Forum / Beauty

Mehrere Ohringe noch in?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2008 um 16:37
T
thea_12667693
01.11.08 um 12:56

Ich weiß es ist nicht entscheident ob es "IN" ist, sondern ob es einem gefällt.
Trotzdem würde es mich interessieren ob mehrere Ohringe noch modern sind. Sowohl bei Männer als auch bei Frauen.
Und wiel viel gefallen euch am besten bzw. habt und tragt ihr?
Wie sieht es mit anderen Ohrpiercings aus?

Danke

Mehr lesen

beatrice1180
beatrice1180
16.12.08 um 3:18

Mehrere Ohringe sind in
Hallo paulinapauli

Ohrringe kann man ja so schön wechseln wenn die Mode wechselt. Eine Reihe Stecker, Perlen, verschiedene Creolen, symmetrisch oder Asymetrisch, und und und. Also ich trage heute völlig anderen Schmuck als zu der Zeit als ich mich für meine Ohrlöcher entschieden habe.
Die Stylingmöglichkeiten die mir winzigen Löcher bieten würde ich nie missen wollen.
Wenn ich mich so umschaue scheinen symmetrische Mehrfachohrlöcher sogar zunehmend sogar in verschiedenen Altersgruppen wieder in Mode zu kommen, aber der Schmuck darin wird nicht so selten Asymetrisch getragen.

Beatrice

Gefällt mir

Z
zillah_12259810
23.12.08 um 14:09

Hallo
ich finnde je mehr desto besser hab je ohr 20

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sabine_12106084
30.12.08 um 16:37

Hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht...
...und auch nie wirklich drauf geachtet.
mach ich aber mal
Naja ich liebe meine 6 ohrlöcher und will sie nicht missen.
man muss ja nicht immer mehrere ohrringe tragen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers