Forum / Beauty

Mein Geheimnis: In 25 Tagen zur reinen Haut! (davor typische Teenager Haut )

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2010 um 16:12
L
lucina_12363843
20.10.10 um 13:39

Hey Mädels und Jungs,
Ich weis das viele von euch auf der suche nach Tipps, Wundermittelchen und sonst was sind um gegen eure Pickel vor zu gehen, genau wie ich bis vor einem Monat auch.
Ich habe schon so viel aus probiert, von der pflege Serie von Garnie, Aok oder Neutrogena (ect...), es hat alles einfach nicht genützt und so lief ich seit ich 12 bin mit Pickeln und Mitessern rum. Ist halt Pubertär bedingt
Da mir nicht einmal der Arzt hatte helfen können (Cremes und Waschlotion) Hab ich es halt aufgegeben. Schön blöd von mir gewesen

Ich habe endlich was gefunden was mir diesen Monat echt geholfen hat:

1.Kieselerd Gesichtsmaske mit Teebaumöl (zwischen 80-95 Cent)
2.''Pickel-Break'' (2-4) (obwohl Teebaumöl genauso helfen soll)
3.''Sebamet Waschstück'' (1-3) - ohne Seife
4. Ein Make-up was ''komedogen'' ist, also Mitesser und Pickel nicht entstehen lässt, ob ei Make-up diese Eigenschaft hat steht auf der Rückseite oder auch schon vorne, das ist sehr wichtig vor allem wenn du dich häufig schminkst!

Mehr dazu:
1. Die Gesichtsmaske habe ich auch schon vorher ca. einem Monat benutzt, nun mache ich es aber regelmäßig alle 3-4 Tage. Das nimmt den Glanz für 2 Tage und Pellt die haut richtig weich und man spürt richtig wie es die Haut klärt.

2.Zum ''Pickel-Break'' Morgens und Abends auf rote Pickel auf getragen verschwinden sie in 1-2 Tagen Komplet, natürlich ist es auch wichtig nicht entzündete stellen ein zu tupfen damit nicht neue entstehen, ich mache das mit einem Watte stäbchen wo ich die Watte halb abgetrennt habe damit ich nicht zu viel drauf hab (es sind ''nur'' 10ml enthalten, wäre sonst Verschwendung)

3.''sebamet Waschstück'' ist seifenfrei, anders als seife trägt es nicht den Säureschutzmantel der haut ab verringert so das Risiko das Bakterien die haut neu verunreinigen.
Haut spannt nicht nach dem waschen und fettet nicht mehr übermäßig nach.

4. Ein komedogenes Make-up ist sehr wichtig da Pickel und Mitesser durch ''billiges'' Make-up noch verstärkt werden können.

Das alles habe ich bei rossman gekauft, bei Müller soll es das alles auch geben, aber da komme ich eher selten hin.

ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen helfen,
ich mache das jetzt seit anfang dieses Jahre so und wurde schon darauf angesprochen was ich gegen meine Pickel gemacht habe, was mich natürlich sehr gefreut hat

Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir bitte hier und nicht Privat, ich möchte gerne jeden helfen der möchte

Mehr lesen

L
lucina_12363843
20.10.10 um 13:44

Vergessen Zu Sagen
Ich habe bzw hatte leichte bis mittlere Probleme mit unreiner Haut, Das heißt zwischen 3-bis sogar 11 Dauerhaft entzündeten Pickel und mehrere nicht rote Pickel, vor allem am Kinn und auf der Stirn. Keine Auf den Wangen, meist nur an der T-Zone.

Ich habe Mischhaut, also In der T-zone neige ich etwas Fettiger und an den Wangen zu trockener Haut.

1 -Gefällt mir

E
esin_12184807
21.10.10 um 13:12
In Antwort auf lucina_12363843

Vergessen Zu Sagen
Ich habe bzw hatte leichte bis mittlere Probleme mit unreiner Haut, Das heißt zwischen 3-bis sogar 11 Dauerhaft entzündeten Pickel und mehrere nicht rote Pickel, vor allem am Kinn und auf der Stirn. Keine Auf den Wangen, meist nur an der T-Zone.

Ich habe Mischhaut, also In der T-zone neige ich etwas Fettiger und an den Wangen zu trockener Haut.

..
du meinst anscheinend "NICHT komedogen" !! ...make ups und cremes die keine pickel verursachenden inhaltsstoffe aufweisen, tragen die aufschrift NICHT KOMEDOGEN.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucina_12363843
21.10.10 um 16:12
In Antwort auf esin_12184807

..
du meinst anscheinend "NICHT komedogen" !! ...make ups und cremes die keine pickel verursachenden inhaltsstoffe aufweisen, tragen die aufschrift NICHT KOMEDOGEN.

Tut mir leid
Hab wohl das kleine Wörtn ''nicht'' vergessen,
tut mir leid, natürlich ''NICHT KOMEDOGEN''
Tut mir leid

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers