Home / Forum / Beauty / Mein erstes Tatoo.

Mein erstes Tatoo.

14. April 2010 um 21:00

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mir viel Zeit genommen für diese Entscheidung. Zwei Jahre hab ich mir den Kopf zerbrochen, aber jetzt weiß ich, dass ich eins haben möchte.

Mir ist es vorallem wichtig, dass mein Tattoo eine Bedeutung hat, also habe ich mich für ein Motiv entschieden, welches ich selbst mit viel verbinde und das ich selbst entworfen habe. Darunter der Anfangsbuchstabe meines Namens.
Jetzt überlege ich nur, wo ich es mir hinstechen lassen soll. Ich dachte zunächst hinter mein linkes Ohr, habe mich vorhin aber mit meinem Vater beraten, der meinte, dass es da im Moment zwar unaufällig ist, weil ich eben sehr lange Haare habe, aber fals ich doch mal ne Kurzhaarfrisur schneiden lasse, es gleich auffällt. Womit er ja 100% recht hat. Mir ist es wichtig, dass die Stelle nicht sehr auffällig ist. Eventuell auf die Wirbelsäule zwischen meinen Schulterblätter. Aber ich bin unschlüssig.

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße und Danke im Voraus.
Fleur

Mehr lesen

15. April 2010 um 20:15

Ein eher...
symmetrisches Motiv, was man grade tättowieren sollte, denke ich. Die größe mache ich davon abhängig wohin. Hinters Ohr, wäre es um die 3 auf 2,5 cm geworden. Rücken auf jeden Fall etwas größer, sonst sieht das ja nichts aus.

Danke für die Antwort.

Fleur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen