Anzeige

Forum / Beauty

Mein Freund verlangt von mir, dass ich immer hohe Absätze trage!!!

Letzte Nachricht: 14. Juni 2018 um 13:24
N
nova_12360112
07.07.03 um 17:02

Wer hat einen Rat für mich??? Mein Freund möchte, dass ich ständig Schuhe mit hohen Absätzen trage, auch zuhause! Anfangs taten mir sehr die Füsse weh, inzwischen habe ich mnich daran gewöhnt, habe aber jetzt Schmerzen, wenn ich Barfuss gehe!
Wem geht es genauso oder was würdet ihr machen?

Liebe Grüsse aus Grosshausen

Mehr lesen

A
an0N_1188902399z
07.07.03 um 17:07

Ich würd dem Typen mit meinem hohen Absatz in den Hintern treten
Hallo,

Dein Freund hat von Dir überhaupt nicht zu verlangen, bestimmte Kleidung zu tragen. Wenn Dir die hohen Absätze gefallen, trag sie, aber malträtiere seinetwillen nicht Deine Füße.
Auf Dauer ist es nämlich ziemlich ungesund ununterbrochen mit hohen Absätzen rumzulaufen.

Gruß

RedDevil

Gefällt mir

V
vada_12683779
07.07.03 um 17:22

*grins*
Hi,
also ich würde meinem Freund gerne den Gefallen tun, wenn er es mir gleich tut: er müsste ebenfalls den ganzen Tag in Pumps rumlaufen....mal sehen, wie lange er dann noch verlangen würde, dass ich die Dinger die ganze Zeit trage.
Weisst du, ein bisschen Absatz trage ich schon, allein schon aus beruflichen Gründen. Aber Zuhause ziehe ich die Dinger aus. Es ist ungesund, immer nur hohe Absätze zu tragen, weil sich dann die Sehnen verkürzen und später das Barfuss-Laufen zur Tortur wird.
Erzähl das mal deinem Arzt, er wird die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Mal abgesehen davon, dass mir kein Mann der Welt vorschreiben kann, was ich trage...meine Gesundheit ist mir wichtiger...
Also, gönn deinen Füssen Erholung und lass das nicht mit dir machen.
Schiess diesen Spinner zum Mond!

LG
parfum

1 -Gefällt mir

O
oda_12853657
07.07.03 um 17:29

Wie dreist
kann man eigentlich sein, sowas von seiner freundin zu verlangen? sowas ist mir ja noch nie untergekommen! mal ist sowas ja okay, aber doch nicht den ganzen tag und zuhause schon gar nicht. wo kommen wir denn dahin? oder würde er den ganzen tag irgendwas unbequemes und vor allem ungesundes anziehen, nur weil du es willst? bestimmt nicht. also der rat mit dem "mit den hohen absätzen in den hintern treten" war schon sehr gut meiner meinung nach!
liebe grüße, winke

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lidiya_11974426
07.07.03 um 17:46

Ramm ihn den pfennigabsatz sonstwohin
also erstmal: wieso lässt du dir des gefallen? okay wenn dein freund wollen würde dass du dich manchmal n bisschen für ihn stylst oder so ist das ja noch zu machen, aber was redet der dir in deine schuhwahl rein? ich mein, des is doch wohl absolut deine sache. ich würd mir da auch gar nicht reinreden lassen, schließlich sollt er dich wegen anderen dingen lieben und nicht wegen deinen absätzen. also wenn er nicht auch zu dir steht, wenn du sneakers anhast, dann solltest du ihn ganz schnell mit den high heels verscheuchen und dir nen typ suchen der an dir auch noch noch anderes schätzt als deine fußbekleidung.
also ich find des alles schon krass *ggg*

2 -Gefällt mir

A
an0N_1218606999z
07.07.03 um 18:15

Guter Tipp
kauf ein paar billige High Heels in SEINER Grösse und sag ihm,wenn er will,dass du die Dinger weiter für ihn anziehst,dann muss er 24 Stunden in den Dingern laufen.Und dann geht ihr in der Altstadt übers Kopfsteinpflaster spazieren oder im Park über die Wiese oder macht eine schöne Radtour zusammen.
Das wirkt Wunder.
Und früher ausziehen darf er sie nur,wenn er einsichtig ist
Emmilee

3 -Gefällt mir

S
sadaf_12756875
07.07.03 um 19:32
In Antwort auf an0N_1188902399z

Ich würd dem Typen mit meinem hohen Absatz in den Hintern treten
Hallo,

Dein Freund hat von Dir überhaupt nicht zu verlangen, bestimmte Kleidung zu tragen. Wenn Dir die hohen Absätze gefallen, trag sie, aber malträtiere seinetwillen nicht Deine Füße.
Auf Dauer ist es nämlich ziemlich ungesund ununterbrochen mit hohen Absätzen rumzulaufen.

Gruß

RedDevil

Kann ich mich nur anschließen...
mal davon abgesehen, dass es ungesund ist und bspw. Krampfadern würden deinem "Freund" mit Sicherheit auch nicht gefallen.

Gefällt mir

Anzeige
M
miren_12694266
07.07.03 um 19:38

Achtung!
Dass du jetzt Schmerzen beim Barfuss laufen hast ist gefährlich!!
Wenn du oft Schuhe mit hohem Absatz trägst(was du ja machst), dann verkürzt sich mit der Zeit die Sehne,weil sie ja nicht mehr in der vollen Länge gebraucht wird.
Und irgendwann kannst du nicht mehr normal Barfuss laufen,nur noch auf den Zehenspitzen, weil eben die Sehne zu kurz ist.
Pass also gut auf dich (oder deine Füsse )
auf!
Bye bye Anja

Ps:Bestell deinem Freund liebe Grüsse,der soll sich deine Schuhe sonst wohin stecken!

Gefällt mir

Y
yasin_12941271
07.07.03 um 22:49

*rofl*
Und er sitzt auf der Couch in Jogginghose und Schlappen oder wie sieht das aus?
Entgegenkommen ist ja gut und richtig in einer Beziehung! Aber das hat damit wohl nichts mehr zutun.
Ich mein, wie verlangt er das denn von Dir?
Sagt er das so ganz lieb und zärtlich: "Och Mausi, ziehst Du die Stöckelschuhe wieder für mich an?" Oder ist das ein "Befehl" von ihm?
Ich kann mich da leider nicht so reinversetzen, aber ich weiß genau, daß ich das niee machen würde. Und wie gesagt, es ist ja super ungesund. Darüber sollte er sich auch im Klaren sein.
Ich würd an Deiner Stelle nochmal ganz vernünftig mit ihm drüber reden. Wenn er kein "Arsch" (sorry!) ist, dann wird er Dich auch verstehen!

Lieben Gruß

Mentalana

Gefällt mir

Anzeige
J
jan_12726249
09.07.03 um 15:22

Hallo
Muss er drin laufen oder Du!
Von einem Mann würde ich mir nie wieder Vorschriften machen lassen.
Du musst Dich in Deinen Klamotten wohl fühlen. Du bezahlst sie auch und gehst dafür arbeiten, nicht ER. Es ist Dein Leben.
Wollen kann er ja. Aber tu das was DU für richtig hältst.

Lieben Gruss und lass Dir nichts gefallen
(Du bist eine eigenständige Person und nicht sein Spielzeug über das er bestimmen kann)

Gefällt mir

P
prema_11844460
09.07.03 um 16:37

Möchte dein Freund das, oder verlangt er es?
Das ist nämlich ein großer Unterschied nach meiner Meinung. Wenn er das möchte oder dich bittet, dann kannst du ja ablehnen. Ganz einfach. Verlangen finde ich unverschämt.
Wenn er möchte, dann kannst du ja das so oft machen wie du möchtest und tust ihm einen Gefallen. Genauso war es bi mir und ich habe ihm manchmal den Gefallen getan.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244760599z
10.07.03 um 0:16

Genau!
Haben ja viele schon gesagt, ist nichrt besonders gesund für deine Füße.... und würdeebenfalls darauf tippen daß deine Sehne verkürzt ist, das kann ziemlich weh tun. Würde an deiner Stelle langsam Dehnübungen machen, jeden Tag ein bissel und auf jeden Fall regelmäßig! Kannst auch langsam auf Schuhe mit immer weniger Absatz umsteigen, dann ist der Unterschied nicht zu krass, das wird auf jeden Fall angenehmer!

Gefällt mir

K
kaiser_12365093
16.11.10 um 19:59
In Antwort auf an0N_1218606999z

Guter Tipp
kauf ein paar billige High Heels in SEINER Grösse und sag ihm,wenn er will,dass du die Dinger weiter für ihn anziehst,dann muss er 24 Stunden in den Dingern laufen.Und dann geht ihr in der Altstadt übers Kopfsteinpflaster spazieren oder im Park über die Wiese oder macht eine schöne Radtour zusammen.
Das wirkt Wunder.
Und früher ausziehen darf er sie nur,wenn er einsichtig ist
Emmilee

Ich kann auch drauf laufen! HAHA!
Ma ganz hösch!
Das könnt ihr auch alles völlig falsch verstanden haben!
Bei Männern is das so:
Wenn an einem ne hübsche Frau vorbei läuft (mit Ballerinas, KP flachen Schuhen eben) dann finden sie das gut!
Wenn sie aber hohe Schuhe (nich unbedingt aufwendige) trägt, dann macht's nur noch BAM! (und die Kinnlade klappt runter!)
Ich liebe meine Freundin bis zum Mond, aber ich find's zum Beispiel richtig hammer, wenn meine Freundin mal hohe Schuhe trägt.
(by the way ich kann besser auf high heels laufen als sie! Größe 44[die mit verstellbarem Band an der Ferse])

Ich finde sie kann ja auf Parties 2 Paar mitnehmen und nachher dann die flachen anziehen. Zu Hause find ich's zum Beispiel auch unnötig! Aber ihr dürft die Wirkung auf Männer nicht aus den Augen verlieren!

Ich verrat euch was Mädels: Wenn ihr hohe Schuhe tragt kriegt ihr alles von ihm! Neue Schuhe, nen begebaren Kleiderschrank, (nen Orgasmus[also er wird's auf jeden Fall länger versuchen])...Pi pa po.

Aber wenn's weh tut, kann er das auch nicht wollen und wenn doch liebt er dich nicht! Ich könnte mir nie verzeihen wenn ich meine Freundin zu irgendwas zwingen würde!

Danke für's zu hören!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1215284699z
17.11.10 um 11:55
In Antwort auf sadaf_12756875

Kann ich mich nur anschließen...
mal davon abgesehen, dass es ungesund ist und bspw. Krampfadern würden deinem "Freund" mit Sicherheit auch nicht gefallen.

Kenne ich
Mein Freund (und inzwischen Mann ) favorisiert auch hohe Absätze, und das MIR, die ein Kind der 70er ist und bis heute immer in bequemen Boots gerne gelaufen ist.
Er hat mir mehrere Paare gekauft und wir haben uns so geeinigt:
Wenn wir am Wochenende weggehen und dann in einem Lokal eh die meiste Zeit sitzen, ziehe ich die Highheels an. Wenn das Weggehen eher mit Stehen verbunden ist (z.B. Rockkonzert, Open Air usw), dann ziehe ich meine bequemen Quadratlatschen an.
Selbstverständlich ziehe ich zuhause meine bequemen Birkenstock an!!!!

Gefällt mir

L
lara_12926119
19.11.10 um 19:59

Wieso nicht?
Er möchte es oder er verlangt es?

Also ich an deiner Stelle hätte zugestimmt unter einer Bedingung: ich will alle 3 Wochen ein neues paar Designerschuhe. Es werden nur Louboutin, Casadei, Prada, Burberry und YSL akzeptiert. Mal sehen wie lange er (oder sein Portemonnaie) das mitmacht =D

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dorris_12381455
08.06.12 um 11:22
In Antwort auf an0N_1215284699z

Kenne ich
Mein Freund (und inzwischen Mann ) favorisiert auch hohe Absätze, und das MIR, die ein Kind der 70er ist und bis heute immer in bequemen Boots gerne gelaufen ist.
Er hat mir mehrere Paare gekauft und wir haben uns so geeinigt:
Wenn wir am Wochenende weggehen und dann in einem Lokal eh die meiste Zeit sitzen, ziehe ich die Highheels an. Wenn das Weggehen eher mit Stehen verbunden ist (z.B. Rockkonzert, Open Air usw), dann ziehe ich meine bequemen Quadratlatschen an.
Selbstverständlich ziehe ich zuhause meine bequemen Birkenstock an!!!!

Guter kompromiss
da würde ich mal sagen, guter kompromiss! so würd ich es auch machen.

Gefällt mir

christiin1
christiin1
11.06.12 um 15:46

Mach
es nur wenn du es gut findest.was er verlangt ist scheiss egal.wenn er High Heels gut findet kann er ja gern welche tragen

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ivike_12143527
07.05.18 um 6:45

Dann überrasche ihn mit hohen Heels und wenn er überrascht ist, Dich demütigt, nutze sie als Waffe, denn sie können sehr weh tun. Vielleicht steht er darauf.

Gefällt mir

G
geralf_12250434
15.05.18 um 11:13
In Antwort auf nova_12360112

Wer hat einen Rat für mich??? Mein Freund möchte, dass ich ständig Schuhe mit hohen Absätzen trage, auch zuhause! Anfangs taten mir sehr die Füsse weh, inzwischen habe ich mnich daran gewöhnt, habe aber jetzt Schmerzen, wenn ich Barfuss gehe!

Sag ihm , dass das schmerzt und ungesund ist, Du sie aber gern zu Anlässen trägst. Wenn er dabei bleibt, hat er keinen Respekt und gehört an die Luft gesetzt. Dann ist er auch in anderer Hinsicht nicht beziehungstauglich - es sei denn, du stehst auf Machos, denen du egal bist, so lange Du im Bett funktionierst.

Gefällt mir

Anzeige
P
pipra_883063
04.06.18 um 17:04

Ich trage auch immer High Heels. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Meinem Mann gefällt das sehr. Mittlerweile muss ich sowieso High Heels tragen, da sich meine Sehnen verkürzt haben.

Gefällt mir

S
sanaz_11968784
11.06.18 um 16:56

Ein Freund hat mal gar nichts zu „verlangen“!

Gefällt mir

Anzeige
S
sanaz_11968784
11.06.18 um 21:01

Es geht mir um das Wort „verlangen“. Du kannst sie ja bitten das zu tun, meinetwegen auch drum betteln. Aber „verlangen“?
in welcher Zeit leben wir denn?

1 -Gefällt mir

B
baltus_880374
13.06.18 um 7:38

Verlangen kann er das nicht. Du trägst das was dir gefällt und zusagt. Wenn du das wegen ihm machst werden die Forderungen immer mehr und du verlierst deine Selbstbestimmung. Ein solcher Freund hat keinen Charakter. Wenn er so darauf steht soll er einfach Schuhe mit hohen Absätzen tragen.

Gefällt mir

Anzeige
lexi.lamia.
lexi.lamia.
13.06.18 um 18:07

Das hört sich für mich ganz nach einem Fetisch an. Kann das sein? Ansonsten würde kein Mensch der Welt von dir verlangen, diese Schuhe permanent zu tragen, was ja auch wirklich nicht gesund ist. Das ist nicht nur schlecht für die Sehnen, sondern für dein Becken und somit deine komplette Haltung.
Falls das ein Fetisch, dann solltest du mit ihm reden und einen Kompromiss finden. Es gibt immer einen Mittelweg.
Wenn er keinem Kompromiss eingehen will oder kann, dann ist er vielleicht nicht der richtige. Oder bist du glücklich mit der Situation?

Gefällt mir

G
geralf_12250434
14.06.18 um 13:24

Meine Frau mag keine High Heels, und ich habe es nie "verlangt", noch nicht einmal darum gebeten oder es mir zu einem Anlass gewünscht. Ich finde es optisch bei Frauen manchmal auch schön, aber das heißt gar nichts, ob ich meien Frau ansprechend finde. Wie sie sich anzieht, ist allein ihre Entscheidung. Ich bin stolz auf meine Frau, weil sie weiß, was sie will. Da sind wir uns ähnlich. Natürlich interessiert uns, wie der andere uns mag, aber das wird nie zu einer Erwartung, die der andere erfüllen muss.

Ich finde, da stimmt etwas nicht, wenn einer so einen Druck aufbaut.

1 -Gefällt mir

Anzeige