Home / Forum / Beauty / Mein Freund hat sich heute French Nails machen lassen

Mein Freund hat sich heute French Nails machen lassen

23. Januar 2008 um 15:07

Wie schon die Überschrift sagt. Das ist ja ein klein wenig ungewöhnlich. Aber ehrlich gesagt sieht es sehr schön aus. Ich hätte das nicht gedacht. Seine French Nails sind nicht so lang wie meine, aber trotzdem sehr schick.

Ich kann die Leute nicht verstehen, die immer sagen, das sähe schwul aus. Ihr seid doch bescheuert. Und was sieht dann lesbisch aus?? Nur dumm.

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 17:07

Ja
sowas komtm halt echt auf den geschmack an, aber wems gefällt? als schwul würde ich das ganze jetzt nicht abtun, eher als gewöhnungsbedürftig. betsimmt gibt es männer denen sowas steht, nur wenn ich mir jetzt meinen freund mit lackierten fingernägel vorstelle grausts mich etwas^^ ich mag das nicht bei männern, gefällt mir nicht. ok, ich mags auch nicht bei frauenm bzw, ich mags nicht bei mir.

aber wenns ihm gefällt und du sagst es sieht gut aus, wieso nicht? wie ist er eigentlich auf die idee gekommen? letztes jahr hab ich im tv gesehn dass sich auch viele prominente stars, also männer, die fußbägel in dne verschiedensten farben lackieren lassen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 21:48

Hmm..
naja es stimmt es muss wohl geschmacksache sein! mir gefällts jedenfalls nicht! War neulich im Elektrogeschäft da hatte ein Typ auch solche Nägel, naja ich hab mich gleich an einen anderen verkäufer gewendet mich kraust das find ich einfach nur eklig und abtörnend -- so meine ehrliche offene meinung

LG

cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 9:22

Brrrr
Ich finde es eben reichlich unmännlich.
So manikürte Fingernägel sehen feminin aus. Nichts gegen gepflegte Hände eines Mannes, aber das finde ich zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 14:31

Ehrlich gesagt
verstehe ich soclhe Postings hier nicht,
du schreibst er hat sich das machen lassen, weil er es schön findet...ist ja auch okay, soll jeder machen was er will...
Aber dann greifst du auch gleich alle an, die das nicht gut finden und wirst ausfallend und beleidigend! Was soll das denn? Wie alt bist du denn?
Dann schreib doch sowas nicht, wenn dich die Meinung anderer nicht interessiert!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 16:49

Unglaublich
Meine Meinung dazu ist, der Typ hat einen an der Klatsche. Einige Dinge sehen sehr weiblich aus und dazu zählt auch Nails French. Ich dachte erst ich habe mich verlesen. Bin echt schockiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 18:46

Lol
Ich versteh deinen Post auch nicht. Schön, dann hat sich dein Freund French machen lassen, wenns dir gefällt. Ich persönlich finde es megahässlich und total unmännlich an Kerlen. Gepflegte Hände sind schön aber doch nicht gleich mit French, das ist total bescheuert und dumm und sieht schwul aus (so, und diese Antwort habe ich nur so gegeben, weil du anscheinend nicht in der Lage bist, einen normalen Post zu erstellen, der andere Menschen nicht direkt angreift!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 18:59

...
Meine Güte...jetzt geht das geposte von dieser Person nun auch im Kosmetikforum los!!

Reicht es noch nicht dass du im Modeforum alle Leute dumm angehst und ihnen deine dumme Meinung aufdrängst?? Du NERVST!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 20:14

Männer mit French Nails
Ihm scheint es zu gefallen und dir offensichtlich auch, mehr brauchts doch nicht.

Mir würde son Mann auf jeden Fall nicht ins Haus kommen, ich finde das bei Männern definitiv nicht schön!

Ich verstehe allerdings nicht, warum du hier so ein Aufheben darum machst. Wenn es Menschen gibt, die finden, dass es schwul aussieht, okay, sollen sie doch. Wo liegt dein Problem? Soll doch jeder seine Meinung äußern, auch gg Diskussionen ist nichts einzuwenden. Andere Sichtweisen können ja auch mal interessant sein und die eigene Perspektive erweitern. Vorab aber mal einen Rundumschlag zu machen, weil vielleicht irgendwer irgendwas sagen könnte, finde ich total daneben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen