Home / Forum / Beauty / Mein erstes Tattoo

Mein erstes Tattoo

17. Dezember 2009 um 16:12

Hei ihr !

ich wünsche mir schon seit langem ein Tattoo.
Ich bin noch unter 16 .. habe aber eine Idee, wie ich's vielleicht doch bekomme. ( ich weiß, dass das nicht legal ist ! )
Ich hoffe, dass es klappt.
Habt ihr ideen wie ich das machen könnte ? Nur nebenbei.
Meine eigentliche Frage :

Habt ihr Erfahrungen mit den Schmerzen im Halsbereich ?
Ich hätte nur gerne 1,2 kleine Sterne. So wie Rihanna ungefähr

http://www.directupload.com/files/ztjiy4ftiyzymoty-zmkr.jpg

Was denkt ihr kosten 1,2 Sterne dieser größe ungefähr ?

Ich freu mich über jede Antwort !
Viele grüße <3
Fulanchia

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 17:10

Hm
heyhey,
also du bist noch unter 16, da würd ich dir das eh nich erlauben als Elternteil.
Überleg dir doch noch bis du 17 oder 18 bist welches Motiv du haben willst und wohin.
Ich bin jetz 17 un bin seid über 1 Jahr am überlegen. Ich hab auch die erlaubniss,hatte sie vor nem halben Jahr auch schon nur da war ich mir nochnich sicher. Ne Ausbildung hab ich jetz auch, da is das jetz kein Problem mehr.
Zum Preis wieviel das ungefähr kostet :
Bei mir in der Stadt gibts nen guten Tätowierer der macht das nich nach größe sondern nach dauer,also wie lang das dauert.
D.h. 1 Minute 1 Euro, 1 Stunde 60 Euro.

Gefällt mir

18. Dezember 2009 um 17:27

..
das tattoo wird man nich sehen. Das kommt auf die Schulter und ich lauf nich gern mit Tops rum. Ich hab die Stelle extra ausgewählt, weil man das nur sieht, wenn ich in Tops,bikini oder sonstwas rumlaufe.
Momentan is es noch Schule meine Ausbildung (Sozialassistentin dann Erzieherin).
Der Tätowierer den ich meine der tätoowiert nach Zeit, das is definitiv so, aber bei dem lass ich mcih nich tätoowieren.
Ich geh zu jemd. dem ich vertraue und den ich gut kenne und den meine Eltern auch gut kennen.
Das meinen Eltern das recht is is mir sehr wichtig.

LG

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 21:26

Hmm
ich werde nächsten monat 16, und mache 2 tage später mein erstes tattoo. ähnlich wie DU und RIHANNA, etwa die hälfte der sterne, nur nicht ausgefüllt und der sternenregen fängt hinter dem ohr an. bei meinem tattoowierer kostet es 150-200 euro...
die 1-2 sterne werden dich etwa je nach grösse 50 euro kosten, je nach tattoowierer. ich würde aber nicht nach den preisen, sondern nach hygiene zertifikate, ect.
KEIN tattoowierer wird dich legal (danach erkennst du auch ob er seriös ist) ohne schriftliche UND telefonische absprache mit deinem vormund tattoowierer. mein tipp; überrede deine eltern. ansonsten warte bis 18. argumente dafür; es ist nur etwas kleines, du kannst es unter den haaren verstecken/under der kleidung.
viel glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen