Home / Forum / Beauty / Mehr Volumen- wie?

Mehr Volumen- wie?

6. November 2008 um 19:42 Letzte Antwort: 4. Dezember 2008 um 17:06

Hy!
Also vl. hat wer von euch einen tipp wie ich meine haaren
ein bisschen mehr volumen verleihen kann. Bin absolut nicht
zufrieden damit und toupier sie mir daher immer.
Aber auf die dauer ist das auch keine Lösung. Ist ja nicht wirklich
gut fürs Haar.
Haarverdichtung hab ich auch schon probiert bringt aber eigentlich
nur Fülle in den Längen nicht aber am Oberkopf wo ichs gern hätte.
Haarschaum hab ich auch schon ausprobiert bringt aber auch nicht viel
bzw. gar nix.
Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
lg

Mehr lesen

8. November 2008 um 19:46

Hallo !
Hast du es schonmal mir großen Lockenwicklern probiert ??
Habs zwar selbst noch nie gemacht aber vielleicht bringts ja was ...

Lg Honigbiene

Gefällt mir
10. November 2008 um 15:20
In Antwort auf petia_12084141

Hallo !
Hast du es schonmal mir großen Lockenwicklern probiert ??
Habs zwar selbst noch nie gemacht aber vielleicht bringts ja was ...

Lg Honigbiene

Ja wär
ne idee. hab das zwar schon mal gemacht, hab aber damals
den fehler gmacht sie wo das haar noch nass war rauszunehmen.
da kann man kein volumen kriegen.*gg*
Und sonst weiß keiner was?
Evtl. nen guten Föhnschaum oder sowas?

Gefällt mir
10. November 2008 um 15:47

Also
ich habe einen ansatz sprüh schaum von der marke beim dm, reelle oder so ähnlich. den sprühst wie der name schon sagt aufn ansatz und föhnst dich, am besten kopfüber. wenn du blond bist, es gibt von john frieda auch einen volumen schaum fürs ganze haar, der is super. was ich auch gern mach is, am deckhaar einzelne partien heben und etwas haarspray drunter, trocknen lassen, nächste partie...von guhl gibts ein föhnspray, des kannst ins ganze haar sprühen, is auch sehr gut =)
ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Gefällt mir
11. November 2008 um 16:22
In Antwort auf murphy_12052015

Ja wär
ne idee. hab das zwar schon mal gemacht, hab aber damals
den fehler gmacht sie wo das haar noch nass war rauszunehmen.
da kann man kein volumen kriegen.*gg*
Und sonst weiß keiner was?
Evtl. nen guten Föhnschaum oder sowas?

Volumen-Spray
Versuch doch mal mehr Volumen mit dem Malven Volumen-Spray von Rausch ins Haar zu kriegen Den Tipp habe ich bei bequeen gelesen und es mir gleich gekauft ... riecht auch lecker, und morgen früh probiere ich es gleich aus

Gefällt mir
12. November 2008 um 8:22
In Antwort auf luella_11980915

Volumen-Spray
Versuch doch mal mehr Volumen mit dem Malven Volumen-Spray von Rausch ins Haar zu kriegen Den Tipp habe ich bei bequeen gelesen und es mir gleich gekauft ... riecht auch lecker, und morgen früh probiere ich es gleich aus

Ma wär
super wennst ma dann deine Erfahrungen berichten würdest.*ganzliebschau*
Werd ma am freitag mal so große lockenwickler kaufen und probiern.
Mal sehn obs hilft und ganz wichtig auch hält.
lg

Gefällt mir
12. November 2008 um 13:33

Was
wirklch gut Volumen gibt, ist regelmäßige Anwendung von Henna - ist nebenbei auch sehr gesund fürs Haar. Das Zeug gibt es mittlerweile auch in farblos, wenn du nicht gleichzeitig färben willst, im Reformhaus zB. Allerdings kannst du es nicht nutzen, wenn dein Haar blondiert ist oder du aufhellende Haarfarben verwendest, sonst kann es schnell einen Grünstich im Haar durch das Henna geben.

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 17:04

Volumenzauber...
hey,
hatte das Problem vor kurzen auch noch. Habe sehr lange feine Haare, daher ist das topieren bei mir auch leider keine Lösung, da die Haare einfach relativ schnell davon kaputt gehen. Habe jetzt 2 fantastische Haarprodukte gefunden.

1.) Dust-It Powder : Das ist ein Haarpuder, was du in einer kleinen Menge in deinen haaransatz massierst. Am besten trennst du das oberhaar kurz ab, und schüttest ein wenig Puder auf die stelle darunter und legst dann das Deckhaar wieder hin (so sind deine haare noch gut durchgekämmt und sehen optisch super aus) Lässt sich in der nächsten Haarwäsche wieder herauswaschen oder auch herauskämmen. Weiterer Vorteil ist, das du deine haare nicht mehr so oft waschen musst (falls du leicht fettendes Haar hast)

2.) Osis Extrem Hold Haarspray: Super haarspray. Haare über kopf werfen und einfach drauf los sprühen. Super halt und richtiges mega Volumen

Habe beide Produkte relativ kostengünstig bei ebay gekauft.

Liebe grüße & viel Erfolg.
tigga

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 8:52
In Antwort auf louise_11953422

Volumenzauber...
hey,
hatte das Problem vor kurzen auch noch. Habe sehr lange feine Haare, daher ist das topieren bei mir auch leider keine Lösung, da die Haare einfach relativ schnell davon kaputt gehen. Habe jetzt 2 fantastische Haarprodukte gefunden.

1.) Dust-It Powder : Das ist ein Haarpuder, was du in einer kleinen Menge in deinen haaransatz massierst. Am besten trennst du das oberhaar kurz ab, und schüttest ein wenig Puder auf die stelle darunter und legst dann das Deckhaar wieder hin (so sind deine haare noch gut durchgekämmt und sehen optisch super aus) Lässt sich in der nächsten Haarwäsche wieder herauswaschen oder auch herauskämmen. Weiterer Vorteil ist, das du deine haare nicht mehr so oft waschen musst (falls du leicht fettendes Haar hast)

2.) Osis Extrem Hold Haarspray: Super haarspray. Haare über kopf werfen und einfach drauf los sprühen. Super halt und richtiges mega Volumen

Habe beide Produkte relativ kostengünstig bei ebay gekauft.

Liebe grüße & viel Erfolg.
tigga

Hallo
wo gibt es das Dust it Powder`?

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 15:22

Was das styling angeht...
schwöre ich auf got2b "Grössenwahn" (das rote).
Haare leicht antoupieren am Ansatz(!) und dann über Kopf Haarspray, aber nicht zu viel, das beschwert, und das Volumen wäre schnell wieder weg .
Volumenshampoo hilft bei mir garnicht.

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 17:06

Dickere Haare
Da gibts ganz viele Möglichkeiten:
Über Kopf föhnen oder auf wickler drehen, anschließend Haarspray von unten reinsprühen. Über Rundbürste föhnen hilft auch. Oder ein stufenschnitt dann fallen sie automatich mit mehr Volumen. Oder Nahrungsergänzung: Silicium macht die haare nach ner weile dicker (gibts z.B. als Gel in der Apotheke), dauert aber ein paar wochen bis es wirkt. #Toupieren halt ich nicht für die beste Idee weil das die Haare doch sehr starpaziert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers