Forum / Beauty

Mein Freund verbietet mir die Hose!

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2002 um 23:54
S
shama_12574803
02.12.02 um 10:39

Hey ihr alle.
Hab nicht direkt ein Problem, aber mich würde eure Meinung doch interessieren.
Also, ich hab mir bei Ebay ne Hose ersteigert, die echt geil ist.
Ist allerdings auch ziehmlich gewgt, weil obern am Becken zwei große Löcher sind.
Naja sieht halt seeeehr sexy aus.
Nun bin ich froh, dass ich endlich selbsbewußt bin um so etwas zu tragen (fand mich früher immer zu dünn und hatte mehrere Hosen übereinander).

Hatte die Hose auch schon öfter in der Disko an, und die Blicke waren...naja...positiv

Gestern hab ich sie meinem Freund gezeigt, und er war total schockiert!
Er will nicht, dass ich sooo sexy weggehe!
Verstehe ich ja irgendwie, aber irgendwie ist es doch komisch, zumal ich auch in "normalen" Sachen oft angequatscht werde.

Hab ihm dann verpsrochen, dass ich sie nur anziehe, wenn wir zusammen weggehen.
Finde es aber schade, dass ich die Hose nicht mehr tragen kann!

Ist schon irgendwie komisch, aber ich kann ihn ja verstehen!!!

Wenn ich im Sommer mit knappen Röcken rumlaufe hat er kein Problem, er verbeitet mir auch sonst nicht, weggehen oder so.

Nur diese Hose mag er halt nicht.
Was haltet ihr davon, und wie würdet ihr reagieren???

Bin gespannt auf eure Reaktionen!

P.S.: Will jemand ne geile Hose kaufen? (Ne, ne, nur Spaß, die geb ich nicht her!!! )

Mehr lesen

S
shama_12574803
02.12.02 um 10:43

Iiiiih!!!
Sorry, hört sich total eingebildet an!
Wollte nur klar stellen, dass es mir wichtig ist, mich auch mal so zeigen zu können, weil ich mich früher immer "versteckt" habe.
Deswegen genieße ich es jetzt so, wenn ich mich traue mich sexy anzuziehen, und die Blicke der Männer sind immer noch so was, wie Theraphie!

Flirte aber nicht oder so!
Mache das wirklich nur für mich!!!!!!!!
Ich liebe meinen Freund und will auch gar keinen anderen!

Das wollte ich nur mal dsagen, bevor ich mich selber für ne arrogante Kuh halte

Danke, Cin

Gefällt mir

S
shama_12574803
02.12.02 um 19:47

Nuttig hat immer etwas mit der Person zu tun, die die Sachen trägt. Davon abgesehen macht es die Kombination!
Da gibt es ne einfach Regel:
Wenn Sexy Top dann zurück haltende Hose bzw. Rock.
Und umgekehrt.
Dann sieht es nie nuttig aus. Davon abgesehen sieht man ja nichts, was irgendwie anstößig wäre, es ist halt nur ein ungewöhnlicher Schnitt der sexy ist!

Moment mal, warum rechtfertige ich mich eigentlich?
Du kennst mich ja gar nicht

Also es ist keine Hose, die billig aussieht, ganz im Gegenteil ist ziehmlich raffiniert!

Und warum ich solche Sachen gerne anziehe, habe ich beschrieben.
Weil ich mich früher immer aus Komplexen versteckt habe.
Jetzt will ich endlich meine Figur genießen und zeigen, was ich habe!

Gefällt mir

S
shama_12574803
03.12.02 um 9:27

Halbnackt??? Au ja!!!!!
Jedes mal im Sommer, wenn ich im Bikini schwimmen gehe.
Inklusive lasziven Bewegungen, um mich im Wasser fortzubewegen!

Sonst aber eigentlich nie

Und das mich nicht alle bewundernd anstarren ist klar, es gibt ja immer diese neidischen Weiber

Aber das ist ja auch irgendwie Bewunderung! *gg*

Cin
Die gott sei Dank schon selbst über ihre Klamotten bestimmer darf!

Gefällt mir

S
shama_12574803
03.12.02 um 9:28

Hab nur das Ebay Foto, und da sieht man nichts!
Aber aber vielleicht mach ich ja ein Foto für dich

*knuddel*
Cin

Gefällt mir

A
an0N_1275251999z
03.12.02 um 11:38

Nö,
würd ich mir nicht verbieten lassen.

an deiner stelle auch nicht - ich hätte ihm auch nicht versprochen, dass ich es nur mit ihm anziehe - soll er halt öfter mitkommen ganz einfach.

"ach, du kannst heut nich? macht nix, ich geh auch aus, mit meiner neuen hose." )

allerdings wäre meine hemmschwelle woanders, bei einem meeeeega-ausschnitt-top. da würde ich ihm entgegenkommen. aber nur, weil man in einem raffinierten schnitt etwas vom becken sieht? nö.

das ding nur zuhause tragen - nur für ihn?? den tip find ich ziemlich blöd. wofür hab ich es mir denn gekauft? weil ich es draussen tragen will um mich wohl zu fühlen.
aber hier kommt natürlich sofort wieder der spruch: du willst männer aufreissen, blicke anziehen...blabla.

lass dich davon nicht stören.

frizzi

Gefällt mir

A
an0N_1275251999z
03.12.02 um 11:39
In Antwort auf an0N_1275251999z

Nö,
würd ich mir nicht verbieten lassen.

an deiner stelle auch nicht - ich hätte ihm auch nicht versprochen, dass ich es nur mit ihm anziehe - soll er halt öfter mitkommen ganz einfach.

"ach, du kannst heut nich? macht nix, ich geh auch aus, mit meiner neuen hose." )

allerdings wäre meine hemmschwelle woanders, bei einem meeeeega-ausschnitt-top. da würde ich ihm entgegenkommen. aber nur, weil man in einem raffinierten schnitt etwas vom becken sieht? nö.

das ding nur zuhause tragen - nur für ihn?? den tip find ich ziemlich blöd. wofür hab ich es mir denn gekauft? weil ich es draussen tragen will um mich wohl zu fühlen.
aber hier kommt natürlich sofort wieder der spruch: du willst männer aufreissen, blicke anziehen...blabla.

lass dich davon nicht stören.

frizzi

Der smilie,
sollte eine lache-smilie sein.

da hab ich mich verttippt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shama_12574803
04.12.02 um 10:05

...
Ich wollte ja nicht von euch wissen, wie ihr meine neue Hose findet, sondern wie ihr selbst in dieser Situation reagieren würdet!

Davon abegsehen ist es mir nicht egal, was andere von meinen klamotten halten, z.B. mein Freund, und nur DARUM ging es hier!

Trotzdem Danke für den kustigen Wortwechsel!

Cin

Gefällt mir

K
kumari_12170692
04.12.02 um 11:35

Ich habe auch eine Hose....
die mein Freund mir am liebsten verbieten würde.
das versteh ich auch, sie hat vorne an jedem Bein einen Schlitz der bis zur Leiste hocheght und wird nur mit einem Lederband zusammengehalten.

Ich habe mit ihm abgemacht das ich sie nur trage wenn er dabei ist ! ER findet sie toll, aber sie ist echt sehr sexy und er kanns nicht ertragen wenn jeder an mir rumtatscht !

für mich ist das okay.

Gefällt mir

K
kumari_12170692
05.12.02 um 15:08

Klar ....
was er nciht weis macht ihn nicht heiß !
*scherz*

Gefällt mir

A
an0N_1185851199z
22.12.02 um 23:48

*lach*
du hast ja eine lustige einstellung.mal ne frage wie alt bist du?
weißt du eigendlich wie warm das auf so einer disco ist.da möchte man am liebsten nackend rumlaufen...

Gefällt mir

A
an0N_1185851199z
22.12.02 um 23:54
In Antwort auf shama_12574803

Nuttig hat immer etwas mit der Person zu tun, die die Sachen trägt. Davon abgesehen macht es die Kombination!
Da gibt es ne einfach Regel:
Wenn Sexy Top dann zurück haltende Hose bzw. Rock.
Und umgekehrt.
Dann sieht es nie nuttig aus. Davon abgesehen sieht man ja nichts, was irgendwie anstößig wäre, es ist halt nur ein ungewöhnlicher Schnitt der sexy ist!

Moment mal, warum rechtfertige ich mich eigentlich?
Du kennst mich ja gar nicht

Also es ist keine Hose, die billig aussieht, ganz im Gegenteil ist ziehmlich raffiniert!

Und warum ich solche Sachen gerne anziehe, habe ich beschrieben.
Weil ich mich früher immer aus Komplexen versteckt habe.
Jetzt will ich endlich meine Figur genießen und zeigen, was ich habe!

*genau*
Hey cindy(ich heiße auch so )
ist ja wohlö voll krass das son hausmütterchen dir sagt,das es nuttig aussieht.wahrscheinlich kommt sie nie aus ihre küche raus und trägt immer schön ihren kittel....bis über die knie natürlich!!!!
kannst du mir vielleicht sagen wo du die hose bei
Ebay ersteigert hast.ich habe schon mal unter gogo-sachen geschaut.aber nix gefunden.....
nun laß dich nicht ärgern von den hausmütterchen hier.und ziehe an was du willst....
PS.ich denke genau wie du.ich war auch ganz schön dürre....aber jetzt
liebe grüße cindy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers