Home / Forum / Beauty / Mein Anti-Pickel-Wunder

Mein Anti-Pickel-Wunder

8. Januar 2008 um 14:58 Letzte Antwort: 24. Juli 2017 um 8:41

Habt ihr auch Pickel und kriegt sie nicht mit herkömmlichen Produkten in den Griff.

Ich hör mich an wie eine Reklame fällt mir gerade auf.

Also das gibt es in jedem Drogeriemarkt und kostet höchstens max. 3 Euro, ihr könnt es in der Nacht benutzen und am Morgen sind sie fasst weg oder kleiner, echt dadurch hab ich keine Pickel! Nur wenn ihr es benutzt muss das wirklich jeden Tag/Nacht sein!

Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir!

Ist Geheimtipp!!!

Lg Mira

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 17:20

Hi Mira
Darf ich fragen, womit du deine Pickel behandelst?

Weil Ziel ist ja nicht, dass du den einen Pickel wegkriegst so schnell wie möglich, damit in drei Wochen wieder ein nächster kommt.

Ziel bei einer Akne-Behandlung ist immer, dass die Ursache, und nicht das einzelne Symptom gelöst wird. Und das kannst du nur, indem du die drei Hautschichten über einen längeren Zeitraum behandelst und heilst.

Mit Teebaumöl habe ich einen einzelnen Pickel auch schnell weg, bis dann bald wieder an einer anderen Stelle der nächste wächst. Mag auf kurze Zeit wirksam sein, löst aber das Problem nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 19:24
In Antwort auf ligeia_12721500

Hi Mira
Darf ich fragen, womit du deine Pickel behandelst?

Weil Ziel ist ja nicht, dass du den einen Pickel wegkriegst so schnell wie möglich, damit in drei Wochen wieder ein nächster kommt.

Ziel bei einer Akne-Behandlung ist immer, dass die Ursache, und nicht das einzelne Symptom gelöst wird. Und das kannst du nur, indem du die drei Hautschichten über einen längeren Zeitraum behandelst und heilst.

Mit Teebaumöl habe ich einen einzelnen Pickel auch schnell weg, bis dann bald wieder an einer anderen Stelle der nächste wächst. Mag auf kurze Zeit wirksam sein, löst aber das Problem nicht.

LG

....,
Ich hab nichts von Akne gesagt!
Ich werde noch einen Beitrag darüber schreiben, wie bei den einzelnen Pickelarten die Wirkung ist.

Lg Mira

9. Januar 2008 um 13:38
In Antwort auf miracula1

....,
Ich hab nichts von Akne gesagt!
Ich werde noch einen Beitrag darüber schreiben, wie bei den einzelnen Pickelarten die Wirkung ist.

Lg Mira

Wieso....
...machst du so ein Geheimnis draus??? Offensichtlich stimmt da irgendwas nicht. Andere hier sprechen auch frei ihre Empfehlungen und Erfahrungen aus. Wo liegt dein Problem??

9. Januar 2008 um 17:26

Alsoooo
habe ihr auch eine Privat Nachricht geschrieben und sie meinte ihre Wunderwaffe ist Penaten ( Wundcreme)....!!

Naja weiss nicht was ich davon halten soll. Bleibe bei meine Aok First Beauty Pflegeserie die ist super!!!

9. Januar 2008 um 18:53
In Antwort auf vanita_12656605

Alsoooo
habe ihr auch eine Privat Nachricht geschrieben und sie meinte ihre Wunderwaffe ist Penaten ( Wundcreme)....!!

Naja weiss nicht was ich davon halten soll. Bleibe bei meine Aok First Beauty Pflegeserie die ist super!!!

Das hatte..
ich auch schon mal ausprobiert.. Hat nix gebracht

10. Januar 2008 um 20:17

Hä???
wie soll das denn gehen. Ne Creme spendet doch Feuchtigkeit, wie soll denn sowas nen Pickel austrocknen????

10. Januar 2008 um 20:20
In Antwort auf morika_12928565

Hä???
wie soll das denn gehen. Ne Creme spendet doch Feuchtigkeit, wie soll denn sowas nen Pickel austrocknen????

Vorallem..
is diese Creme ja auch für Babys und nen wunden Po etc.. Eine Schutzcreme.. Die trocknet doch net aus.. Das würd denen ja noch mehr weh tun

11. Januar 2008 um 15:48

Naja..
ich hatte es ja schon mal ausprobiert.. Hat bei mir überhaupt nix gebracht.. Da sind sie sogar von allein schneller weggegangen als mit der Creme

11. Januar 2008 um 18:23

Auch das..
hatte ich schon =) .. Nachdem es hier so empfohlen worden is.. Ich hab ja mittlerweile meine Pflegeserie.. Hier ging es doch nur um die Creme

11. Januar 2008 um 19:13

Mmh
Ich habe da das neue Showergel von Bebe und das riecht gut. super wäre es natürlich wenn man nicht erst pickel bekommt

11. Januar 2008 um 19:32

Hab die..
Pflegeserie von Eucerin - Unreine Haut.. Waschgel, Gesichtswasser, Creme und Peeling (mach ich 1x die Woche.. Dadurch sind auch rote Flecken weggegangen)..
Hab eigentlich nur noch kleine Pickelchen wenn ich meine Regel krieg

12. Februar 2009 um 14:59

Anti-Pickle-Wunder
Hi Miracula1,

könntest Du mir auch Dein Pickel-Wunder verraten?

Muss am Samstag auf ne Party und der Pickel geht seit Tagen einfach nicht weg!!!

LG

15. Februar 2009 um 11:16

Geheimtipp
Hallo, ich wollte nachfragen, wie dein Geheimtipp lautet!

20. Februar 2009 um 18:42

Super lösung gefunden
hey, also ich hatte früher ganz schreckliche pickel, aber ich habe sie glücklicherweise in den griff bekommen. Ich hab wirklich total viel geld für drogerieprodukte ausgegeben, hat aber alles nichts gebracht, bis ich dann zur hautärztin gegangen bin, die hat mir so ne seife und ein aknegel verschrieben, das hat echt super geholfen. Meine Pickel waren nach der ersten woche schon so gut wie weg...ich kann euch also nur raten: gebt nicht so viel geld für drogerieprodukte aus, geht lieber gleich zum hautarzt, ist viel billiger und wirksamer, naja das ist eben meine Erfahrung, hoffe ich konnte euch weiterhelfen lg

22. Februar 2009 um 15:30

Zinkpaste.
Mein absolutes Wundermittel gegen Pickel ist Zinkpaste (hier ist der Zinkgehalt noch höher als in Zinksalbe). Viele Apotheken stellen ihre eigene Zinkpaste her und verkaufen sie sogar schon in 10- oder 20-Gramm-Döschen, was sich super zum Probieren eignet. Ich hab für meine Dose 1 Euro und ein paar Zerquetschte gelöhnt, also durchaus erschwinglich. Das Zeug ist mitunter viel hilfreicher und deutlich preiswerter als die meisten Anti-Pickel-Produkte in den Drogerieläden.

29. März 2009 um 22:27

Hey
verrätst du mir deinen geheimtipp gegen pickel?
ich hab nämlich ziemlich starke an der stirn, seit ich mir einen geraden pony habe schneiden lassen und die gehen einfach nicht weg, obwohl der pony schon weg ist!

lg anna

13. September 2009 um 21:24

Ich habe meine Pickel in den Griff beommen
Zwar nicht über Nacht aber in einem Monat kann man eine reine Haut bekommen. Hilft wirklich!
Vor 4 Jahren fing es bei mir an. Ich habe jede menge an Geld für diese ganzen Produkte ausgegeben. Es hat fast garnichts gebracht bis ich eines Tages auf die Idee gekommen bin, das Problem von innen zu bekämpfen. Ich hab mir Tabletten mit Vitaminen geholt. Man kann die aber auch als Tee trinken. Also die, die ich zu mir genommen hab waren :
Wilde Stiefmütterchen (Viola tricolor) ,
Zink,
Vitamin C,
Vitamin B1, B2, B6 und B12,
und Vitamin PP
Ihr könnt einfach in die Apotheke gehen und fragen ob sie Tabletten oder Tee mit diesen Zutaten haben

21. September 2009 um 15:58

Aloe Vera
direkt aus der Pflanze.

Hab mir eine vor 3 jahren zugelegt ist jetzt richtig groß und richtig dick gefüllt in den blättern!

das über nacht drauf, ein Wundermittel!

23. September 2009 um 21:13
In Antwort auf jutta_12066507

Super lösung gefunden
hey, also ich hatte früher ganz schreckliche pickel, aber ich habe sie glücklicherweise in den griff bekommen. Ich hab wirklich total viel geld für drogerieprodukte ausgegeben, hat aber alles nichts gebracht, bis ich dann zur hautärztin gegangen bin, die hat mir so ne seife und ein aknegel verschrieben, das hat echt super geholfen. Meine Pickel waren nach der ersten woche schon so gut wie weg...ich kann euch also nur raten: gebt nicht so viel geld für drogerieprodukte aus, geht lieber gleich zum hautarzt, ist viel billiger und wirksamer, naja das ist eben meine Erfahrung, hoffe ich konnte euch weiterhelfen lg

Ok
ja <a =

9. November 2009 um 20:27

Hi dein Geheimtipp
hey könntest du mir auch deinen Geheimtipp verraten?
Wäre echt nett

lg elisa

30. Juli 2012 um 19:04

Hallo Mira
Hallo Mira
Erzähl mir doch bittte was dein geheim tipp ist, würde mich sehr wundern. Ich hatte mal einen Austocknungs Stift, nun ist er leider leer und e gibt ihn nicht mehr zu kaufen

würde mich sehr über eine Antwort freuen

lg Kimii800

31. Juli 2012 um 11:26

Hallo Miracula
Also ich hab oft seha viele Pickel die einfach nicht weggehn wollen '& das macht mich auch echt zeitweise so depri dass ich nicht mal aus dem Haus gehn möchte
Wäre dia seha dankbar wenn du mia da helfen könntest !

MfG
Anja Anii

3. Januar 2015 um 0:11

Hilfe
Ich hab alles ausprobiert und wirklich nichts hilft! Meine Haut macht mir echt Probleme. Könntest du mir dein Geheimnis verraten?
Liebe Grüße Esther

14. März 2016 um 21:34

Hallöchen
kannst du mir bitte deinen Geheimtipp flüstern? Sag ihn auch nicht weiter!

Lg laika0910

22. März 2017 um 21:09

Die Penaten Wundcreme kann schon einen Pickel schneller verschwinden lassen schon durch den Zink Anteil . Was wiederum umstritten ist ob es tatsächlich so gut für die Haut ist. Ich finde z.B. Das Cicaplast besser für Wundheilung ist weil es auch noch antibakteriell Wirk. Aber gegen Pickel hat mir bis jetzt nur das Lamaseo Anti Pickel Gel geholfen. Und das beste daran ist meine Pickel kommen garnicht mehr zurück. Mal 1-2 bei Periode. Aber damit kann ich leben.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2017 um 23:14
In Antwort auf prontolino

Die Penaten Wundcreme kann schon einen Pickel schneller verschwinden lassen schon durch den Zink Anteil . Was wiederum umstritten ist ob es tatsächlich so gut für die Haut ist. Ich finde z.B. Das Cicaplast besser für Wundheilung ist weil es auch noch antibakteriell Wirk. Aber gegen Pickel hat mir bis jetzt nur das Lamaseo Anti Pickel Gel geholfen. Und das beste daran ist meine Pickel kommen garnicht mehr zurück. Mal 1-2 bei Periode. Aber damit kann ich leben.

Guten Abend,
mein Sohn hat im Moment sehr viele Pickel, habe ihm schon alles gekauft was man so selber kaufen kann. Aber so richtig besser wurde es igendwie nie richtig. Dieses Gel wovon Du hier schreibst, können das auch schon Jugendliche benutzten? Ich würde ja mit ihm zum Hautarzt gehen aber er will einfach nicht. Manchmal hat er Eiter mit drin und steht vor dem Spiegel und will sie ausquetschen. So sieht er am anderen Tag dann auch aus. Er hat sogar schon, wenn er zu einer Party gegangen ist, sein Gesicht  mit einer Abdeckcreme eingeschmiert.
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

4. April 2017 um 19:42
In Antwort auf kinderlieb3

Guten Abend,
mein Sohn hat im Moment sehr viele Pickel, habe ihm schon alles gekauft was man so selber kaufen kann. Aber so richtig besser wurde es igendwie nie richtig. Dieses Gel wovon Du hier schreibst, können das auch schon Jugendliche benutzten? Ich würde ja mit ihm zum Hautarzt gehen aber er will einfach nicht. Manchmal hat er Eiter mit drin und steht vor dem Spiegel und will sie ausquetschen. So sieht er am anderen Tag dann auch aus. Er hat sogar schon, wenn er zu einer Party gegangen ist, sein Gesicht  mit einer Abdeckcreme eingeschmiert.
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

Sorry etwas später !! Ich habe das Gel von meine Arbeitskollegin empfohlen bekommen die es für Ihre 15 jährige Tochter gekauft hat. Es sind reine Kräuter. Also hoffe es hilf dir auch ! Sag bescheid wird mich interessiert. Wir sind alle hin und weg von diesem Gel. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2017 um 5:13
In Antwort auf ozanne_12832633

Vorallem..
is diese Creme ja auch für Babys und nen wunden Po etc.. Eine Schutzcreme.. Die trocknet doch net aus.. Das würd denen ja noch mehr weh tun

Klar stößt das auf verwunderung, aber in dieser Creme ist Zink enthalten.
LG

24. Juli 2017 um 8:41

Weiß ja nicht viel über Hautmittel, aber das was ich mal ausprobiert hab konnte mir endlich mal helfen, dachte nie das ich meine Haut schön bekomm, aber damit hier hats wirklich funktioniert!​

PICKELMITTEL

Also ich persönlich kanns wirklich weiterempfehlen.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook