Home / Forum / Beauty / Mein Freund ist stinksauer wegen mir!

Mein Freund ist stinksauer wegen mir!

8. November 2015 um 4:02

Hey Mädels ich hab ein riesen großer Problem

Ich habe mit meinen Freund gestern Mittag über seine Haare geredet und zwar hat er richtig schönes Haar gehabt einen Cumbover in dunkelbraun. Es ging darum das er mir ein Bild zeigte wo er noch 13 war da hatte er so richtig schöne blonde Haare die etwas ins goldene gingen und ich meinte zu ihm das er sich doch mal die haare evtl. ob ich ihm die haare etwas heller machen lassen kann.



Er wollte das auf Garkeinen Fall und ich hab dan so ein Aufhellspray S1 von Schwarzkopf gekauft und Ihn dazu überredet nach 2 Stunden das er es halt macht nur bisschen heller.
Auf der Verpackung stand nicht auswaschen!!!


Als wir zu Bett gingen und er nach paar Stunden grad aufgewacht ist weil er zur Toilette musste und sich dann im Spiegel ansah ist er voll ausgetickt seine Haare sind richtig goldbraum geworden.

Er hat mich direkt geweckt und mich angeschrien
Wir haben es mit einer Spülung probiert damit das Zeug rausgewaschen wird. Aber ....


Weiss evtl. Jemand von euch wann die normale Farbe zurück kommt? Wann genau wirkung nachlässt? Kann man drüber Färben mit normaler Farbe?




Er ist von Beruf Polizist und schämt sich wegen seinen Kollegen wahrscheinlich und er meinte das er sich die Haare jetzt abrasiert bei sich Zuhause und ist extrem sauer rausgegangen (((


Brauch dringend Hilfe !

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Deutsche Alternative zu Whats up nails ?
Von: amita_12689398
neu
7. November 2015 um 21:55
Kühles hellbraun oder dunkelblond gesucht
Von: lilia_12739365
neu
7. November 2015 um 10:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen