Forum / Beauty

Mein Bauchnabelpiercing ist entzündet!

Letzte Nachricht: 19. September 2007 um 7:19
M
magda_12747095
10.06.07 um 19:01

Hey Leute.
Vor ca. 7 Wochen habe ich mir ein BNP stechen lassen.
Ich hatte bis vor 2 Tagen noch nie Probleme mit ihm, doch jetzt
ist es richtig dick entzündet, eitert ein bisschen und die Haut um das Piercing tut total weh.
Morgen werde ich zu meinem piercer gehen, kann mir einer eventuell sagen , was der Piercer macht? Das würde mir die Angst vill. etwas nehmen!

Danke schonmal im vorraus!

Mehr lesen

M
magda_12747095
10.06.07 um 22:54

..
weiss den keiner bescheid? ist wichtig

Gefällt mir

A
abbie_11919725
17.06.07 um 17:58

Natur hilft
HI, also ich selber habe auch ne menge Piercings und muss sagen es ist vielleicht n bissel eklig aber Eigenurin hilft mach es am besten Abends und geh dann duschen.
Mit einem Wattestäbchen geht es am besten zu betupfen. Gruss Sandy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
toni_12881252
19.09.07 um 7:19
In Antwort auf magda_12747095

..
weiss den keiner bescheid? ist wichtig

Probiers mal mit Bepanthen ud Betaisadona
Hi,also beimeinem Piercing hat die Kombi aus Bepanthen und Betaisadone sehr gut geholfen...vermischen und am besten über nacht für ein passt tage abgeklebt einwirken lassen...denke es hilft auf alle Fälle( kurz dazu, hab erfahrung mit Wunden etc, da ich seit 7 jahren auf der Chirurgie arbeite...aber testen ist sicher kein Fehler und schaden kann es nicht(ausser ihr habt eine Jodallergie...hoffe es hilsft manch einer Viel Erfolg und LG Tabea

Gefällt mir