Home / Forum / Beauty / Mein feedback für Jan Pilka und die Body Tite Absaugung

Mein feedback für Jan Pilka und die Body Tite Absaugung

8. Januar 2017 um 11:32

Hallo, ich melde mich nach meiner Fettabsaugung.
Was hatte ich eine Angst vor der OP. Jetzt habe ich schon alles hinter mir, war im November zur BodyTite Absaugung, es geht mir gut. Schon direkt nach der Op ging es mir erstaunlicherweise relativ gut. Ich hatte lediglich das Gefühl von müdigkeit und die Beine waren schwer und teilweise fühlte es sich nach einem starken Muskelkater an. Die Einstiche von der Op sieht man nicht mehr, ich fühle nur noch lleichte Verhärtungen die ich mit einer kleinen Walze massieren sollte (das mache ich auch noch weiter). Ich trage keine Kompressionswäsche mehr dafür wieder meine alte Jeans von 2011!!

Jan Pilka, mein Chirurg hat bei mir das Fett abgesaugt mit einer neuen Methode. Die üblichen Problemzonen- Bauch, Beine, Po... Am schlimmsten waren die Beine denn dort hatte ich schlimme Cellulite. Unter dem Po und auch sonst die Schenkel sind nach der Behandlung wesentlich besser geworden. Ich habe jetzt meine Ernährung, auf anraten des Arztes weiter umgestellt, esse so gut wie keine Weissmehl Produkte mehr und sogar noch zwei Kilos abgenommen. Ich fühle mich super, voller Energie und Elan!! Ich wünsche allen ein super 2017!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gruppe für Kosmetikerinen
Von: lindamariabeauty
neu
7. Januar 2017 um 23:12
Stilleto Nägel
Von: illn83
neu
7. Januar 2017 um 14:16
Brustvergrößerung in der KLINIK AM OPERNPLATZ bei Frau Dr. Eckmann
Von: nailaa22
neu
7. Januar 2017 um 10:21
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen