Home / Forum / Beauty / Mein freund will sich gelnägel machen brauche rat

Mein freund will sich gelnägel machen brauche rat

25. September 2014 um 18:25 Letzte Antwort: 15. März um 13:15

Mein Freund will sich gelnägel machen in glizer pink mit schwarzen spitzen. Er hat das letztens bei einer Freundin von mir gesehen und meinte das das voll hübsch aus sieht und das er selber sich solche Nägel machen lassen will.
Ich dachte zu erst das würe ein scherz und hab in nicht ernst genommen !! Aber den ne Woche später meinte ich zu ihn das ich morgen ins nagel Studio gehe wegen ein Nagel abgebrochen ist und er meinte das ich für in auch ein Termin machen soll weiel er sich auch die Nägel machen lassen will.
Mh lackierte Nägel sind echt schön bei mir selber aber bei meine Freund ?
Was würdet ihr da von halten wen euer Freund so ein Wunsch äußert soll ich für ihn ein Termin machen .
Würde mich freuhen um ein Rat

Mehr lesen

26. September 2014 um 15:18

Bist Du Dir wirklich sicher, dass er das ersnst meint? Rosa Glitzer mit schwarzen Spitzen klingt sehr danach, dass er Dich nur verarschen will.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2014 um 20:20

Okay....
hmmm....... ich weis auch nicht ob er das wirklich ernst meint.....
Aber mal ganz ehrlich er muss mit rum laufen wenn er es schön findet ab machen kann man die immer und es ist sein geld. Leben und leben lassen würde ich sagen.
Ich hätte Spaß dran^^

LG

26. September 2014 um 20:31
In Antwort auf naila_12634764

Bist Du Dir wirklich sicher, dass er das ersnst meint? Rosa Glitzer mit schwarzen Spitzen klingt sehr danach, dass er Dich nur verarschen will.

Nein das war echt sein ernst !!!
Ich hab gestern den noch ein Termin für in gemacht . Heute sind wir den zusammen ins nagel Studio gegangen ,die haben erst komisch gekuckt wo er meinte ich möchte gelnägel in Glitzer pink mit schwarzen spitzen aber haben's den gemacht und gegrinst . Ich muss schon sagen die Nägel sehen echt hübsch aus und ergent wie finde ich das süß an in was würdest du den da von halten wen dein Freund so was machst

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. September 2014 um 20:41
In Antwort auf carola_12531373

Ich hab gestern den noch ein Termin für in gemacht . Heute sind wir den zusammen ins nagel Studio gegangen ,die haben erst komisch gekuckt wo er meinte ich möchte gelnägel in Glitzer pink mit schwarzen spitzen aber haben's den gemacht und gegrinst . Ich muss schon sagen die Nägel sehen echt hübsch aus und ergent wie finde ich das süß an in was würdest du den da von halten wen dein Freund so was machst

Hmmm
gute frage
bei meinen Freund würde ich sehr komisch gucken und mich vor lachen kaum noch einkriegen aber ich würde es ihm machen lassen wie gesagt er muss doch damit rumlaufen.^^

27. September 2014 um 13:48
In Antwort auf carola_12531373

Hmmm
Schieflachen würde ich mich, weil mein Freund absolut niemand ist, der sich auch nur in die Nähe von Gelnägeln, Glitzer, oder fie Farbe pink trauen würde.

13. Oktober 2014 um 7:56

Warum nicht?
Darf mann als Mann nicht gepflegt aussehen? Weshalb sollen sich nur Frauen Stylen dürfen? Ich finde Männer dürfen alles machen, was Frauen machen. Frauen kleiden sich mit Hosen, ja sogar Lederhosen, also ich sage Männer sollen auch machen was ihnen gefällt! Laße mir selber Gelnägel regelmäßig machen, sogar Stiletto mit 2 cm. länge.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
26. März 2015 um 14:39

Haha
Sry aber das hab ich ja noch nie gehört. Was ist denn bitte mit deinem Freund los??? Ganz ehrlich, dass geht mal gar nicht. Fändest du das etwa schön wenn er lange Gelnägel hätte?
Ich find ein absolutes Tabu für Jungs. Würde glaub ich total lachen müssen wenn ich einen Typ mit Gelnägeln sehe und dann noch in Glitzerpink

27. März 2015 um 8:51

Ja geht alles...
nur finde ich es einfach peinlich. Also wenn mein Freund Gelnägel tragen, in hohen Hacken rumrennen oder nen Kleid tragen würde bzw. wollen würde, dann würde ich mich trennen. Das ist einfach schrecklich. Ich will einen richtigen Kerl und kein Mädel mit 3-Tage-Bart
Ist ja nicht verboten aber ich könnte das einfach nicht. Andersrum denke ich mal will auch kein Mann eine Freundin die aussieht wie ein Kerl oder fändest du es geil wenn deine Freundin jetzt beispielsweise einen Vollbart tragen würde?

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 22:59
In Antwort auf jenny7294

Haha
Sry aber das hab ich ja noch nie gehört. Was ist denn bitte mit deinem Freund los??? Ganz ehrlich, dass geht mal gar nicht. Fändest du das etwa schön wenn er lange Gelnägel hätte?
Ich find ein absolutes Tabu für Jungs. Würde glaub ich total lachen müssen wenn ich einen Typ mit Gelnägeln sehe und dann noch in Glitzerpink

Warum nicht!
Hallo,
warum soll Mann nicht auch gepflegte Hände haben.
Dazu gehören auch Gelnägel wenn man(N) es es mag.

Ich find es klasse, nur los!

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2015 um 11:39

Wie gesagt...
Kann jeder machen, aber ich finds einfach nur peinlich und müsste, ohne das ich das steuern kann glaub ich total lachen... tut mir echt voll leid, aber geht echt mal gar nicht ein Typ mit Kunstnägeln

17. Mai 2015 um 16:43

Ein Mann mit Gelnägel ...
ich finde meine OK.

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März um 13:00
In Antwort auf franz253

Warum nicht?
Darf mann als Mann nicht gepflegt aussehen? Weshalb sollen sich nur Frauen Stylen dürfen? Ich finde Männer dürfen alles machen, was Frauen machen. Frauen kleiden sich mit Hosen, ja sogar Lederhosen, also ich sage Männer sollen auch machen was ihnen gefällt! Laße mir selber Gelnägel regelmäßig machen, sogar Stiletto mit 2 cm. länge.

Die Welt hält sich leider extremst an KLischees, was meinst du warum alles so verdorben ist?

Einige Geschlechter reden richtig Naiv über das Thema das dir die Kotze hoch kommt

Ich finde ebenfalls Männer dürfen das gleich und Frauen auch, wo leben wir bitte?

Alle reden von Freiheit, auch wenn manche Tatsächlich lieber 0815 folgen 🙄 Solche gibt es echt noch

Wollen sie Freiheit, DANN SOLLEN SIE SOWAS ZULASSEN VERDAMMT

13. März um 13:01
In Antwort auf jenny7294

Haha

Sou, da is wohl jemand ein bisschen Intollerant oder?

13. März um 13:01
In Antwort auf jenny7294

Wie gesagt...
Kann jeder machen, aber ich finds einfach nur peinlich und müsste, ohne das ich das steuern kann glaub ich total lachen... tut mir echt voll leid, aber geht echt mal gar nicht ein Typ mit Kunstnägeln

Und erneut, du sprühst wie viele andere wohl gerne mit Intolleranz oder?

13. März um 16:53
In Antwort auf jenny7294

Wie gesagt...

Und bei Frauen scheint dir das im Gegenteil richtig?
Oder was bitteschön?

15. März um 13:15
In Antwort auf jenny7294

Ja geht alles...
nur finde ich es einfach peinlich. Also wenn mein Freund Gelnägel tragen, in hohen Hacken rumrennen oder nen Kleid tragen würde bzw. wollen würde, dann würde ich mich trennen. Das ist einfach schrecklich. Ich will einen richtigen Kerl und kein Mädel mit 3-Tage-Bart
Ist ja nicht verboten aber ich könnte das einfach nicht. Andersrum denke ich mal will auch kein Mann eine Freundin die aussieht wie ein Kerl oder fändest du es geil wenn deine Freundin jetzt beispielsweise einen Vollbart tragen würde?

Tja, wenn Frauen ein Bart wachsen könnte, würden sie das machen?
Ganz schwere Frage.

Frühere Diskussionen
Von: niklas2001
7 Antworten 7
|
14. März um 11:36
Von: sklave666666
29 Antworten 29
|
14. März um 11:28
8 Antworten 8