Anzeige

Forum / Beauty

Mein Bauchnabelpiercing eitert

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2012 um 10:34
A
afon_12928379
29.11.12 um 15:16

Mein Bauchnabelpiercing eitert seid etwa 1-2 Wochen und ich weiß nicht warum.
Weiß jemand was es sein kann ?

Mehr lesen

A
addie_12331780
29.11.12 um 16:47

...
interessant zu wissen wäre, wie lange Du das Piercing schon hast? Und ob es wirklich Eiter ist (es stinkt ganz übel) oder nur "Wundsekret"

Egal, ich würde an Deiner Stelle das Piercing so pflegen, als wenn es frisch wäre...wenn es nach ein paar Tagen nicht besser geht, geh zum Piercer...wichtig ist, das Du das Piercing nicht rausnimmst!

2 -Gefällt mir

R
ryanne_12495666
13.12.12 um 19:30

Haii
also ich hatte das selbe problem als mein bauchnabelpircing noch neu war.. ich habe jeden tag 1-2 mal desinfektionsspray draufgesprüht.. wenn es dennoch nicht weggeht solltest du den Piercing mal rausnehmen und auch reinigen..

ich hoffe das konnte dir weiter helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
afon_12928379
21.12.12 um 10:32
In Antwort auf ryanne_12495666

Haii
also ich hatte das selbe problem als mein bauchnabelpircing noch neu war.. ich habe jeden tag 1-2 mal desinfektionsspray draufgesprüht.. wenn es dennoch nicht weggeht solltest du den Piercing mal rausnehmen und auch reinigen..

ich hoffe das konnte dir weiter helfen

Hei
Also ich hab es ein halbes Jahr und ich desinfesier es Immernoch aber es bessert sich nicht ich hab schon viel ausprobiert auch mit Tee Beutel und so dann ist es nach dem säubern paar Stunden normal und dann ist wieder unter der ganze Schmuck voll mit festen Eiter..

Gefällt mir

Anzeige
A
afon_12928379
21.12.12 um 10:34
In Antwort auf addie_12331780

...
interessant zu wissen wäre, wie lange Du das Piercing schon hast? Und ob es wirklich Eiter ist (es stinkt ganz übel) oder nur "Wundsekret"

Egal, ich würde an Deiner Stelle das Piercing so pflegen, als wenn es frisch wäre...wenn es nach ein paar Tagen nicht besser geht, geh zum Piercer...wichtig ist, das Du das Piercing nicht rausnimmst!

Also..
Ich hab es ein halbes Jahr.. Ich säubern es jeden Tag aber ich weiß nicht wirklich ob es Eiter ist.. Nach dem säubern ist es paar Stunden normal und wenn ich dann wieder gucke ist unten am Schmuck fester Eiter

Gefällt mir

Anzeige