänzt. Habe natürlich sofort die Kräuter Kapseln gekauft und tatsächlich ungefähr nach 2 Monaten war mein Gesicht komplett verendärt. Das ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kühles blond wärmer färben
Von: hair115
neu
2. Juni 2017 um 20:13
PMU Augenbrauen
Von: sissixxxy
neu
31. Mai 2017 um 21:21
komplette Implantatentfernung / Kapselfibrose
Von: 12sabine34
neu
31. Mai 2017 um 16:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen