Home / Forum / Beauty / Mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung Stuttgart

Mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung Stuttgart

28. März 2012 um 18:14

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier im Forum, habe aber schon viele Diskussionen verfolgt. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich einen Erfahrungsbericht über meine Fettabsaugung in Stuttgart schreiben werde.
Also, der Termin ist am Montag 02.04.2012
Abgesaugt werden Oberschenkel außen und innen, Hüfte (lovehandels) und Bauch.
Hatte ein tolles Beratungsgespräch und fühlte mich in der Klinik bisher echt wohl, super nettes Team und sympathischer Arzt der sich viel Zeit genommen hat.

Momentan bin ich noch recht ruhig aber die Aufregung kommt so langsam durch

Hat von euch noch jemand in nächster Zeit eine FA? Dann könnten wir uns austauschen.
Werde mich, falls Interesse besteht gleich nach der FA melden sobald es mir möglich ist und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Mehr lesen

30. März 2012 um 0:04

Ooohhh jaaaaaa bitteeeeee
Ich bin voll gespannt. Ich hoffe es verläuft alles bestens! Und vorallem die erzielen aber auch das richtige und das resultat stimmt
Ich will mir das auch machen lassen, gut zu wissen die die es schon gewagt haben was sie vorallem, sehen, empfinden und auch das sehen werden was sie sich gewünscht haben
Wir sind alle neugierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 18:50

Fettabsaugung
Hallo,

hatte am 28.03.2012 meine Fettabsaugung und zwar wurden mir an Hüfte und Bauch 3300 ml abgesaugt. Ich bin auch aus BW war aber in Pilsen in der Uniklinik, operiert wurde ich von Frau Dr. Pruchova. Schmerzen habe ich eigentlich nur wenn ich den Bauch berühre und bei manchen Bewegungen. Die Op verlief problemlos, danach hatte ich Schmerzen,bekam aber sofort im Tropf ein Schmerzmittel. War einen Tag im Krankenhaus und war heute sogar schon wieder beim einkaufen. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach. Ansonsten wünsche ich Dir für Montag alles Gute und viel Erfolg

Gruß Sina

3. April 2012 um 19:30

So, habe es hinter mir

OP Bericht Dr. Schumacher stuttgart
So ihr Lieben,

Bin seit heute Mittag wieder Zuhause und ich muss sagen mir geht es echt gut.

Aber jetzt zur OP:

Meine Männer und ich sind gestern um 08:00 losgefahren in Richtung Stuttgart. Um 9:50 waren wir dort. Ich wurde zunächst herzlich empfangen aber dann musste plötzlich alles ganz schnell gehen
" bitte schnell die Sachen anziehen (OP-Hemdchen etc)"
Naja...
Dann hat mich der Doc empfangen und angezeichnet. Habe mir alles nochmal anschauen dürfen, mein okay gegeben und ab in den OP.
Der Narkosearzt war Super lustig, meinte ich hätte sein Traumgewicht... Is klar...
Dann kam das Schlimmste... Desinfektion....überall... Mein Lieblingssatz der Damen:" so jetzt noch im Schritt" und schwups durchgezogen
Dann ab auf den Tisch und schon war ich weg.

Aufgewacht bin ich um 12:45 und es ging mir erstaunlich gut. Kaum Schmerzen, konnte gleich lecker Mittag essen und habe bis abends 8!!!! Liter Wasser getrunken.
Aufs Klo ging auch Super alleine dank dem sexy Loch im Mieder
Der Doc kam nochmal vorbei und hat gesagt, dass alles Super gelaufen ist und sie 3,2 l abgesaugt haben.

Die Nacht war nicht so toll, da ich Rückenschmerzen bekam, bin es nicht gewöhnt auf dem Rücken zu schlafen.

Aber habe alles ohne Schmerzmittel überstanden

Heute morgen gabs erstmal ein Super Frühstück und nachdem der Doc nochmal da war und mir seine Karte mit Handynummer gegeben hat ( kann jederzeit anrufen) haben meine Jungs mich abgeholt.

Jetzt bin ich Zuhause, glücklich aber die Schmerzen sind stärker als gestern. Trotzdem gut auszuhalten.
Überleg die ganze Zeit wie ich den Katzen klar machen soll, dass sie im Moment nicht auf meinen Bauch hüpfen sollen
Naja, wenn alles hinterher so aussieht wie im Moment im Mieder bin ich absolut zufrieden

Bommelbiene

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 19:34

Antworten für thomas
@ Thomas:
Nein, ich habe zum Glück sehr gutes Bindegewebe und Hofe dass mir das hilft bei der Heilung.

Ich war bei Dr. Schumacher in der Mang Medical One und bin bis jetzt super zufrieden. Alle dort sind Super nett und kümmern sich die ganze Zeit.

Die Schmerzen halten sich in Grenzen

Ob ich es wieder tun würde sag ich dir in 3 Monaten

3. April 2012 um 21:22
In Antwort auf dmitry_12673932

So, habe es hinter mir

OP Bericht Dr. Schumacher stuttgart
So ihr Lieben,

Bin seit heute Mittag wieder Zuhause und ich muss sagen mir geht es echt gut.

Aber jetzt zur OP:

Meine Männer und ich sind gestern um 08:00 losgefahren in Richtung Stuttgart. Um 9:50 waren wir dort. Ich wurde zunächst herzlich empfangen aber dann musste plötzlich alles ganz schnell gehen
" bitte schnell die Sachen anziehen (OP-Hemdchen etc)"
Naja...
Dann hat mich der Doc empfangen und angezeichnet. Habe mir alles nochmal anschauen dürfen, mein okay gegeben und ab in den OP.
Der Narkosearzt war Super lustig, meinte ich hätte sein Traumgewicht... Is klar...
Dann kam das Schlimmste... Desinfektion....überall... Mein Lieblingssatz der Damen:" so jetzt noch im Schritt" und schwups durchgezogen
Dann ab auf den Tisch und schon war ich weg.

Aufgewacht bin ich um 12:45 und es ging mir erstaunlich gut. Kaum Schmerzen, konnte gleich lecker Mittag essen und habe bis abends 8!!!! Liter Wasser getrunken.
Aufs Klo ging auch Super alleine dank dem sexy Loch im Mieder
Der Doc kam nochmal vorbei und hat gesagt, dass alles Super gelaufen ist und sie 3,2 l abgesaugt haben.

Die Nacht war nicht so toll, da ich Rückenschmerzen bekam, bin es nicht gewöhnt auf dem Rücken zu schlafen.

Aber habe alles ohne Schmerzmittel überstanden

Heute morgen gabs erstmal ein Super Frühstück und nachdem der Doc nochmal da war und mir seine Karte mit Handynummer gegeben hat ( kann jederzeit anrufen) haben meine Jungs mich abgeholt.

Jetzt bin ich Zuhause, glücklich aber die Schmerzen sind stärker als gestern. Trotzdem gut auszuhalten.
Überleg die ganze Zeit wie ich den Katzen klar machen soll, dass sie im Moment nicht auf meinen Bauch hüpfen sollen
Naja, wenn alles hinterher so aussieht wie im Moment im Mieder bin ich absolut zufrieden

Bommelbiene

Glückwunsch
Und das es noch besser wird...
Aaaaaabeeeeer ich hab da noch ne frage.
was hast du dafür bezahlt?

3. April 2012 um 21:49
In Antwort auf tirzah_12627869

Glückwunsch
Und das es noch besser wird...
Aaaaaabeeeeer ich hab da noch ne frage.
was hast du dafür bezahlt?