Forum / Beauty

Mehrere Fragen! Dringend!

Letzte Nachricht: 13. Juli 2007 um 14:55
12.07.07 um 14:28

Hallo also ich hab da mal ein paar Fragen an euch, und bitte um schnelle Antwort, da ich morgen auf einen Geburtstag muss!

1.Also ich hab am Kinn einen fiesen dicken eitrigen Pickel (ich weiß hört sich ekelig an..). Nun frag ich mich, wie ich diesen so schnell wie möglich verschwinden lassen kann. Ausdrücken? Möchte ich nicht so gerne, habe das gefühl dadurch wird alles nur noch verschlimmert außerdem tut der Pickel echt weh. Ich tu schon laufend das On-the-Spot Gel von Neutrogena drauf, aber ob das was bringt... ?

2.Wie oft in der Woche darf man eine Heilerdemaske anwenden?

Ich bitte um schnelle Hilfe, ist wirklich dringend!
Liebe Grüße

Mehr lesen

12.07.07 um 16:49

Azulen Paste hilft
Hi! Ist es so ein eitriger, dann kann ich Azulen Paste empfehlen. Eincremen und über Nacht einwirken lassen und der Pickel ist fast weg. Aber nur fast. Bei mir dauert es immer 2 Tage und Pickel ist weg. Ansonsten müsstest du ihn, am besten von einer kosmetikerin, aufstechen lassen und speziell desinfizieren lassen. Aber das ist alles umständlich.

Eine Heilerdemaske am besten nur 1 x in Woche. Es kommt drauf an, wie dein Hauttyp ist. HaSt du eine unreine Haut, dann kann man dies empfehlen. Hast Du eher eine trockene Haut, dann eher nicht. Wie ist denn dein Hautzustand?

Gefällt mir

13.07.07 um 9:31

Meine Wundermittel
gegen Pickel heißt "Octenisept". Bekommst du in ner 50ml Sprühflasche in der Apotheke. Auf ein Wattepad oder Wattestäbchen und drauftupfen oder direkt aufsprühen. Wirkt wirklich Wunder und ist absolut nicht teuer. Auch Entzündungen bekommt man damit Ruck Zuck in den Griff.
Hoffe Dir wirds auch so helfen wie mir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.07.07 um 14:55
In Antwort auf

Meine Wundermittel
gegen Pickel heißt "Octenisept". Bekommst du in ner 50ml Sprühflasche in der Apotheke. Auf ein Wattepad oder Wattestäbchen und drauftupfen oder direkt aufsprühen. Wirkt wirklich Wunder und ist absolut nicht teuer. Auch Entzündungen bekommt man damit Ruck Zuck in den Griff.
Hoffe Dir wirds auch so helfen wie mir

Octenisept..
wird das nicht zum Desinfizieren von Piercings verwendet ??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers