Forum / Beauty

Mein Freund möchte dass ich mir die Haare schneiden lasse

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2009 um 14:26
T
tamia_12529462
05.06.05 um 20:05

Habe überschulterlange Haare, fast bis zur Brust, und mein Freund möchte unbedingt dass ich mir die haare abschneiden lasse, eine schöne Kurzhaarfrisur machen lasse. Als ich ihn kennengelernt habe vor 4 jahre waren meine Haare auch kurz, und er sagt das sieht viel schöner aus, die langen Haare sind langweilig und ein flotter Kurzhaarstufenschnitt ist viel hübscher und weiblicher als die langeiligen langen glatten Haare.
Ich bin mir nun unsicher, mir persönlich ist es egal, ich finde auch kürzere Haare sehr schön, aber er nervt mich halt immer wieder damit, wie superschön kürzere Haare werden. ?soll ichs machen? Möchte schon gern, da kürzere Haare trendy und flippiger aussehen, weiss aber nicht welcher Schnitt?? Habe schwarze, lange glatte Haare.

Mehr lesen

S
sherah_12045416
05.06.05 um 23:57

Hi latina
also ich weiss ja nicht recht aber als ich grade deinen Artikel gelesen hatte, wusste ich nicht recht was ich glauben soll.
Ich befürworte lange Haare .Es gibt so viele Wunderschöne Schnitte die dein langes Haar toll zur Geltung bringen.
LAss sie dir stark durchstufen und paar coole Strähnchen machen, am besten goldblonde am gesamten Oberkopf. Das sieht total heiss aus.
Schneid dir deine Haarenicht ab , nachher wirst du es bereuen.
und tut mir leid:
Aber was wirkt weiblicher und sexier als langes Frauen haar???

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gefällt mir

R
regena_11938878
06.06.05 um 1:32

Hi
das Problem kenne ich. Mein Freund findet so Schulterlange Haare gaaaannnz toll. Ich will meine langen glatten Haare aber behalten. Ich mach mir ab und an mal Locken ins Haar, das gefällt ihm dann komischerweise. Ich würde sie nicht abschneiden lassen. Ab sind sie schnell, aber das wachsen dauert lange...überleg es dir also wirklich gut. LG

Gefällt mir

T
tamia_12529462
06.06.05 um 9:06
In Antwort auf sherah_12045416

Hi latina
also ich weiss ja nicht recht aber als ich grade deinen Artikel gelesen hatte, wusste ich nicht recht was ich glauben soll.
Ich befürworte lange Haare .Es gibt so viele Wunderschöne Schnitte die dein langes Haar toll zur Geltung bringen.
LAss sie dir stark durchstufen und paar coole Strähnchen machen, am besten goldblonde am gesamten Oberkopf. Das sieht total heiss aus.
Schneid dir deine Haarenicht ab , nachher wirst du es bereuen.
und tut mir leid:
Aber was wirkt weiblicher und sexier als langes Frauen haar???

Hoffe dir geholfen zu haben.

Ich lassse sie abschneiden
Finde ich irgendwie Quatsch was du schreibst, denn sexy und WEiblichkeit hat ja wohl nichts mit der Haarlänge zu tun meistens sehen kürzere Haare viel besser aus, als wenn lange Haare so langweilig runterhängen. Ich habe mich heute entschlossen, hab am Mittwoch einen Termin und lass sie abschneiden.Sie wachsen ja schnell wieder Dauert vielleicht ein Jahr, aber das geht schnell vorbei. Ich glaube nicht dass ich es bereuen werde, warum auch? vielleicht seh ich ja viel besser und sexier aus als mit den langen Haaren )
Mein Freund hat heute wieder gesagt, dass kürzere Haare viel besser aussehen...
Trotzdem vielen Dank

1 -Gefällt mir

S
sherah_12045416
06.06.05 um 16:03
In Antwort auf tamia_12529462

Ich lassse sie abschneiden
Finde ich irgendwie Quatsch was du schreibst, denn sexy und WEiblichkeit hat ja wohl nichts mit der Haarlänge zu tun meistens sehen kürzere Haare viel besser aus, als wenn lange Haare so langweilig runterhängen. Ich habe mich heute entschlossen, hab am Mittwoch einen Termin und lass sie abschneiden.Sie wachsen ja schnell wieder Dauert vielleicht ein Jahr, aber das geht schnell vorbei. Ich glaube nicht dass ich es bereuen werde, warum auch? vielleicht seh ich ja viel besser und sexier aus als mit den langen Haaren )
Mein Freund hat heute wieder gesagt, dass kürzere Haare viel besser aussehen...
Trotzdem vielen Dank

Na dann
du musst es letztendlich wissen . die entscheidung liegt ja bei dir.
mein freund findet kurze haare zum beispiel scheusslich.
ich würd mir meine haare nie abschneiden
mal abgesehen davon wer weiss was dein freund eigentich damit bezwcken will, ne?
villeicht stören ihn die blicke anderer männer die dein langes haar anmacht oder so
tja und wenn es ab ist gucken sie vielleicht nicht mehr

ist nur ne theorie

die sich aber schon oft bewahrheitet hat

viel glück

Gefällt mir

A
an0N_1198522499z
06.06.05 um 17:39


Das stimmt aber nicht, dass die Männer nicht schauen wenn man kurze Haare hat, das liegt doch nicht an den Haaren grins, was ist das denn für ne Einstellung.
Ich probiers mal aus und lasse sie schneiden hatte schon mal kurze Haare und bin genauso gut bei den Männern angekommen grins,das kann mein Freund damit sicher nicht bezwecken.
Ob die Männer schauen oder nicht liegt an der ausstrahlung, am Outfit usw., viele stehen mehr auf kurze oder halt mittellange Haare. Ich finde auf das Volumen kommts an nicht auf die Länge.

Gefällt mir

R
rosina_12659126
07.06.06 um 18:20

Und hast du es gemacht
hi würde mich mal interssieren ob du es gemacht hast mein frund will auch das ich meine polangen haare abschneide würde gerne mal was neues machen hatte noch kurze haare traue mich irgend wie nicht muss mich bis fritag entscheiden habe dann einen termin bitte bitte anwortet und gebt mir rat schläge meldet euch

Gefällt mir

E
elmo_11947640
22.09.06 um 21:11

Haare schneiden
Hey- lange, dunkle, glatte Haare, was gibt es schöneres auf der Welt. Dafür würde ich sterben!!!! Nie abschneiden!!!
Geniesse Deine Haare, wie sie Deinen Rücken streicheln, Dir ins Gesicht fallen, im Wind wehen... ein Traum!

1 -Gefällt mir

A
agueda_12481402
23.09.06 um 11:37

Wie ich es herauslese
fühlst du dich mit kurzen haaren auch wohl. warum nicht. bei ca. 5cm kannst du schon OB einflechten lassen und bei 10cm kannst du schon eine HV machen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trace_12773819
24.09.06 um 18:14

Sind es...
... wirklich die Haare, die deinen Freund langweilen?
Ich kenne wenige Männer, die Kurzhaarfrisuren bevorzugen, es sei denn Frau hat ständig fettige Strähnen oder wirklich Schnittlauchlocken.
Ich würde es erst mal mit einer Langhaar-FRISUR, also nicht nur einfach lang versuchen, bevor ich an Länge opfern würde.

Was allerdinsg stimmt: ab einer bestimmten LÄnge werden Haare langweilig, weil man von vorne nichts mehr davon wahrnimmt, die Länge als nichts hergibt, weil du ja nicht ständig den Kopf hin und herschüttelst außerdem zhieht die Länge nach unten.
Ich habe mal einen Mann gekannt, der hat mir sehr langen Haaren sogar biedere, mutlose Frauen assoziiert, solche, die sich von ncihts trennen können und ncihts Neues wagen udn daher sie für langweilig gehalten, aber das war wie gesagt der einzige.

Etwas überschulterlang, wenn es vorne ans Gesicht angepasst ist, ist eigentlich immer eine sehr attraktive Länge. Genug Frisur, damit das Haar zur Geltung kommt und nicht zu viel um als "Nur Haare" übersehen zu werden.

Gefällt mir

S
sa'dia_12351693
24.09.06 um 20:21
In Antwort auf an0N_1198522499z


Das stimmt aber nicht, dass die Männer nicht schauen wenn man kurze Haare hat, das liegt doch nicht an den Haaren grins, was ist das denn für ne Einstellung.
Ich probiers mal aus und lasse sie schneiden hatte schon mal kurze Haare und bin genauso gut bei den Männern angekommen grins,das kann mein Freund damit sicher nicht bezwecken.
Ob die Männer schauen oder nicht liegt an der ausstrahlung, am Outfit usw., viele stehen mehr auf kurze oder halt mittellange Haare. Ich finde auf das Volumen kommts an nicht auf die Länge.

Ich finde...
das lächerlich von deinem freund. sry aber der nervt dich tag und nacht, wenn er dich mit langen nichtmehr attraktiv findet ist das sein problem.
es ist ja echt das letzte WENN er dich deswegen nicht mehr so sehr lieben würde als wenn du kurze haare hättest.
das ist dein körper und deine haare, da solltest du dir selber überlegen was du willst und es tun.
wenn du selbst auch ein kurzhaarschnitt willst gibts es ja theoretisch kein problem mehr, aber das musst du wirklich einzig und allein für sich entscvheiden.
viel erfolg noch und machs gut
bye

Gefällt mir

L
leone_12118324
24.09.06 um 20:30

Hey
Stimmt, wenn die Haare fein und dünn sind lieber ab damit, außerdem gibts ja HV, wenns dir nicht gefällt. Aber lieber kurz und volumen als lang, dünn und fad. Ich denke die Männer mögen beides kurz und lang, eben wie es einer Frau am besten steht. Außerdem ist es ja auch egal was die Männer mögen oder

Gefällt mir

P
peggie_12955171
26.09.06 um 19:05

Lol...
genau den gleichen thread wollte ich auch grade aufmachen...
hab in einigen tagen nen termin, und mal meinen süßen gefragt, was ihm so gefallen würde, was er leider mit "so schulterlang" beantwortet hat...
hab so ca 70cm lange, blonde (aufgehellte) haare und das wäre schon ne ziemliche veränderung, aber wenn er es so toll findet...
naja, ich werd mich erstmal von 20 cm trennen und dann mal sehen...
glaub nich, dass ich mich mit so kurzen haaren noch wohlfühle

Gefällt mir

A
arthur_11866153
22.09.07 um 17:43

Du hastes
ja ge macht dir die haare schneiden. wie fühlst du dich wie siets aus.


Lg
Fred

Gefällt mir

S
sulo_12695818
18.12.09 um 23:20
In Antwort auf rosina_12659126

Und hast du es gemacht
hi würde mich mal interssieren ob du es gemacht hast mein frund will auch das ich meine polangen haare abschneide würde gerne mal was neues machen hatte noch kurze haare traue mich irgend wie nicht muss mich bis fritag entscheiden habe dann einen termin bitte bitte anwortet und gebt mir rat schläge meldet euch


hi bunny2010 und hast du es gemacht deine Polangen Haare abgeschnitten.Hätt ich nicht gemacht vorher hätt ich mir an anderen Freund gesucht ,lange Haare sind doch was schönes und wundervolles die haben sehr viel zeit gebraucht um so lang zu werden.Ritsch ratsch Haare ab oder.Frech Grins ein freund der Frisör ist hat dir das geschrieben.Gruss

Gefällt mir

E
ebru_12474055
20.12.09 um 19:09

...
Mach einfach was dir gefällt und hör nicht auf deinen Freund. Es sind schließlich deine Haare. Wenn dir die langen Haare nicht gefallen schneid sie ab, schöne Frisuren findest du beim Friseur, du kannst dich ja auch beraten lassen. Oder schlag ihm vor dass du dir einfach einen schönen Langhaarschnitt machen lässt der etwas flotter aussieht, zB. ganz durchgestuft oder sowas.

Gefällt mir

L
laoise_12437078
29.12.09 um 14:26

Hey!
Verlasse IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

mach das nicht!!!!!!!!!

1 -Gefällt mir