Home / Forum / Beauty / Mein Blog - Zeigt her eure Blogs!

Mein Blog - Zeigt her eure Blogs!

11. Dezember 2010 um 13:01

Einen wunderhübschen Samstag wünsche ich!

Ich wollte mich einmal vorstellen - bin nämlich ganz frisch dazugestoßen!

Ich bin die Mieze, 23 Jahre jung und liebe Beauty - Make-Up - aber auch jegliches anderes BlaBla in Form von Blogs etcpp.

Seit geraumer Zeit führe ich zudem meinen eigenen -kleinen- aber feinen Blog, in dem ich mich sowohl mit Beauty-Themen, Produkt-Reviews, als auch mit alltäglichem Nippes beschäftige der so anfällt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in meiner kleinen Ecke einmal besuchen würdet

---> http://miezeswelt.blogspot.com/

Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr, wenn ihr einen habt, euren Blog posten würdet. Ich bin nämlich immer auf der Suche nach neuem Lesestoff!

Also zeigt sie her eure Blogs!

lG Mieze

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 1:20

Bloggen
Hallo.

Dein Blog gefällt mir und verfolge ihn nun auch.

Ich bin auch ganz neu hier zugestoßen.

Seit kurzem blogge ich ebenfalls.

Mein Blog ist ein nachdenklicher, verträumter, fantasiereicher und mit viel Gefühl gezeichneter Blog. Es geht um mein Leben und meine Gedanken, die ich gern mit euch teilen möchte. Ich schreibe über Themen, die mich bewegen, und die -in dem ganzen Alltagstrott- ein bißchen zum Träumen und Nachdenken einladen sollen.

Wiegesagt, mein Blog ist noch relativ neu und es wird sich dort sicherlich noch das ein oder andere verändern. Dennoch würde ich mich über neue Leser, Kritik und Anregungen jeglicher Art sehr, sehr freuen.

Herzdame

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 1:23
In Antwort auf seidenwelle

Bloggen
Hallo.

Dein Blog gefällt mir und verfolge ihn nun auch.

Ich bin auch ganz neu hier zugestoßen.

Seit kurzem blogge ich ebenfalls.

Mein Blog ist ein nachdenklicher, verträumter, fantasiereicher und mit viel Gefühl gezeichneter Blog. Es geht um mein Leben und meine Gedanken, die ich gern mit euch teilen möchte. Ich schreibe über Themen, die mich bewegen, und die -in dem ganzen Alltagstrott- ein bißchen zum Träumen und Nachdenken einladen sollen.

Wiegesagt, mein Blog ist noch relativ neu und es wird sich dort sicherlich noch das ein oder andere verändern. Dennoch würde ich mich über neue Leser, Kritik und Anregungen jeglicher Art sehr, sehr freuen.

Herzdame

Nochmal
Kann man hier keine Beiträge bearbeiten?

Hier nochmal der Link meines Blogs, das ist eben schief gelaufen. :

http://dame-mit-herz.blogspot.com/

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 21:52

Und hier
ist mein blog. ist noch ziemlich neu, aber ich arbeite dran
http://just-me-and-my-dreams.blogspot.com/

Gefällt mir

25. März 2014 um 16:54

Mein Blog
Auf meinen Blog schreibe ich über alles mögliche, wie Liebesgeschichten(schreibe also selbst) oder lade Fotos hoch, welche ich auch bearbeite

anothercreativegirl.blogspot.c om

Gefällt mir

28. März 2014 um 22:55
In Antwort auf seidenwelle

Nochmal
Kann man hier keine Beiträge bearbeiten?

Hier nochmal der Link meines Blogs, das ist eben schief gelaufen. :

http://dame-mit-herz.blogspot.com/

Ich auch
Ich blogge auch, schon seit fast zwei Jahren auf www.rosaschminktisch.de
Bei mir dreht sich alles um Beauty, Bücher, Rezepte...alles, was Spaß macht

Gefällt mir

9. April 2014 um 11:36

Youtube-Kanal
Hi hab vor kurzem ein Youtube Kanal eröffnet und mein erstes Video hochgeladen. Würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut

https://www.youtube.com/watch?v=j4Oi1iPbvlg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen