Forum / Beauty

Mein Busen ist zu groß

Letzte Nachricht: 7. April 2004 um 14:02
W
wiebke_12542279
05.04.04 um 23:27

Ich habe ein riesiges (!!!) Problem. Meine Brüste sind einfach so unproportioniert groß. Ich bin nur 1,63 m klein und wiege 54 kg, habe allerdings Körbchengröße 70 D. Ich bin ja so unglücklich. Nicht nur, dass mein Gemecker darüber schon meinen Freund zum Exfreund machte, nein. Diese Dinger stellen immer ein Problem dar, wenn ich einen tollen Typen kennenlerne. Ich habe das Gefühl nur darauf reduziert zu werden.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Und wie geht ihr denn damit um?

Eure Grud

Mehr lesen

R
rivka_12901703
05.04.04 um 23:59

Gib mir was davon ab)
Des einen Leid ist des anderen Freud! Ich hätte gerne etwas mehr aber denke nicht an eine OP. Also muss ich damit leben. Ich gehe ziemlich selbsbewusst damit um, d. h. ich hab keine Sorgen damit. Steiger dich da nicht so rein. Wie alt bist du eigentlich? Hast du Rückenschmerzen? Wenn ja solltest du deinen Rücken auf jeden Fall trainieren. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle damit "abfinden" und mich auf andere Stellen meines Körpers konzentrieren. Du bestehst ja nicht nur aus Brüsten, also zeige das auch!

LG

Liam

Gefällt mir

L
luned_12885038
06.04.04 um 9:39

75C
Ich bin auch 1.63, wiege 60 Kilo und habe 75C. Mir geht es manchmal auch so, dass ich mich darauf reduziert fühle. Dadurch hab ich früher oft Sachen getragen, welche die Oberweite vertuschen. Mein jetziger Freund steht total darauf. Da sie ihm aber nicht aufgefallen sind, als wir uns kennen lernten, sonder erst als wir das erste mal intimer wurden, hab ich nicht das Gefühl, er stehe nur deswegen auf mich...

Es gibt BH's, welche den Umfang optisch verkleinern. Die trage ich gerne, wenn ich etwas engeres trage. Ansonsten habe ich mich einigermassen damit abgefunden. Es gibt Tage, da liebe ich die Dinger, und Tage an denen verfluche ich sie....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1293023199z
07.04.04 um 14:02
In Antwort auf luned_12885038

75C
Ich bin auch 1.63, wiege 60 Kilo und habe 75C. Mir geht es manchmal auch so, dass ich mich darauf reduziert fühle. Dadurch hab ich früher oft Sachen getragen, welche die Oberweite vertuschen. Mein jetziger Freund steht total darauf. Da sie ihm aber nicht aufgefallen sind, als wir uns kennen lernten, sonder erst als wir das erste mal intimer wurden, hab ich nicht das Gefühl, er stehe nur deswegen auf mich...

Es gibt BH's, welche den Umfang optisch verkleinern. Die trage ich gerne, wenn ich etwas engeres trage. Ansonsten habe ich mich einigermassen damit abgefunden. Es gibt Tage, da liebe ich die Dinger, und Tage an denen verfluche ich sie....

Hallo Flausi,

ich habe auch 75 c. Bin allerdings 1,75 m und wiege 59 kg. Trotzdem stört mich das ganze, wenn ich engere T-shirts tragen.

Diese Minimizer, von denen Du sprichst, bringen die wirklich etwas ?

Grüße
Tapsel

Gefällt mir