Home / Forum / Beauty / Mein aussehen

Mein aussehen

6. September 2008 um 22:37

hi
wie seh ich aus? ich kann das irgendwie schlecht für die allgemeinheit einschätzen. bei mir gibt's immer so tage, an denen ich ganz zufrieden mit meinem aussehen bin, an anderen wiederum gar nicht...
bewertet mal

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=25972&key =58202980&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=25971&key =95900837&ende

lg

Mehr lesen

7. September 2008 um 20:24

Sry
ich bin ehrlich und ich finde dich nicht gerade hübsch.

Könntest sehr viel mehr aus dir machen.


Lg Jasmin

Gefällt mir

7. September 2008 um 21:36
In Antwort auf yasmin180

Sry
ich bin ehrlich und ich finde dich nicht gerade hübsch.

Könntest sehr viel mehr aus dir machen.


Lg Jasmin

Re
gut, wenigstens bist du ehrlich hast du vielleicht auch ein paar vorschläge, was ich machen könnte?
lg

Gefällt mir

15. September 2008 um 21:04

Re
normalerweise müssten die links gehen...

Gefällt mir

17. September 2008 um 19:09
In Antwort auf hesiana3

Re
gut, wenigstens bist du ehrlich hast du vielleicht auch ein paar vorschläge, was ich machen könnte?
lg

Halluuuu
ich kann leider deine Fotos nicht sehen, aber von hässlichen Mädchen gibt es nur sehr sehr sehr wenig jeder kann hübsch sein, und du bist sicher hübsch

Gefällt mir

23. September 2008 um 22:31
In Antwort auf akyama

Halluuuu
ich kann leider deine Fotos nicht sehen, aber von hässlichen Mädchen gibt es nur sehr sehr sehr wenig jeder kann hübsch sein, und du bist sicher hübsch

Liebe Leute...
in den beiden Links ist vor dem Gleichzeichen ziemlich am Ende ein LEERZEICHEN.
Das müsst ihr natürlich rausmachen, damit der Link funktioniert!
Und wehe es sagt hier noch wer, der Link ginge nich!

Also erstmal liegt Schönheit im Auge des Betrachters, da gibts keine einheitliche Meinung, nach der du suchst.
Wichtig ist vor allem (gesundes) Selbstbewusstsein: Das strahlt nach außen hin, macht dich "schön".
Attraktivität hat viel mit Ausstrahlung zu tun...und damit, was man aus sich macht.

Aber falls du trotzdem eine "Beurteilung" willst:
Ich finde deine Gesichtszüge sehr kindlich, aber deine Augenbrauen wachsen so weit Richtung Nase..könntest du etwas zupfen.
Nicht übertrieben Zupfen, da machen sooo viele schnell was falsch und "verhässlichen" sich selbst.
Du hast schöne Lippen. Klar, niemand ist perfekt. Aber beton deine Vorzüge

Gefällt mir

28. September 2008 um 12:25

Re
danke für die tipps hab mir die haare letzte woche braun getönt, gefällt mir auch besser.

Gefällt mir

28. September 2008 um 14:38

...
irgendetwas ist...eigenartig an deinem aussehn! ich finde dich nicht schirch oder so etwas aber ich würde etwas an deinem styling ändern!
also wie dir hier schon geraten wurde, fände ich es auch besser, wenn du deine haare dünkler färben/tönen würdest. vl so nougatbraun wie penelope cruz.
und wachsen lassen!! dann glätten. kein pony.
gloss verwenden, keinen lippenstift.
augen ein bisschen heller schminken zb weißer eyeshadow oder so etwas!

kuss
aline

Gefällt mir

30. September 2008 um 21:35

Re
findet ihr mich also hässlich?

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 18:34


?

Gefällt mir

5. Oktober 2008 um 10:30


warum antwortet denn keiner mehr?

Gefällt mir

6. Oktober 2008 um 14:50

Schönheit kommt von Innen
<p><a ="http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8vc2Nob2VuaGVpdC11LX ZlcmZ1ZWhydW5nLm92ZXItYmxvZy5k ZQ==">Blog zum Thema Schönheit und Verführung</a><p

Gefällt mir

6. Oktober 2008 um 18:45

emmm also...
An deiner Stelle würd ich mir die Augenbrauen in form zupfen...
Die Haare würd ich lieber Hell braun bis nougat braun färben..
Ich würde in Solariom gehen....du bist ziemlich weiß...und unter dunkelen haaren würdest du noch weißer erscheinen....aber solariom muss nicht unbedingt sein

Naja und die roten Lippen gehen ja mal gar nicht...ich würd an deiner stelle einen durchsichtigen Lipgloss benutzen...

den pony würd ich wachsen lassen und den haaren irgen nen krassen schnitt geben....

jaaa und emmm was noch...aja ich würd deine Augen mehr betonen...vllt so mit kayal und wimperntusche.....die wimpern schon lange tuschen das gibt schöne große augen....naja wenn du das alles machen würdes.....wärst du PERFECT hehe

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 17:04


?

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 18:53


..also erstmal kann ich nicht ganz nachvollziehn warum du das so unbedingt bewertet haben möchtest?

aber davon abgesehen ... (obwohl die fotos tatsächlich eine ungünstige perspektive haben)
finde ich das du keines wegs unzufrieden sein müsstest mit deinem aussehen.
dein gesicht sieht sehr speziell aus, das find ich gut.

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 19:47

Uff !!
Ich finde den roten Lippenstift schlimm. Und zupf dir mal die Augenbrauen, die wachsen dir ja fast über der Nase zusammen! Und ein bisschen Sonnenlicht würde vllt auch nicht schaden. Siehst ziemlich krank-blass aus.

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 17:45
In Antwort auf silkysly11

Uff !!
Ich finde den roten Lippenstift schlimm. Und zupf dir mal die Augenbrauen, die wachsen dir ja fast über der Nase zusammen! Und ein bisschen Sonnenlicht würde vllt auch nicht schaden. Siehst ziemlich krank-blass aus.

Re
Den Lippenstift trage ich sonst ja nicht, hatte nur kein besseres Foto Ähm joa, die Augenbrauen zupf ich auch und die Haare sind mittlerweile dunkler. Ja, ich muss wohl ins Solarium^^

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 19:32
In Antwort auf hesiana3

Re
Den Lippenstift trage ich sonst ja nicht, hatte nur kein besseres Foto Ähm joa, die Augenbrauen zupf ich auch und die Haare sind mittlerweile dunkler. Ja, ich muss wohl ins Solarium^^

Solarium
brauchst du nicht. geh einfach in die frische luft.,

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 19:43
In Antwort auf silkysly11

Solarium
brauchst du nicht. geh einfach in die frische luft.,

^^
bringt nichts. fahr ca. 100km fahhrad die woche und dann reite ich noch 3 mal die woche ne stunde aus

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 19:23
In Antwort auf silkysly11

Uff !!
Ich finde den roten Lippenstift schlimm. Und zupf dir mal die Augenbrauen, die wachsen dir ja fast über der Nase zusammen! Und ein bisschen Sonnenlicht würde vllt auch nicht schaden. Siehst ziemlich krank-blass aus.

Re
ach ja, krank bin ich auch.

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 11:54


blub

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 20:31


öhm ... naja ^^
sag ma nichts -.-

sag ma hast du minderwertigkeitskomplexe oda was??
ständig fragst du, nach deinem aussehen, gewicht etc.
ich find mich auch net alle tage gut, wie ich bin, aber deswegen heul ich net gleich andere voll ô.O

mädel, nimm dich so, wie du bist!

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen